Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die zweite Flasche ist in der Soße. Naja, was soll ich jetzt machen, passiert ists schon! Des wird scho wieder. Bekommt euch mal wieder ein, ist ja schön wenn ihr euch Sorgen um mich macht, aber wenns so schlimm wär wie ihr meint, wär ich schon ins Krankenhaus gefahren/oder worden! Is echt ned so schlimm, schaut nur dumm und rot aus. Keine Sorge, bis Ried bin ich auf jeden Fall wieder fit!

Nix für ungut und :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Ich will um Gottes willen nicht einen auf Dr. machen , aber bei Verbrennungen ist es entscheidend, dass sie so schnell wie möglich behandelt werden ...

Aber wennsde schon zuviel Rotwein intus hast, schraub noch ne Pulle auf und rein damit :-D

Gruss

Bearbeitet von Reppel

Geschrieben

Nö! Bin aber grad am Teig anrühren!

Geschrieben
Die zweite Flasche ist in der Soße. Naja, was soll ich jetzt machen, passiert ists schon! Des wird scho wieder. Bekommt euch mal wieder ein, ist ja schön wenn ihr euch Sorgen um mich macht, aber wenns so schlimm wär wie ihr meint, wär ich schon ins Krankenhaus gefahren/oder worden! Is echt ned so schlimm, schaut nur dumm und rot aus. Keine Sorge, bis Ried bin ich auf jeden Fall wieder fit!

Nix für ungut und :-D

Max

Ich hab mir mal an nem Kart-Auspuff auf der gleichen Fläche den Arm verbrannt. Du wirst verdammt lange Spass dran haben. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis es wieder normal aussah...

Geschrieben

:-D Das hört sich nicht gut an! Aber danke für deine "aufmunternden" Worte :-D !

:-D

Max

Geschrieben

"bis heiratesch is weg!" hat schon die Mama immer gesagt

trotzdem gute Besserung!

Bearbeitet von Axel

Geschrieben
bilder vom aktuellen stand?

Das Essen ist fertig, inklusive selbstgemachter Spätzle!

post-6465-1201475877_thumb.jpg

Und Danke @ Axel :-D !

:-D

Max

PS.: Dem Arm gehts soweit gut. Zwei oder drei Blasen verteilt auf einer Fläche von ca. 10 x 5 cm welche rot erscheint!

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

perfekt, na dann mal an guadn und das es gut verheilt. :-D

Geschrieben

Wird scho werden, und schmecken tuts traumhaft! Leider muß ich um halb 4 in die Frühschicht :-D !

Naja, wird a langer Tag morgen, aber was solls!!!!!!!

:-D

Max

Geschrieben
Das Essen ist fertig, inklusive selbstgemachter Spätzle!

post-6465-1201475877_thumb.jpg

Isst Du immer so spät? :-D

Das Essen sieht zwar ganz lecker aus (da bekomme ich glatt Appetit), aber mal abgesehen davon, dass Du Deinen Herd mal putzen solltest, würde meine Mutter (Schwäbin) die Spätzle als übel zugerichtet ansehen. Bei ihr würden sie die Bezeichnung "Knöpflis" erhalten, weil Spätzle länglich und dünn sein sollen (so wie sie bei "handg'schabten" entstehen) und nicht kugelich. Aus ihrer Sicht ein echter Frevel. :-D

Aber sei beruhigt, ich kann es auch nicht besser, ertrecht nicht den Braten. Hut ab!

Gute Besserung!

Geschrieben
Isst Du immer so spät? :-D

Das Essen sieht zwar ganz lecker aus (da bekomme ich glatt Appetit), aber mal abgesehen davon, dass Du Deinen Herd mal putzen solltest, würde meine Mutter (Schwäbin) die Spätzle als übel zugerichtet ansehen. Bei ihr würden sie die Bezeichnung "Knöpflis" erhalten, weil Spätzle länglich und dünn sein sollen (so wie sie bei "handg'schabten" entstehen) und nicht kugelich. Aus ihrer Sicht ein echter Frevel. :-D

Aber sei beruhigt, ich kann es auch nicht besser, ertrecht nicht den Braten. Hut ab!

Gute Besserung!

Jou, der Herd is auf jeeeden Fall ein übel zugerichtetes Teil :-D

Geschrieben
Jou, der Herd is auf jeeeden Fall ein übel zugerichtetes Teil :-D

Ihr hättet mal das Vorgängermodell sehen sollen... :-D :-D

Geschrieben
das is doch noch der Vorgänger oder?

Der Nachfolger is noch nicht eigebaut :-D

Wie? Immer noch nicht? Das war doch schon vor bestimmt nem Jahr, dass das "neue" Modell geordert wurde....

Geschrieben
ich hoff mal das er nich abgebrannt ist, die hintere platte glüht... :-D

Das habe ich mir auch überlegt ... :-D

Oder sind das gleichmässig verteilte Sossenreste?

Geschrieben
Das habe ich mir auch überlegt ... :-D

Oder sind das gleichmässig verteilte Sossenreste?

Bestimmt letzteres, oder eben Rost. :-D

Geschrieben

Ich würd eher sagen, dass sich bei ordentlich Geschwindigkeit die Schaufel vom Frontlader in den Boden gegraben hat.... Ich hab immer erklärt bekommen, wofür der Hebel da ist, um den Frontlader während der Fahrt zu blockieren und dass das Teil oben sein soll beim Fahren. Der Kerl hat das so wohl nicht erklärt bekommen...

Geschrieben
Ich würd eher sagen, dass sich bei ordentlich Geschwindigkeit die Schaufel vom Frontlader in den Boden gegraben hat.... Ich hab immer erklärt bekommen, wofür der Hebel da ist, um den Frontlader während der Fahrt zu blockieren und dass das Teil oben sein soll beim Fahren. Der Kerl hat das so wohl nicht erklärt bekommen...

vieleicht auch zu besoffen um noch zuzuhöhren???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.