Zum Inhalt springen

gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An Ästhetik und Eleganz sind dieser Fahrer und sein Fahrzeug wohl nicht zu überbieten .......Vom guten Aussehen mal ganz zu Schweigen!!!

post-4189-1182598669_thumb.jpg

leck mich am sack, da stimmt ja alles! tribal arschgeweih auf dem topcase, modisches keylace, radkappen, sambas und im schritt prall gefüllte jeans! krasser typ! hammer!

edit merkt gerade noch rechtzeitig vor'm abschicken dass das ja ich bin! war für eine sekunde geblendet, ich bin schon eine echte lichtgestalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4189-1182598669_thumb.jpg

Das war dann kurz bevor der Bohlen dich aus der Garage geholt hat , und ihr nach Malle geflogen seid ????

deutschlandsuchtdensuperstar_bohlen.jpg

Fände mehr Detailbilder von der Sitzbank aber auch spannend - Ich stehe zur Zeit auf Exotisches.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-4189-1182598669_thumb.jpg

Das war dann kurz bevor der Bohlen dich aus der Garage geholt hat , und ihr nach Malle geflogen seid ????

deutschlandsuchtdensuperstar_bohlen.jpg

Fände mehr Detailbilder von der Sitzbank aber auch spannend - Ich stehe zur Zeit auf Exotisches.....

rischdisch. jetzt bin ich auf malle in einer garage. so kann's gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werden hier mal Maßstäbe gesetzt, Herr Scherer :-D

post-1825-1182893682_thumb.jpg

Sorry Chris :-D

punkt für dich. und für chris. ich bin aber ja vom typ her eher so der toyboy für die reiferen damen, etwa beim tanztee im kurpark oder so. da kann ich dann meinen schmierigen charme voll ausspielen. chris iss mehr so der emo-typ mit schlag bei den damen deiner generation. wir kommen uns also nicht ins gehege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werden hier mal Maßstäbe gesetzt, Herr Scherer :-D

post-1825-1182893682_thumb.jpg

Sorry Chris :-D

punkt für dich. und für chris. ich bin aber ja vom typ her eher so der toyboy für die reiferen damen, etwa beim tanztee im kurpark oder so. da kann ich dann meinen schmierigen charme voll ausspielen. chris iss mehr so der emo-typ mit schlag bei den damen deiner generation. wir kommen uns also nicht ins gehege.

@amazombi

Nachdem ich ja intellektuell eher in seichten Gewässern segle hab ich mich doch erstmal (nachdem ich von der Teamchefin den link zu diesem topic geschickt bekam) glatt über Deine Äusserungen meine Person betreffend echauffiert. Nach erneutem, genaueren Lesen Deines posts und dem Grundtenor des topics folgend, muss ich zugeben dass mir Deine Worte doch eher schmeicheln und ich leicht erfreut hierüber bin. Ich glaube aber dass Du meine Bandbreite unterschätzt hast, denn beim Stichwort "Tanztee im Kurpark" werden doch einige bittersüsse Erinnerungen wach...

@salih

Ja, Maßstäbe wurden gesetzt. In die andere Richtung zwar, musste aber auch mal gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber dass Du meine Bandbreite unterschätzt hast, denn beim Stichwort "Tanztee im Kurpark" werden doch einige bittersüsse Erinnerungen wach...

alder, dich tanz' ich weg. bei der polka macht mir keiner was vor, da kannst du dich ganz warm anziehen. bin auch gerade am überlegen ob ich mir eine pk125xl2 mit dekorstreifen kaufen soll. spätestens wenn ich damit stilecht mit braincap am orchesterpavillion auf den seitenständer slide dürfte klar sein wer von uns beiden den kummerbund an hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier ja gerne noch weitere junge attraktive Smallframepiloten posten, aber wie ich sehe geht den Ü-30igern jetzt schon der Arsch auf Grundeis... Lass ich dann mal lieber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier ja gerne noch weitere junge attraktive Smallframepiloten posten, aber wie ich sehe geht den Ü-30igern jetzt schon der Arsch auf Grundeis... Lass ich dann mal lieber :-D

was iss das für ein stoff den du dir da einbaust? realistisch iss anders, würde ich meinen. poste doch was du hast oder wen du kennst, mir iss das ladde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier ja gerne noch weitere junge attraktive Smallframepiloten posten, aber wie ich sehe geht den Ü-30igern jetzt schon der Arsch auf Grundeis... Lass ich dann mal lieber :-D
was iss das für ein stoff den du dir da einbaust? realistisch iss anders, würde ich meinen. poste doch was du hast oder wen du kennst, mir iss das ladde.

Nun, ich bin zwar streng genommen auch Ü30, fühle mich aber keineswegs angesprochen, zähle ich doch zu der Gruppe "junge attraktive Smallframepiloten", weil salih doch von "weitere.... posten" gesprochen hat. Wenn ich richtig zählen kann, hat sie bisher ja nur mein Konterfei hier eingestellt..

deswegen:

@salih

Danke :-D

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt werden hier mal Maßstäbe gesetzt, Herr Scherer :-D

post-1825-1182893682_thumb.jpg

Sorry Chris :-D

derherrgehörtauchnochzurkategorıe"extremsympatısche"rollerfahrer.lıebegrüsseausdertürkeı!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information