Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Mach endlich das Beste aus dem Servetta-Rest...einen Tisch :-D

:-D

Ja. Genau das. Die eine Backe wird angeschweisst, Toolboxdeckel ebenso. 2 Glasböden rein, innen etwas Beleuchtung, ebenso das Rücklicht. 3 Füsse mit Rollen drunter und ich überlege noch ob ich das Tankdeckelloch etwas erweitere und einen Sektkühler aus Edelstahl einarbeite...

Lackiert wird das ding warscheinlich in Antrazit.

Und fertig ist der Nachttisch für neben dem Bett...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sekt ist für nutten.....

Kommen die dann Scharenweise???

:-D

Mach halt 'nen spanischen Hänger draus und verkauf den in Spanien. Von mir aus auch mit Natursektkühler oder so :-D

Nö... nix da... das wird mein neuer Nachttisch. Und in einen Sektkühler kann man ja zur not auch Bierflaschen kühlen...

Die Idee bleibt. Und oben kommt ein mit Eis befüllbaren Behälter rein wo Flaschen reinpassen. Bald gibts dann weitere Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ne Bremstrommel???

Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir arbeiten dran, nun müssen nur die 'Zulieferer' noch vollgastauglich sein.

Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Was ist denn eigentlich mit unserer "Wer ist als erster fertig"-Wette? Reilingen lässt Du ja ausfallen heuer. Das ist mein Ziel für die 2. Serie. Schon gemeldet für die EL?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Ubel und das für 1800 Euro :-D

Piaggio, Primavera, 9 kW, 10 tkm, Bj./EZ 7/79, Blau, Verkaufe Vespa 125 Primavera mit PK125 Zündung. Ähnlich wie Modell ET3. Der Roller hat ein Zünschloss und wurde restauriert. Leider hat er ein paar Mängel wie kaputte Trittbleche (notdürftig gespachtelt) und Rost im Staufach. Roller wurde von mir 1995 aus Italien importiert und komplett restauriert. Seitdem sind einige Jahre verstrichen. Er wurde nochmal lackiert vor ca. 1 Jahr. , VHB 1.800,-.

Bearbeitet von garlof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe einen Vespa PK Crosser Basis war ein PK50 Rahmen, dieser ist leicht gecuttet. Die hintere Stoßdämpferaufnahme ist verstärkt, der Rahmen ist mit einem Rohr verstärkt. Vordergabel vom Typ SKR mit Vollhydraulischer Scheibenbremse. Alle Züge sind in geflochterter Ausführung, die Bowdenzug Hüllen mit PE Inliner. Motor ist ein PK50 zweizug Motor verbaut mit XL2 Kupplung und Deckel, Zylinder VMC RVA100 mit Membranansaugung. Kurbelwelle Vollwange, Zündung HP4. Vergaser Dellorto PHB24, mit LUZ Ansauggummi. Auspuff Polini umgeschweisst, mit größerem Krümmer. Stoßdämpfer hinten von PX200. Reifen sind Neu. Roller hat noch kein Renneisatz gesehen. Der Roller gehört mir und steht in 88069  
    • Genau, 80 ist zu laut ab 01.10.90, die 77 passen, nur warum ist die Classic 3dB! leiser als die T5, das ist ne Menge. Außerdem ist sie damit leiser als eine PX 200 🤪
    • Bin heute Mittag eine Runde mit der Umlenkung von @FOX Racing gefahren. Ich muss sagen, das macht den Auspuff bedeutend angenehmer, man hört den fast nicht mehr auf dem Roller (nur noch Airbox / Ansauggeräusche). Top Sache, Langstrecke steht aber noch aus.
    • Ah, du hast einen anderen Hebel als ich. Die Mittlere Nut fehlt bei mir gänzlich. Hast du die selber reingedreht oder war die ori schon drin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information