Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii!

Repektt!

Ihr seit´s echte Künstler im Photoshop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die meine ich nicht!

Gab es da nicht eins wo so ein Roter dem Diggler was ins Ohr steckt?

Es wäre das Beste, man würde diese beiden Typen nicht näher beleuchten. Ich halte mich so weit ich kann von beiden fern. Ziemliche Rabauken. Schlimm. Hat mich meine Mom immer vor gewarnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - und ich habe komische Post bekommen: einen Brief mit 2 der hübschen Karten, wovon eine mit einer italienischen Adresse bedruckt ist. Dann doch lieber einen der Kalender. :alien:

Wie das denn jetzt?

Die Karten sind alle "als Karten" verschickt worden - und keine einzige als Brief! Und die nach Italien wurden perönlich dort abgeliefert.

Bring am Samstag mal mit, ich habe auch schon was für dich eingepackt zum Wichteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Leute, ruhig mit den jungen Pferden.

Bitte habt ´Verständnis dafür, dass wir zunächst alle Bestellungen sammeln.

Dann die Bestätigung rausschicken, ebenfalls gesammelt.

Ansonsten müsste ich für einzelne Bearbeitung Überstunden anmelden.

 

Die Kalender sind bestellt, vom Club bezahlt und werden wohl nun gedruckt und an uns geschickt.

Sobald sie eingetroffen sind, also wenn wir uns 100% sicher sind, dass alles ok ist, schicken wir o.g. Nachricht raus.

Diese Nachricht geht an alle.

Inhalt:

Nachname, Anzahl bestellt Kalender, Preis

 

Dann dürft Ihr überweisen und dann habe ich die Ehre die Kalender zu verpacken und zu verschicken.

 

Jut?

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information