Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...eher dein Kommentar dazu!!!! :uargh: :uargh: :uargh:

@Dilirium: Für Vorstellungsrunden ist BlaBla besser geeignet... :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

meine güte was solln das? :plemplem: :uargh:

hallo thedilirium,

wasn fährstn du und wo kommst her?

Geschrieben

is ja auch kein problem, kann man ja verschieben. "probleme" haben hier andere bald..... :-D

Geschrieben

fahr ne px.166er usw. bastle jetzt scho ewig dran rum. wird aber nie fertig irgentwie. habse letzt vom lacker gekriegt. kann sich glaub ich seh lass.bin so zimlich der einzige hier aufm land.wenn ich die karre anschürr, wirste angeschaut als sitzte aufm ufo.

Geschrieben
Der Name ist Programm......  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Interessant ist noch zu berichten das der Felix ein "EmZeh" und kein "Mäc" ist.

Also weiter im Text!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde er ist eher ein WEH-CEH.

Zumindest sind seine Beiträge für selbiges.

@ the delirium:

Trag' doch mal ein, wo Du herkommst.

Es werden sicher einige aus Deiner Gegend hier drin unterwegs sein.

(uff, dank Edit doch noch geschafft, meinem Eintrag einen Sinn zugeben)

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

naj würzburg die richtung stimmt schon.sind aber auch noch 40km.wohn nicht ganz in wertheim.genau zwischen wertheim und miltenberg,in dem wunderschönen ort neuenbuch.das mit sicherheit kein mensch kennt, da wir nicht mal ein platz auf ner karte verdient ham.woher kommt ihr denn?

Geschrieben (bearbeitet)
Interessant ist noch zu berichten das der Felix ein "EmZeh" und kein "Mäc" ist.

Also weiter im Text!

<{POST_SNAPBACK}>

felix emcee in the place to be?

und hier entspannt beim weihnachtsdecken knüpfen??? :-D:-D;-)

PICT1217K.jpg

.... I´m not a Player, I just f.u.c.k. alot ?! ...

or what? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
wie kommstn auf gangsterrapper Meister?

is auf kein fall mein ding,auch wenn die gegend dafür bekannt ist.

<{POST_SNAPBACK}>

nee nicht du, der Besserwisser ääM Siiiii in da house :-D

Geschrieben
ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Dummheit rollen würde, müsste man dich den Berg hoch bremsen! :uargh:

Geschrieben
Wenn Dummheit rollen würde, müsste man dich den Berg hoch bremsen!   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Prust-Lach-Bodenrumroll!

Muhahahaha :-D

@thedilirium:

denk Dir nix dabei, sorry fürs Topic zumüllen!

I.Ü.: bin ursprünglich aus Rothenburg o.d.T., wohn aber jetzt in Stuttgart!

Falls ich mal wieder mitm Roller nach rbg fahr, kann ich mal den Umweg durchs schöne Taubertal an Wertheim vorbei nehmen; dann können die Leutz bei Dir ja mal 2 UFO´s bestaunen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

THX's goes to :

- meinem Vetter Markus, der versucht hat mir in jeder Situation mit RAT und TAT zur Seite zu stehen, was er auch geschafft hat

- Sebi der mit mir die Kiste zerlegt hat

- Dani der mir meinen Kabelbaum wieder fit gemacht hat

- Dave der mir beim Zusammenbau des Bocks ziemlich weit geholfen hat und trotz handycap immer versucht hat sein besstes zu geben

- Dem Tobi Schuster der beim Zusammenbau des Motors sehr aktiv mitgewirkt hat und die Schaltung super eingestellt hat

- Der Julia (Tobis Freundin) die uns mental unterstützt hat und immer dort Hand anlegte, wo gerade eine gefehlt hat :-D

- Dem Janis, der auch beim Zusammenbau des Motors sehr aktiv war und sogar am Sonntag beim Finish dabei war

- meinem Opa der immer die Werkstadt aufgeräumt hat und immer sehr toerant war und gerne mit Tips zur Seite stand wenn man ihn gefragt hat.

Bearbeitet von kymco-racer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung