Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

da ja sicherlich schon einige von euch aufgrund ihres hobbies die partnerin / den partner verloren haben, wäre es doch nicht schlecht, jemanden zu finden der die gleichen interessen besitzt. dadurch verringern sich die reibungspunkte ja immens, während die themen zum reden nie ausgehen werden. also postet mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie jetzt hier im F&S, oder wie?

Ich weiß ja nicht in wie weit sich hier jemand irgendwelchen Peinlichkeiten aussetzen möchte, desweiteren ist der Männerüberschuss hier doch eher arg hoch... Die richtig geilen (weibl.!) Schnitten hier sind eh alle schon vergeben :-D;-)

Oder dachtest Du an eine Gay-Börse :-D ?!

PS:

"da ja sicherlich schon einige von euch aufgrund ihres hobbies die partnerin / den partner verloren haben"

Der Satz hört sich ja auch gut an, so nach dem Motto "Also ich hab damals meinen Partner auf Grund meines Vespa-Hobbies verloren, er fiel einfach bei 120 km/h hinten vom Sitz runter, da war er weg" :-D;-)

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz hört sich ja auch gut an, so nach dem Motto "Also ich hab damals meinen Partner auf Grund meines Vespa-Hobbies verloren, er fiel einfach bei 120 km/h hinten vom Sitz runter, da war er weg"  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*umfallvorlachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, also dann würde das etwa so lauten:

"Suche Schnitte, fahre PX, trinke regelmäßig. Wenn Du Interesse hast, schau doch mal in die Rollergallerie".

Oder wie jetzt ? :-D

Na, jedenfalls "Flame-und Sinnfrei" war meine letzte Beziehung auf jeden Fall, obgleich ich sie nicht hier kenngelernt habe...also richtiges Forum ;-)

:-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveauvoller, lustiger "Er", 31 Jahre jung! Begeisteter Schaltrollerfahrer und Schrauber sucht verständnisvolle, attraktive gleichgesinnte "Sie"!

Wäre doch schön, wenn wir mal an uns gegenseitig äääähhhh gemeinsam Schrauben könnten und zu gelegentlichen Ausfahrten ins Grüne zusammenkämen.

So etwas?????

:grins:

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveauvoller, lustiger "Er", 31 Jahre jung! Begeisteter Schaltrollerfahrer und Schrauber sucht verständnisvolle, attraktive gleichgesinnte "Sie"!

Wäre doch schön, wenn wir mal an uns gegenseitig äääähhhh gemeinsam Schrauben könnten und zu gelegentlichen Ausfahrten ins Grüne zusammenkämen.

So etwas?????

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse, den Text übernehm ich 1:1 :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt hier im F&S, oder wie?

Ich weiß ja nicht in wie weit sich hier jemand irgendwelchen Peinlichkeiten aussetzen möchte, desweiteren ist der Männerüberschuss hier doch eher arg hoch... Die richtig geilen (weibl.!) Schnitten hier sind eh alle schon vergeben  :-D   :-D

Genau, das Thema mit der Peinlichkeit.... ;-)

Woher weißt du jetzt, dass hier alle "gutaussehenden Damen" vergeben sind?! Haste ne Ketten PM gestartet und jede mal persönlich angeschrieben?! :grins:

Übrigens gibt es das selbe Problem auch bei uns Frauen!!! :-D Mit dem Partnerverlust durch Vespafrust mein ich... ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ne Frau

Sie soll

nett+hübsch sein, Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss sie ne Hure sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich aber auch mit weniger zufrieden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Kerl

Er soll

nett+hübsch sein, Kohle haben, ne eigene Bude+ einen fetten Schlitten besitzen, soll kochen+putzen können, soll gerne aufräumen und in der Kiste muss er n ein Gott sein.

Unter den gegebenen Umständen gebe ich mich auch nicht mit weniger zufrieden :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dich Hubi :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

was für einen Schlitten fährst de denn?

Pfarrer sagt

Da Huber is.. wollen sie diesen schönen Hölle zu Frau nehmen, ihn lieben und Ehren bis ...

Ja, er will

Bist du ev. oder kath. ??

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hubi, ich muss dir vor den kopf stoßen!

ich mag kein grün! und ein Tortured Maniac war schneller! aber in einem späteren leben. oder vorher mal aufn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
    • Schau einmal hier:  Supereibar Performances | Facebook   Ich finde, dass man aus einer Lynce schon was ziemlich cooles machen kann. In weiß finde ich eine Lynce auch sehr passend von der Farbe. Etwas schade finde ich bei den 150/200'er Chassis, dass die kein Werkzeugfach im Rahmen mehr haben.    Die Lenkkopfabdeckung mit dem großen SCHEINWERFER gefällt mir nicht, kann man auch gegen eine andere spanische Lenkkopfabdeckung (ab 1965) tauschen. Da passen alle spanischen Abdeckungen einwandfrei und man hat einen 8-eckigen Lenker wie bei der Serie 80.   Die späten spanischen Motorblöcke kann man, ohne schweißen zu müssen, auf 200'er Motorblock umarbeiten (orig. Stehbolzenlöcher verschließen, 200'er Stehbolzenlochbild übertragen, Zylinderaufnahme auf 200'er Maß spindeln). M.M.n fehlt da aber gerade der Zylinder für den 200'er, damit sich das vom Aufwand her lohnen würde. Ein Quattrini würde samt passender Kurbelwelle und anderem Auspuff auch mehr als 1400 € kosten. Und eingetragen ist der davon auch noch nicht. Von dem GELD würde ich mir eher ein sehr gutes 5-Ganggetriebe kaufen. Dann fährt sich das mit Boxauspuff auf der Straße auch wie ein Quattrini ohne Resotröte.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information