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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@basti: leider nur 15liter. ist unten hohl da dort der rahmen des moppdes verläuft.

@vespatreiber: lammygabel wäre optisch super aber wir bauen das teil extra so das es mit wenig aufwand wieder als rennroller umgebaut werden kann. da muss die px-gabel einfach bleiben. und ne geld-frage is das natürlich auch :-D

@crisu: boah bist du ein depp! :uargh:

den nackten rahmen habe ich vor 4 o. 5 jahren bereits gecuttet in münchen gekauft.

desweiteren ist das mein rennchassis und dafür wäre ein guter fullbody-rahmen zu schade:

photo-653.jpg

du hast keine ahnung also halt die fresse und geh dein garelli polieren! :plemplem:

@rest: danke! :-D

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oh, ein streitsüchtiger! :uargh:

gleich beleidigend werden, bitte wie du willst!

wie man sieht hast du keine ahnung von vespas!

ne du kannst sie nur veruntstalten, kotz mich an wenn ich sowas seh!

eine vespa is kein motorrad und das is gut so, kapier das!! :plemplem:

oder kannst dir kein motorrad leisten, arme sau! :wasntme:

also, selber fresse halten und vorher nachdenken! :-D

Bearbeitet von crisu023
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heute erste probefahrt nach umbau:

cimg0715tl4.jpg

is noch viel zu machen aber das wird schon...

YEEEESSSS!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :-D Nur, wat sacht der Karniggelzüchter von Graukittel zum U+O? Lugt ja schon was hinten raus, oder sehen die Heinis das bei Oich nich so wild? Auf jeden Fall muß das so und nich anners, nur die Fußschaltung fehlt noch... RESCHPECKT!

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Wenn du dich jetzt wegen was seltenem so anstellen würdest, bitte... aber ne PX is doch vorher schon hässlich :grins:
Eben ? eine PX hat's ja eigentlich gar nicht anders verdient! :-D

Eye, VORSISCHT JETZT, ABER GANZ VORSISCHTISCH ! Sonst gibbet ganz arg Kasalla auffen Tabernakel, aber vom Feinsten !

Ihr denkt wohl, mit so ner wehrlosen PX kann man alles machen...

:-D :grins: :love: :-D

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Glaub mir, das wird noch, hab leider noch keinen passenden und bezahlbaren Tank in der 20-Euro-Klasse gefunden und die Fußschaltung muß ich mir noch vom Maschbauerdrehen und fräsen lassen, daher noch das volle Bodenblech... :-D Hinten is ja nich mehr ville und vorne kümmt noch wat af... :-D

Hier noch der Arsch von meinem Dragstück:

Bearbeitet von BFCDynamo
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Wo wir bei Cutdown sind. Auch ein wunderschöner Vertreter:

burg96-02.jpg

Ist (war) von nem Kollegen von mir, der inzwischen nix mehr mit Rollerfahren am Hut hat. Als seine Mutter das Gayrät allerdings vor einem Jahr gammelnd in der Garage fand und verschenkte, ist doch die eine oder andere Träne geflossen. :wasntme:

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so muß das sein (vor 15 jahren):

Hab ich zuletzt auf einem Run in München Vaterstetten gesehn - Mitte der 90er - dat Teilken das.

@ Crisu....- Obacht. :-D

Solange Du nicht weißt, mit wem Du Dich hier gerade einlässt....- wünsche ich Dir viel Glück für Eure erste Zusammenkunft. :wasntme:

Bearbeitet von M210
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oh, ein streitsüchtiger! :uargh:

gleich beleidigend werden, bitte wie du willst!

wie man sieht hast du keine ahnung von vespas!

ne du kannst sie nur veruntstalten, kotz mich an wenn ich sowas seh!

eine vespa is kein motorrad und das is gut so, kapier das!! :plemplem:

oder kannst dir kein motorrad leisten, arme sau! :wasntme:

also, selber fresse halten und vorher nachdenken! :shit:

DER OSTMÄRKER SCHREIT MA WIEDER NACHEM OHRFEIGENBAUM... :-D:-D:-D:-D

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cimg0715tl4.jpg

...auch wenn ichs topic nur überflogen habe kann man doch kurz und knackig sagen

das ein [...] Roller quasi den Charakter des Fahrers verbildlicht. Somit ist er ein höchst persönlicher Gegenstand den man auf seine eigenen Bedürfnisse geschneidert hat, ohne dabei großen Wert auf Orginalität oder anderere Roller gelegt zu haben.

Skischuh023, merk´s Dir :-D

Bearbeitet von M210
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da sie niemand gekauft hat richt ich den schrott halt

selber her. schätze 2008 bin ich fertig. damit verschiebt

sich die pentaro-restauro auf 2009 und das ende dieser

auf 2017. lookaround.gif

das stimmt ja so nicht, wollte sie vor einigen Wochen kaufen, aber dann wolltest du sie ja doch behalten :-D

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oh, ein streitsüchtiger! :uargh:

gleich beleidigend werden, bitte wie du willst!

wie man sieht hast du keine ahnung von vespas!

ne du kannst sie nur veruntstalten, kotz mich an wenn ich sowas seh!

eine vespa is kein motorrad und das is gut so, kapier das!! :plemplem:

oder kannst dir kein motorrad leisten, arme sau! :wasntme:

also, selber fresse halten und vorher nachdenken! :-D

boah, geh zu deiner Feuerwehr und lass dir nen Einlauf mitm Schlauch verpassen, du SIP-Katalog-Schrauber :plemplem: :uargh:

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ich lach mich schlapp :-D

die karre ist doch einfach,ne racer

das sieht man doch.bei einer px würde ich dass auch machen.

und es gibt andere dinge wo man sich wirklich am kopf fassen sollte

beispiel?

ne fuffi 1.serie baujahr 1967,rechte seitenbacke weg gaycuttet und ein stümmel blech übrig gelassen damit man noch

die fahrgestell nr. sieht. :grr: herlich

mark

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ne fuffi 1.serie baujahr 1967,rechte seitenbacke weg gaycuttet und ein stümmel blech übrig gelassen damit man noch

die fahrgestell nr. sieht. :grr: herlich

mark

Wieso? Irgendwo muss der dicke Versager doch hin, Gedanken würde ich mir eher über 2,75-9er Asphalttrennscheiben ohne Grip und das teigige Originalfahrwerk machen... Is doch nur Blech, ma janz im Ernst, gibt doch Schweißjerät und Flex... Katalogtuning/Originalresto dagegen is doch Kappes und ob nu seltene 1. Serie oder Hoffmann oder was auch immer, ich wär da schmerzfrei, wenn ich die Karre bezahlt habe und nich die Banke... :-D Hauptsache, der Haufen hat Druck, is laut, mattschwatt und stinkt und hat nüscht gekostet... :wasntme:

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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