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Womit öffnet ihr euer Flaschenbier?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

mich würde einmal interresieren, womit ihr euer Flaschenbier öffnet!

oder welche storys ihr zu diesem thema erzählen könnt!

ist es bei euch immer der handelsübliche flaschenöffner oder doch ehr immer die leere cola flasche oder doch der gute ring den deine freundin dir geschenkt hat!

Gruß Basti

ps. ich hoffe das gabs noch nicht, hab auf anhieb nix gefunden!

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hiermit:

20050227150853.jpg

20050227150948.jpg

Man erkennt noch leichte Gebrauchsspuren. Aber jetzt hab ich ein neues. Muss mir also was neues für die Flaschen überlegen!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Der Edmund Sackbauer kanns mit einem schönen Schwung mit einem Pfannkuchenwender. Wenn jemand die alte österreichische Fernsehserie kennt.

Geschrieben

Fürs laute knallen folgendes beachten:

Flasche NICHT schütteln, bringt nur nasse hosn.

Feuerzeug oder sonstigen Gegenstand sorfältig an am besten zwei Zacken des Kronkorkens ansetzen.

Flasche und Gegenstand gut festhalten, die ganze Kraft auf einen Moment konzentrieren und dann mit einem Ruck öffnen.

Deckel fliegt mindestens 20 Meter, bei entsprechender Geräuschkulisse.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Mir san ja auf keinem Kindergeburtstag :-D , wenn man Durst hat ...

... mit den Zähnen !

BTW: Edmund Sackbauer hatte NIEMALS einem Pfannkuchenwender. In Österreich bekommt man keinen Pfannkuchen, das sind hier Palatschinken !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

für die Variante mit dem Feuerzeug war ich irgendwie immer zu blöd!

Daher hab ich immer den Garagenschlüssel für die Garage meiner Eltern genommen!

Die Schwester von nem Kumpel konnte das mit den Zähnen!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben
Mir san ja auf keinem Kindergeburtstag  :-D , wenn man Durst hat ...

... mit den Zähnen !

BTW: Edmund Sackbauer hatte NIEMALS einem Pfannkuchenwender. In Österreich bekommt man keinen Pfannkuchen, das sind hier Palatschinken !

<{POST_SNAPBACK}>

..ob es wohl einen synchronsprecher für den deutschen nachbarn gab?

Geschrieben
hab gemeint, der mag nur  Schottischenwhisky

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

kleine Gefälligkeiten für den Kirk verbessern das Betriebsklima! Oder was meinst Du, warum der meist bei den Außeneinsätzen nicht mit auf diese blöden Planeten mußte! :-D

Gruß, André

Geschrieben
Ich schmeiss immer gleich die ganze Flasche anne Wand! Ich HASSE Bier! :puke:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh:

bei Frauen ist das ja noch ok.. aber ein Mann der kein Bier trinkt?! :plemplem:

Nichtmal Malzbier oder wie?` :-D

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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