Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hallo?

wo ist bei der lf der tank? auf dem geposteten rostlöcher-foto ist er jedenfalls noch nicht drauf.

habt ihr ein anderes dass 5cm weiter geht?

nur bei der sf geht er so weit nach hinten dass man den tank bereits auf dem geposteten fotos sehen könnte.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter dorkinger, beim rostzerfressenen heck sieht man den tank bzw die stelle wo der tank anfangen soll garnicht - joe meinte, das wär schon der festgeschweisste tank.

bei der lf ist es aber so, dass der tank nicht wie bei sf ganz hinten anfängt sondern eben erst wie auf meinem foto weiter vorne.

das war die unklarheit, über die sich die damen nicht einigen werden konnten ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist da jetzt der Tank verspachtelt....??? Ich raffs nich...der sieht doch ganz normal aus...

Also, da haben wir es doch. Der Tank ist definitiv auch verspachtelt!

Schau dir mal die Oberfläche vom tank genau an. Das sticht doch sofort ins auge.

@Motorhead...mir ist schon klar was Du meinst...aber nich was die anderen meinen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da haben wir es doch. Der Tank ist definitiv auch verspachtelt!

lässt du dich von einem versetzten sitzbankdorn so irreleiten diese äusserung zu tätigen? ;-)

:-D

beim rostloch-rally-foto ist der sitzbankdorn dort wo bei motorheads foto eine schraube reingedreht ist.

also ich wiederhole mich zum dritten mal und nun is aber gut: beim rostlochrallyfoto ist der tank schon lang aus wo ihr spachtelarbeit vermutet.

weils so nervt ein bearbeitetes foto:

wo_ist_der_tank8luv8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hannover sind eine zeitlang ganz viele als taxi gelaufen so wie ich in erinnerung habe , auf einmal waren die alle weg...

sehr praktisches aut , und wenn man drin sitzt sieht man den wagen von draussen ja nicht :-D

ich hatte ein paar mal eine jtd multipla mit , obergeiles geschoss !

Lese ich jetzt erst... Einer dieser Bi-Power Multipla Taxi war meiner. Ich habe den 380000 KM ohne nennenswerte Probleme gefahren, lediglich der 2 Gang wurde mal getauscht (nicht das ganze Getriebe!) Sonst nur der übliche Verschleißkram.

Geiles Auto, megapraktisch. Optik Geschmackssache.

Die zwei Volvo V70 Bi-Power die wir hatten waren deutlich öfter hinüber!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich jetzt erst... Einer dieser Bi-Power Multipla Taxi war meiner. Ich habe den 380000 KM ohne nennenswerte Probleme gefahren, lediglich der 2 Gang wurde mal getauscht (nicht das ganze Getriebe!) Sonst nur der übliche Verschleißkram.

Geiles Auto, megapraktisch. Optik Geschmackssache.

Die zwei Volvo V70 Bi-Power die wir hatten waren deutlich öfter hinüber!

Wort!

Wenn ich drin sitz in meinem "Multi" aka "Hörnchen" aka "Mad Max" muss ich ihn ja nicht sehen. Und der Innenraum ist hervorragend!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich baue ja gerade ne t5 für einen kumpel auf - heute wollte ich die gabel einbauen und habe gemerkt, hmm, da fehlen die "schrauben" fürs lenkrohr ( leider in neu von piaggio nicht mehr zu bekommen )

anruf beim besitzer: sekunde ich gucke mal im keller.

stunde später kam ne´ sms: hab sie gefunden, bringe sie vorbei:

mal gucken, was zitronensäure und ultraschall noch richten kann.

man man man

post-23503-0-78613900-1363203734_thumb.j

post-23503-0-64289000-1363203736_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information