Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Mach endlich das Beste aus dem Servetta-Rest...einen Tisch :-D

:-D

Ja. Genau das. Die eine Backe wird angeschweisst, Toolboxdeckel ebenso. 2 Glasböden rein, innen etwas Beleuchtung, ebenso das Rücklicht. 3 Füsse mit Rollen drunter und ich überlege noch ob ich das Tankdeckelloch etwas erweitere und einen Sektkühler aus Edelstahl einarbeite...

Lackiert wird das ding warscheinlich in Antrazit.

Und fertig ist der Nachttisch für neben dem Bett...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sekt ist für nutten.....

Kommen die dann Scharenweise???

:-D

Mach halt 'nen spanischen Hänger draus und verkauf den in Spanien. Von mir aus auch mit Natursektkühler oder so :-D

Nö... nix da... das wird mein neuer Nachttisch. Und in einen Sektkühler kann man ja zur not auch Bierflaschen kühlen...

Die Idee bleibt. Und oben kommt ein mit Eis befüllbaren Behälter rein wo Flaschen reinpassen. Bald gibts dann weitere Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ne Bremstrommel???

Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir arbeiten dran, nun müssen nur die 'Zulieferer' noch vollgastauglich sein.

Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Was ist denn eigentlich mit unserer "Wer ist als erster fertig"-Wette? Reilingen lässt Du ja ausfallen heuer. Das ist mein Ziel für die 2. Serie. Schon gemeldet für die EL?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Ubel und das für 1800 Euro :-D

Piaggio, Primavera, 9 kW, 10 tkm, Bj./EZ 7/79, Blau, Verkaufe Vespa 125 Primavera mit PK125 Zündung. Ähnlich wie Modell ET3. Der Roller hat ein Zünschloss und wurde restauriert. Leider hat er ein paar Mängel wie kaputte Trittbleche (notdürftig gespachtelt) und Rost im Staufach. Roller wurde von mir 1995 aus Italien importiert und komplett restauriert. Seitdem sind einige Jahre verstrichen. Er wurde nochmal lackiert vor ca. 1 Jahr. , VHB 1.800,-.

Bearbeitet von garlof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information