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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Du bekommst ein "Anmeldebestätigung" für die Eurolambretta, wenn deine Meldung bei uns eingegangen ist.

Wenn das bis zum Stichtag das Geld noch nicht da ist melden wir uns bei dir rechtzeitig!

Anmeldungsbogen hab ich gefaxt, bezahlt ist auch. An eine Anmeldebestaetigung kann ich mich nicht erinnern. Kann man das von dieser Stelle prüfen oder auch besser über die Mailadresse anfragen?

Danke.

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Kollegen!

Noch sachlich und in aller Deutlichkeit und Freundlichkeit wie schon zigmal hier geschrieben:

Sollten Fragen zu diesem oder jenem sein, das den Club betrifft, dann schickt bitte einfach ein Mail an die allseits bekannte Mailadresse

[email protected]

Das kann ja nun auch nicht schwerer sein als hier immer reinzuposten, erleichtert uns aber die Arbeit ungemein, da wir nicht Forumsnamen zu Realnamen umschlüsseln müssen und dann noch die Emailadresse raussuchen müssen. Noch dazu sind die Mails hilfreich um die von euch bei uns hinterlegten Email-Adressen zu überprüfen.

Ihr erhaltet umgehend Antwort (d.h. innerhalb von 24Std).

Die Anmeldebestätigungen sind ebenso umgehend per Mail versendet worden - wer sich also angemeldet hat aber keine "Anmeldebestätigunsmail" erhalten hat, schickt ganz einfach und problemlos eine Nachricht an o.g. Adresse.

Wenn eure Anmeldung bei uns vorliegt und ihr noch nicht überwiesen habt, dann melden wir uns bei euch.

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Kollegen!

Noch sachlich und in aller Deutlichkeit und Freundlichkeit wie schon zigmal hier geschrieben:

Sollten Fragen zu diesem oder jenem sein, das den Club betrifft, dann schickt bitte einfach ein Mail an die allseits bekannte Mailadresse

[email protected]

Das kann ja nun auch nicht schwerer sein als hier immer reinzuposten, erleichtert uns aber die Arbeit ungemein, da wir nicht Forumsnamen zu Realnamen umschlüsseln müssen und dann noch die Emailadresse raussuchen müssen. Noch dazu sind die Mails hilfreich um die von euch bei uns hinterlegten Email-Adressen zu überprüfen.

Ihr erhaltet umgehend Antwort (d.h. innerhalb von 24Std).

Die Anmeldebestätigungen sind ebenso umgehend per Mail versendet worden - wer sich also angemeldet hat aber keine "Anmeldebestätigunsmail" erhalten hat, schickt ganz einfach und problemlos eine Nachricht an o.g. Adresse.

Wenn eure Anmeldung bei uns vorliegt und ihr noch nicht überwiesen habt, dann melden wir uns bei euch.

ach nee, ich poste lieber bei facebook........

  • Like 1
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Wie wär den mal eine Liste mit denen die schon genannt haben..

Dann würde man sehen ob man drauf steht oder ob was verkehrt gelaufen ist.

Ich für meinen Teil habe genannt, bezahlt - ja, inkl. Jahresbeitrag :wacko: - und freu mich auf die Eurolambretta in Belgien!!

Übrigends war der Stand des LCD auf der CS in Ried sehr fein, top Sache! :wacko:

:wacko:

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  • 5 Wochen später...

Exakt noch 4 Wochen bis zum Sommerfest! :wacko::wacko::wacko::wacko:

Da noch helfende Hände für:

- Einlass

- Theke

- Campingplatz

- und zum Aufräumen am Sonntag

gesucht werden, freuen wir uns um formlose Meldungen mit Einsatzwunsch und -Zeit an: [email protected]

Ihr werdet rechtzeitig informiert wann ihr was machen dürft.

Also - bis bald in Kulmbach!

Anschreiben kommt heute auch noch per Mail an die Mitglieder!

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Gibt´s eigentlich sowas wie ein Programm, oder nicht so förmlich, sagen wir mal so, was machen wir denn. Ankunft, Ausfahrt, Teilemarkt, Prüfstand, Abfahrt..... ein Gymkana wird´s ja wohl nicht geben. Übrigens, wo ist mein Preis vom letzten mal.....nur einer kam durch :wacko:

Karsten

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
    • Falls das jemand vom Support liest, wäre es glaub ich sinnvoll meine letzten Themen in eins zusammen zu fassen. Würde es dann einfach Alex Pk nennen.Hab ja doch immer mal wieder fragen und jedes mal nen neues Thema zu eröffnen mach ja keinen sinn. Das wären die Themen:  
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