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joe*travolta

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Über joe*travolta

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  1. joe*travolta

    joe*travolta

  2. So schnell kann es gehen: hier auch schon die Ankündigung in bunt: Es wird laufen, wie im letzten Jahr. Nur ein paar kleine Änderungen: Hauke vom Lovelite weiss jetzt, was ihn erwartet und wird fertig sein, wenn wir kommen. Ausserdem versuchen wir gerade, einen Imbisswagen zu besorgen, damit die Kapazität auch stimmt. Dann sucht das Lovelite auch gerade nach einem preiswerteren Bier... Der Rest ist wie gewohnt: kaltes Bier und gute Musik, sowohl bei der Ankunft, als auch abends. Die Preise in mehreren Kategorien werden dieses Jahr von SIP, Eastspeed, Heilig's Blechle, der Summer Safari und privaten gestiftet: ick freu' mir. Ich bitte schonmal um Nennung geeigneter Kategorien für die Verlosung unserer Preise!
  3. Ich habe am Wochenende mit dem Lovelite gequatscht , er ist dieses Jahr deutlich besser vorbereitet. Details folgen hier bald!
  4. Danke Vicente, aber dank dem Link oben bestelle ich das Teil. Ich hoffe nur, dass nicht der ganze Kabelbaum so aussieht: ein Kabel hing nur noch an einer Ader, die es angesichts der Brandenburger Alleen vor Schmertz zerissen hat. Insofern alles überschaubar und verlustfrei. Bis die Tage mit dem Roller in der selben Fahrtrichtung, Jörg
  5. Jupp: stadtauswärts zu viert nach Ribbeck, stadteinwärts nur noch zu zweit: ich fuhr hinter einer Rally her, deren Zündung ich vorher russisch geflickt hatte. Jetzt will ich da einen Rundumschlag machen.
  6. Na, auf diese Vokabel muss man als Preusse erstmal kommen. Ich dachte eher an: "Verteilereinheit, Strom, schwarz, einfach." Jetzt kommt natürlich der dumme Nachhaker: das Ding ist eckig und ich habe es in rund gesehen, ist wohl aber das gleiche, oder? Ich danke schonmal!
  7. Hallo liebe Gemeinde, verweist mich an die Suche, oder beschimpft mich anderweitig. Allerdings such ich für eine Rally dieses Teil und ich finde es bei SIP nicht. Bei scooterhelp habe ich lediglich die engl. Bezeichnung "socket body" gefunden. Wie heißt das Ding auf deutsch, wo ist es bei SIP, bzw. wo bekomme ich es sonst her? Danke für Eure Hilfe!
  8. Ich habe das in Berlin hinbekommen (GS160 BJ. 1963), einfach zum TÜV und fertig. Wenn Du mehr wissen willst, schicke mir doch eine PN! Viele Erfolg bei Jagd & Heimholen der Beute!
  9. Klingt prinzipiell gut, ich bin aber am 21.6. nicht ind er Stadt - doof.
  10. Ich habe einen dänischen Freund gebeten, er hat in Skandinavien gepostet.
  11. Echt kranke Nummer. Ich bin allerdings in Berlin noch nie angehalten worden. Gibt es da einen Schwerpunkt, an dem der Trachtenverein schärfer ist?
  12. Münte war 1998 bis 1999 nicht ganz ein Jahr Verkehrsminister, das Amt hat er niedergelegt, um komissarisch die Bundesgeschäftsführung zu übernehmen.
  13. So, nach zwei Kaffee hier die Übersetzung. Nicht perfekt, aber sicherlich verständlich: Vespa P200E (deutsches Modell) Der Roller gehört Gabriel (brasilianischer Mechaniker, Scooterworks-UK und Rollerkönige Berlin), wurde in 2008 gekauft und generalüberholt, im Winter war er eingelagert. Der Roller war getunt, abgeritten und unbrauchbar, deswegen wurden alle Innereien und die Motorhälften gegen Originalteile zurück getauscht ? wie es immer sein sollte. es ist ein frühes deutsches Modell mit Batterie und Standlicht (funktioniert alles ? Elektrik ist perfekt). Für die großen Kinder unter Euch, die mit der Standardkonfiguration nicht zufrieden sind: die alte Tuning Konfiguration ist noch in den Papieren eingtragen: ?D.D. Zylinder U. Kolben Durchm. 68,0 Kennz. Polini 200, Hauptdüse 128?. Das schafft eine gute Basis sowohl für die Leute, für die der zuverlässige Standard bewegen wollen, als auch für Tuningambitionierte. Rahmen: - frühes ?rundes? P-Modell mit Blinkern, kleinem Tacho in der Lenkerabdeckung und außenliegenden Backenverschlüssen (nicht, wie später unter dem Sitz) - ?custom? blau mit dunkelblauer Kaskade - einige kosmetische Fehler, wie auf dem Bild ersichtlich, Rahmen gerade, rostfrei und solide - neues Frontschutzblech (Millenium PX? besonders gut für den Tuningfreak, der die Scheibenbremse nachrüsten möchte!) - PX Millenium Scheinwerfer (macht ein stärkeres und helleres Licht für die düsteren Berliner Straßen - schöne originale deustche Sitzbank ( mit Chromgriffen, anstatt Lederband) - Gepäckträger hinten (leicht rostig, aber funktioniert) Mechanik/ Elektrik - nagelneuer, aufgebauter Motor mit NEUEN Piaggio Motorhälften, neuer Hauptwelle, Getriebwelle, Tannenbaum), Kolben, Kurbelwelle, Kupplung, Auspuff, Lager und Dichtungen - neue Continental Reifen, Schläuche und Felgen (x3) - neuer Frontstoßdämpfer - neue Lager und Dichtungen Vorderrad - Gabel neu lackiert - neues, originales Rücklicht und Blinker - perfekte Elektrik (alle Lichter, Schalter und Verkabelung korrekt) - 12V Anlage mit frisch geladener Batterie Papiere/ sonstiges - originale Gebrauchsanleitung in originaler deutscher Ledertasche (Anm. des Übersetzers: steht hier so: muss was tolles sein?) - zugelassen in Berlin - TÜV - originales Piaggio Werkzeugset - Ersatzschlüssel (alle Schlösser funktionieren 1a) Wie Ihr alle wißt, kostet allein ein neu aufgebauter PX Motor wenigstens 1.200?, Ihr könnt den ganzen Roller (der wenigstens 5 Jahre problemfrei läuft) für 1.800?, oder ein vernünfiges Angebot haben. Ich bin traurig, diesen Roller gehen zu sehen, ich habe ihn schliesslich für mich selber aufgebaut und wollte ihn privat benutzen (besonders weil es ein frühes Modell mit altem West-Berliner Nummernschild ist), aber da ich diesn Sommer nach Spanien umziehe, muss er gehen. Ihr könnt den Roller gern in 10997 Berlin- Kreuzberg Probe fahren. Gabriel Camargo (01634891127 oder 03054738949 oder gabbamod(at)yahoo.com)
  14. Liebe Gemeinde, im Auftrag von Gabriel poste ich hier seinen Roller, von dem er sich wegen Wegzug aus D trennt. Da ich noch nihct genug Kaffee für so eine Übersetzung getruunken habe, erstmal Bilder und die englische Version, deutsche Version kommt nach. Bitte kontaktiert bei Interesse direkt Gabriel: 01634891127 oder 03054738949 oder gabbamod (at) yahoo.com Blue Vespa P200E 1982 (German Model) German registration 200cc Vespa in brilliant shape. The bike belongs to Gabriel (the Brazilian professional mechanic that used to work for Roller Koenige Berlin and Scooterworks-UK) and was bought and overhauled in August/2008 and stored the whole winter. The bike was all tuned up with an over abused engine and unusable (that's why all the internal parts and its case have been all changed to standard - as it should always have been). It's an early German model with battery and stand light (all working and mint electrics). For the big kids out there that are not happy with a standard bike, the papers of this bike still mentions its previous configuration with D.D. Zylinder U. Kolben Durchm. 68,0 Kennz. Polini 200, Hauptdüse 128. It makes a good opportunity both for the ones that are into tuning (and would be able to tune it up without having to change anything on the papers) and for the ones that like a reliable and STANDARD machine as it is. Frame and cosmetics: - Early "curvy" P model with indicators, small speedo handlebar and external side panel's catch (not under the saddle as on later models). - Custom blue colour with dark blue horn cast. - With a few cosmetic blemishes as shown on the pictures, but straight, rust free and solid bodywork (Blech). - New front mudguard (PX DISC model - specially good for the tuning freak that's planning to build a front disc brake!). - PX DISC head lamp (giving you a stronger and brighter head beam for the dim streets of Berlin!). - Nice original German saddle (with chrome pillion holding rack and no leather stripe). - Rear chrome rack (a bit rusty, but in working order). Mechanics and electrics: - Brand new, freshly build engine including: NEW Piaggio engine cases, main shaft, cush drive & x-mas tree, engine studs, piston-kit, exhaust, bearings, gaskets and seals. - New Continental tyres, inner tubes and rims (3x) - New front shock absorber. - New front wheel bearings & seals. - Freshly sprayed front fork. - New original tail light and indicators. - Perfect electrics (all lights, switches and wiring in perfect order). - 12V system with freshly recharged battery. Papers & Miscellaneous: - Original owner's manual in original German leather wallet. - Registered in Berlin and road legal. - "GeTüVt". - Original Piaggio tool kit. - Spare key (all locks working and smooth). As you all know just a standard, all new and freshly built PX200 engine goes for at least ?1.200,-...You can have the whole bike (that will be hassle free for at least the next 5 years) for a bit more than that at ?1.800,- or sensible offer. I`m really sad to see this bike going, as it was build by myself and intended for my private use (specially because it`s an early model still with its West Berlin reg plate!), but as I'm relocating to Spain this summer, it has to go. You're welcome to book a test-drive (10997 - Kreuzberg) Gabriel Camargo (01634891127 or 03054738949 or [email protected])
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