die 4T Dinger haben meist noch einen Power-Jet, aus dem Grunde könnte der "echte" 2T-Vergaser besser gelaufen sein.
@11hannes11 mach mal ein Bildchen von der Schwimmerkammer. die Powerjet-Düse müsste neben der Choke-Düse angebracht sein.
Aber auch die PJ ließe sich stilllegen, wenn man möchte.
Den Unterdruckanschluss kannst du durch Verlöten stilllegen.
den passenden Mischrohradapter habe ich über den Malossi-Store bezogen.
PX 125 Lusso Elestart von 1995.
Wurde von Grund auf neu aufgebaut inkl. Lackierung usw. Kabelbaum war draussen. Alles läuft soweit einwandfrei, nur das Abblendlicht brennt ständig durch. Fernlicht geht danach weiterhin. Verbaut ist ein Millennium Klarglas Scheinwerfer mit H4 Birne. Eben beim schreiben fällt mir ein, dass ich als Bremslichtbirne mangels einer 10Watt eine 21Watt eingebaut habe. Kann das der Grund sein? Regler ist ein GG+B C M. Weitere Ideen?
Das Treffen morgen findet auf jeden Fall statt.
Um ca. 14.30 / 15.00 Uhr wird es eine kleine Ausfahrt geben
Wir bauen heute noch ein Zelt auf. Es wird geben: Kaffee, Kuchen, Pizza, Aperol, Wein, Mönchsambacher Bier, Italienische Musik,........
Wir freuen uns auf euer kommen.
apropos lemans.
ich überlege nächstes jahr dort hinzugehen und das rennen vor ort anzuschauen.
war schonmal jemand dort und kann vielleicht bisschen was zu seinen erfahrungen sagen?
lohnt es sich?
braucht man einen tribünenzugang? oder sieht man z.b. auch so genug von der strecke?
gute tipps für campingplätze?
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