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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

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Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen Offiziellen ausgelacht. Dieses Jahr bleibe ich weg und hab eh an dem Abend wieder Selbsthilfegruppe.

komm du fauler sack , darfst neben mir sitzen und ich beschütze und knuddel dich dan auch !

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zum Glück kann das ja ein sehr schöner Abend werden. Lecker Bier , akzeptables  Essen und hoffentlich nicht zu viel Taubenzüchter Diskussionen  über irgendwelche formalen Dinge . Soulcity wird bestimmt cool. Mein Vorschlag: Teilemarkt vor und nach dem Gig . Verhandelt wird dann in Bierlaune  :cheers:

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Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen ausgelacht.

Ging mir eigentlich auch immer genau so! Gehe trotzdem wieder hin.

Schließlich ist ja auch die Frage nicht endgültig geklärt, wer eigentlich an den Shirts verdient...

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Echt, ich will zurück in' VCVD. Die haben Manieren und Erikette.

Aber die fahren halt auch aufpolierte Kippler mit viel Chrom und Kontaktzündung im VCVD. Meinst Du, die haben Bock auf son Mocker wie Dich? Kannst Du Standardtänze? Foxtrott, Jive, langsamer Walzer? Besitzt du einen Smoking? Kannst Du deine Pfoten bei Dir lassen, wenn da ne VCVD-Braut im Petticoat kommt, ohne ihr an die Schublade zu fassen? Gepflegte Konversation über Toast Hawai und Käseigel? Ne kannst Du nicht! Und deshalb bist du in diesem Heavy Metal-LCD und kommst da auch nie nie wieder raus. Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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