Zum Inhalt springen

Was geht heute bei Euch?


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Die Sonne knallt vom Himmel, die Vöglein zwitschern, und ich muß eine ausgedehnte Proberunde mit meiner AkteX drehen. Schließlich soll sie mich morgen zum Campingwochenende bringen   :D   Sagt euch das was - den ganzen Winter gestanden, 3 mal gekickt und sie läuft! Wird das große Service halt auf nächsten Winter verschoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier NRW: alles bestens. 22 grad. sonne. war gerade rasenmähen. muß ja meine nachbarn auch mal ärgern. *ggg* :D

rally steht immernoch beim  sche.. händler. ( siehe auch grüße)

werde wohl heute auto fahren.

jou pac      :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Badner Wetter: 27°C ( !!! ) strahlend blauer Himmel, vorhin hatten wir 10 Minuten lang kurzes Wärmegewitter, ist aber schon wieder weg... sitz in meinem Zimmer am PC, mit nem Dicken Knie... entzündeter Knieerguss, vorerst nix mit groß schrauben... scheiße wars... :(

was solls, freu mich für alle, die bei dem geilen Wetter unterwegs sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg > sehr warm und leichter Wind > Komme grad aus dem Freibad  :D  und schrauben würd ich jetzt auch gern, bloß steht meine Kiste 150km weit weg. Deshalb wird jetzt gezockt und hoffe das mein Dad heut zu breit ist, um in der Werkstatt an Sohnemann´s T5 zu basteln.

Gruß und schönen Vatertag

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unna-hemmerde: 25grad? oder mehr? sonneneinstrahlung direkt auf die garage... unter lebenseinsatz (hitzeschock) zwei kupplungen instandgesetzt, auspuff gewechselt und einen neuen zug eingefädelt...

...ich laufe aus... wassermangel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz ist jetzt ja wieder in der WS (keine "Fremdteile"). Mir graut vor dem Werkbankaufräumen am Samstag.

War geil heute, aber nach der Kupplung brauche ich doch etwas Ruhe (Ich will über diesen Roller nachdenken aber ich will Ihn nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Schätze wird wieder ein Schraubsommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hannover, 23°, die Frisur sitzt (nicht mehr), totes Fleisch ist komplett vernichtet, allen männlichen Nachbarn zum Vatertag gratuliert (sonst dürfte ich ja gar nicht feiern) und angestossen, getze noch'n Absacker und denne inne Garasche. Ma seen oppichs Werchzeuch noch finnen tuhn kann, wo issn der Scheissgaraschnschlssl achich glaubichlassesfürheute .... sssssssssssssssssssss

und wech

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, geiles Wetter heute :)

Hab gleich mal ne Runde gedreht und meine neue Lederhose (schwarz) eingeweiht ;)  :D

Irgendwann in Alzey in der Stadt was essen gewesen und.......einen ENGEL gesehen :love:  ...Gott, kann das Leben schön sein! Der Engel war überigens die Bedienung und sie hatte sogar noch eine Schwester!! (<- Engel Nr. 2) ...ich muss da unbedingt wieder hin :-D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg 20 Grad, geduscht, die Frisur sitzt wieder.

:D

Erfolgreich geschraubt!

:-D

Jetzt ne Pizza und ein Bier!

Gaygrillt hätte ich heute auch gerne!

Gruß an Alle, hat Spaß gemacht Eure Postings zu lesen. :grins:

@neo72

Reservier mal ein Tisch, ich komm vorbei!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so im nachhinein hätte ich heute auch was lockeres gemacht aber nein ich musste bei 26 grad schrauben. und gebracht hat es auch nix :-( . mit orschinolreifen 120kmh und mit dem 120er 105kmh  :satisfied: zigmal reifengewechselt und geschwitzt wie die sau und für was  :D . naja immerhin hats mit der kupplung geklappt  :love: . das nächste mal grille ich auch lieber  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information