Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover

Featured Replies

Geschrieben

Moin! Wer issn heute beim WURST? Ick komme da hin..

• Antworten 1,9Tsd
  • views 212,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Moin,   gestern wurde unser neuer Pizzaofen (Ooni Koda 12 gasbetrieben) eingeweiht, den ich für "meine" Behinderten-WG gekauft habe. Ermöglicht wurde der Kauf durch eine Spende von @t4.

• War super heute🥰

• Spende ist raus, nochmals danke an @Humma Kavulafür die Getränkeversorgung! Schön, dass so viele dabei waren! Bis bald zusammen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Icke. Bin ggf. etwas früher da - mal sehen, ob man noch auf Innenwurst umbuchen kann ...

Da ich ja schon wieder einige sehe, die nicht da sind, werde ich in dem Zuge dann auch mal auf 8 User umbuchen ...

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb t4.:

Icke. Bin ggf. etwas früher da - mal sehen, ob man noch auf Innenwurst umbuchen kann ...

Da ich ja schon wieder einige sehe, die nicht da sind, werde ich in dem Zuge dann auch mal auf 8 User umbuchen ...

ich komme dann mal rum, damit ihr drei nicht so alleine seid :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach gut 3 Wochen warten auf einen Termin bei der Zulassungsstelle Hannover (unglaublich sowas! ) kann ich dann hoffentlich offiziell mit dem Gespann wursten, es sei denn die Behörde hat Einwände...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier vielleicht? Baraterie in der Südstadt. Burger und Co. Gewinnen recht gut. Wenig Platz davor für die Roller. 

Geschrieben

Hmmm, ich weiß nicht... Platz für Hipster-Merch haben sie auf der Seite, aber kein Wort zur Karte, Preisen etc.?

Ich schlage ausnahmsweise auch mal was vor: La Plaza.

Haben Außenbereich und gegenüber auch genügend Parkfläche für 2-Räder.

Fällt mir immer mal ins Auge, wenn ich Samstachs auf'm Maakt bin.

Geschrieben

https://hvin.de/

Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit...

Soll ich mal nachfragen? 

Ist aber so gar nicht meine hood...

Jmd näher dran?

Bearbeitet von kane868

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Mach' ma bitte!:thumbsup:

Hatta! ...warte auf Antwort :whistling:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kane868:

Hatta! ...warte auf Antwort :whistling:

https://hvin.de/ ist reserviert für den 1.7. 19.00 für 10 peoples.

@Spiderdust machst du den Rest? 

Bearbeitet von kane868