Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube der heißt Rene und verkauft Zubehör für Subkulturen . . . . :-D

Könnte aber auch wer ganz anderes sein.

Ein wirklich schöner Stand!

-

edith sagt dass möglicherweise ein `fehlen könnte, bitte ergänzen, danke!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Ich glaube der heißt Rene und verkauft Zubehör für Subkulturen . . . . :-D

Könnte aber auch wer ganz anderes sein.

Ein wirklich schöner Stand!

-

edith sagt das möglicherweise ein `fehlen könnte, bitte ergänzen, danke!

... sollte dann aber auch anders geschrieben werden!!!! :-D

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Newsletter #11 ist ´raus, falls nicht angekommen bitte PM an mich - ist 4MB groß und einige Postfächer sind voll!

is angekommen!! :-D

wußte gar nicht das tino sacchi offiziell im lcd ist... finde ich :-D

Bearbeitet von hightower666
Geschrieben

Wenn Fred Perry der offizielle Sponsor des deutschen EL Teams ist,

kriegen wir dann auch ein Coaching von Bruce Darnell?

Ich weiß sonst gar nicht, wie ich mich in so edlem Samt bewegen soll.... :-D

Prima Newsletter :-D

Geschrieben
Wenn Fred Perry der offizielle Sponsor des deutschen EL Teams ist,

kriegen wir dann auch ein Coaching von Bruce Darnell?

Ich weiß sonst gar nicht, wie ich mich in so edlem Samt bewegen soll.... :-D

Prima Newsletter :-D

nicht Perry, Ben Sherman, vieleicht erläutert uns Ivo nachher mal was der gemeine Engländer von socher Abendgaderobe hält :-D

Geschrieben
nicht Perry, Ben Sherman, vieleicht erläutert uns Ivo nachher mal was der gemeine Engländer von socher Abendgaderobe hält :-D

Jaja... als ich ich in England stilecht mit meinen Shermans und Perrys im Nachtleben unterwegs war wurde ich irgendwann mal von mehreren Engländern gefragt warum ich denn mit meinen Arbeitsklamotten abends in die Clubs gehen würde... Da könnte ich auch direkt meinen schmutzigen Overall anziehen um bei den Hotties zu punkten. :-D

Also werde ich mir jetzt bei ebay dann einen Sack voll türkischer D&G und Ed Hardy-Klamotten bestellen um in England unter die Leute gehen zu können... :-D

Ivo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wir haben die Wellendichteibge getauscht. Jetzt ist es auf jeden Fall besser. Den Rest versuchen wir über den Vergaser einzustellen.
    • 999a: Die Füße sollten nach dem Verlängern trotzdem eingeklappt noch am Auspuff vorbei gehen
    • Hallo, ich habe nun meine Züge hinten gekürzt. Den Bremszug nicht, den habe ich wie beschrieben gebogen. Die anderen drei Züge habe ich versucht zu löten. Ging nicht wie auch beschrieben, da Edelstahl. Die Anschaffung der guten  KNIPEX Zange (30 Euro) habe ich vertagt. Also musste der Dremel ran. Und sie sind gekürzt und sind ab. Den Ersten Schönheitspreis bekomme ich nicht. Aber ab ist ab.  Danke an die Runde. 
    • Konnte jetzt meinen RT das erste Mal auf der Bahn testen. Folgendes Setup fahre ich: RT 225 aus der Box, gemäß Anleitung spacer 3mm, Kopfdichtung 1.5mm Welle 60/110 Zündung 18,5 Grad statisch Cyclone 5, 46/18 ergibt ein Finalratio von 4.97 Rimini Kopf, Squish 1.05mm BGM Sportbox Box mit Fox Verlängerung Airbox/Toolbox Eigenbau Dellorto 30 Schieber 50 start 58 AV266 X7 3. Rille von oben HD 112 Habe das ganze mit AFR eingedüst. In der Mitte immer noch eher fett, aber so macht er auch Stop and Go Stadtbetrieb mit viel Schubbetrieb easy mit ohne lange Magerphasen.   Was auffällt ist, die hohe Leerlaufdüse zum Rest, insbesondere dem 50er Schieber.   Mit kleinerer Startdüse war er im Schubbetrieb unfahrbar. Insbesondere wenn ich z.B. in eine Ortschaft einfahre und vom Gas gehe, klopfte er im Schubbetrieb. Im Gegenzug ist er aber bei 1/8 Gasstellung sehr fett. Mit dem 50 Schieber passt das als Kompromiss.   Auf der Landstraße dreht der 5. mit dieser Übersetzung easy bis 6800. auf der Bahn mit etwas Anlauf oder im Windschatten eines anderen Fahrzeugs dreht er Easy bis 7500. das wären dann rechnerisch 122km/h. GPS sagt etwas darunter. ab 7200 kommt er richtig schön  in „Reso“ und hat nochmals einen leichten Boost. Auch dann ist der AFR Wert nicht über 12.2.   Die Airbox scheint vor allem oben rum etwas zu drosseln. Wobei die HD 112 mit Vorsicht zu genießen ist.  Ich habe BGM Düsen 115 und 112 und originale Dellorte Düsen 112,113,114. Die Dellorto Düse 113 ergibt die Selben AFR Werte wie die BGM 115. Ich fahre jetzt die Dellorto 112 die ist etwas magerer als die BGM 115 aber einiges fetter als die BGM 112. Welche jetzt maßhaltig ist und welche nicht weiß ich nicht. Ich tippe aber darauf, dass die BGM Nummern auf den Düsen akkurater sind.   Mache morgen die Erste längere Ausfahrt. Wingman ist ein RT 195 mit Remote Filter und gleichem Auspuff. Habe dann mal einen Vergleich.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung