PXler Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich wollt nix mit viel Band.....ich wollt Drehmoment....und wie schon gesagt, iss was für mal schnell ausreiten 30 Minuten, und dann iss der Durst wieder gestillt Hab hier nix von Straßenmoped geschrieben?cool, ausrittmopet für die kurze sexuelle befriedigung eines auf dem land lebenden vespabekloppten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 cool, ausrittmopet für die kurze sexuelle befriedigung eines auf dem land lebenden vespabekloppten Ob Land oder nicht, sind wir uns doch mal ehrlich, ein bischen BallaBalla sind wir doch irgendwie alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ob Land oder nicht, sind wir uns doch mal ehrlich, ein bischen BallaBalla sind wir doch irgendwie alle! JJJJJJJAAAAAAAAAAAA :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich natürlich nicht, bin voll der vernunftsmensch, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Aber auf hohem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @Kaba Bist mal ohne dein Schlauch/Dämmzeugs auf der Rolle gestanden ? Der 38er Keihin möchte auch mal frei Atmen !Ich habe immer gut an Band eingebüßt mit Schlauch und Dämmung im Tankraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Kaba Bist mal ohne dein Schlauch/Dämmzeugs auf der Rolle gestanden ? Der 38er Keihin möchte auch mal frei Atmen !Ich habe immer gut an Band eingebüßt mit Schlauch und Dämmung im Tankraum.Du meinst also, ich sollte den mal Runterziehn und nochmal auf die Rolle? Wär kein Problem, Roller steht eh noch in Regensburg...Iss gebonkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mit nem schön langen getriebe (55, 40, 37, 33 zähne), 120/90 reifen und 200er primär fährt sich das bestimmt doch gar nicht so stressig. und bei 5300 umdrehungen 100 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Du meinst also, ich sollte den mal Runterziehn und nochmal auf die Rolle? Wär kein Problem, Roller steht eh noch in Regensburg...Iss gebonkt!Hi Kaba,gib Bescheid wann du noch einmal auf den Prüfstand gehst, dann würde ich mitkommen! Ciao Bearbeitet 19. Juni 2011 von Uriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Kaba,gib Bescheid wann du noch einmal auf den Prüfstand gehst, dann würde ich mitkommen! CiaoHeut wär net schlecht, aber das wird zu laut werden am Sonntag...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) da bin ich ja mal gespannt auf den freien vergaser, meiner erfahrung nach ging da schon beim 34er gaser einiges verloren Bearbeitet 19. Juni 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hier noch ne Drehschieber M1XM1X60 welle MRP Ansauger 38 PWK A/SAuspuff ProtoSaban Drehschieber.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hier noch ne Drehschieber M1XM1X60 welle MRP Ansauger 38 PWK A/SAuspuff ProtoSehr fein !! Ist der Proto vom Carsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sehr fein !! Ist der Proto vom Carsten ?nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiter gehts mit der Testmisere, zum Drehmomentroller. Ich hab heut morgen mal einen alten voll abgeranzten Malle mit Nikasilabplatzungen und voll verhunzten Überströmern nen 68% Auslass mit ner geraden Oberkante verpasst, und auf 197 Grad gefräst....Ich wollt wissen, wie sich das vom Band her beim Duster verändert. Des weiteren wollt ich auch mal die V5 mit der empfohlenen Steuerzeit testen.....Dazu zu sagen ist, das der Gaser bei allen Läufen nur P mal Daumen bedüst war. Untenrum voll fett, HD170 und ne fette NOZI Nadel. Keine Zeit für Spielchen gehabt...Es ging ja nur ums grundlegende.Für den Motorhead hab ich auch einen Lauf ohne Ansaugschlauch zum Rahmen gemacht, mit dem 190/130 Zylinder, und siehe da, 2PS mehr und 1NM mehr Drehmoment.Hier die Diags: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Kaba,gib Bescheid wann du noch einmal auf den Prüfstand gehst, dann würde ich mitkommen! CiaoShit Frank, ich habs verpennt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 fassen wir zusammen: steuerzeiten egal, der duster schiebt untenrum wie wahnsinnig - auslassform auch nicht so wichtig.die 197 133er kurve empfinde ich für mich als optimum, eventuell zuviel drehmoment. wie gsagt, dein prob: wie krieg ich den haufen weiter nach rechts im diagramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) fassen wir zusammen: steuerzeiten egal, der duster schiebt untenrum wie wahnsinnig - auslassform auch nicht so wichtig.die 197 133er kurve empfinde ich für mich als optimum, eventuell zuviel drehmoment. wie gsagt, dein prob: wie krieg ich den haufen weiter nach rechts im diagramm Hm, jetzt gehts langsam in Richtung 40 NM, und komisch ist, das bei den Auslasszeiten sich des Band nicht sehr verschiebt???? Hab 3 Läufe gemacht, alle gleich... Aber der Prüfstand ist nicht defekt, siehe V5....Und ich hab mit 1,5mm Fudi genau 197 Grad gefräst, wenn das Excel Tool das nicht falsch umgerechnet hat? Bearbeitet 25. Juni 2011 von Kabaschoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich find die kurve mit dem v5 am besten (resoloch mal weg gedacht) und die ist nach oben ausbaufähig und wohl auch recht gut fahrber.die beiden duster kurven sind wegen der fehlenden drehzahl nicht wirklich gut zu fahren und mit dem krassen drehmoment schon gar nicht.trotzdem krasse kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also vom v5 hätt ich jetzt mehr Drehzahl erwartet bei den Steuerzeiten,aber schöne fahrbare Kurve-die bei Nordspeed können schon was..Wie lange packt den das Getriebe den Duster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich find die kurve mit dem v5 am besten (resoloch mal weg gedacht) und die ist nach oben ausbaufähig und wohl auch recht gut fahrber.die beiden duster kurven sind wegen der fehlenden drehzahl nicht wirklich gut zu fahren und mit dem krassen drehmoment schon gar nicht.trotzdem krasse kurven Hehe, dacht ich mir, das du die Drehzahlkurve bevorzugst Ja, Ausbaufähig auf alle Fälle noch, und das Resoloch sollte auch wegzudüsen sein, war ja nix eingestellt am Gaser.... aber dann hab ich ja wieder ne Drehorgel, die ich nicht wirklich will...Ich mach jetzt erstmal den Auslass noch breiter, um Auszuloten, ob da noch was geht in Richtung mehr Drehmoment/Leistung.... Den 38ger Airstiker werd ich mal auf die V5 abstimmen, und den neuen 39 VHSB Racing auf den Duster.....so läuft das Kopfkino im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wenn ich mir die v5 kurve ansch geht da mit richtiger bedüsung wohl noch einiges.war ja aber nicht das ziel vom kaba, wenn ich das richtig verstanden habe.wie lang ist der duster eigentlich?bei dem kurvenverlauf muß der ja eigentlich, bei normaler verlegung, nen halben meter hinterm roller rausschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also vom v5 hätt ich jetzt mehr Drehzahl erwartet bei den Steuerzeiten,aber schöne fahrbare Kurve-die bei Nordspeed können schon was..Wie lange packt den das Getriebe den Duster?Hm, übers Getriebe hab ich heut nach der ersten 3KM Proberunde auch schon nachgedacht......hoff des fliegt mir nicht bald um die Ohren....fährt sich schon pervers krank...bislang hälts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wenn ich mir die v5 kurve ansch geht da mit richtiger bedüsung wohl noch einiges.war ja aber nicht das ziel vom kaba, wenn ich das richtig verstanden habe.wie lang ist der duster eigentlich?bei dem kurvenverlauf muß der ja eigentlich, bei normaler verlegung, nen halben meter hinterm roller rausschauen.So schlimm ists nicht mit der Länge, beim Nummernschild isser zuende, und geht halt unterm Roller bis fast an den Kotflügel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hm, übers Getriebe hab ich heut nach der ersten 3KM Proberunde auch schon nachgedacht......hoff des fliegt mir nicht bald um die Ohren....fährt sich schon pervers krank...bislang hälts... Find ich super !Genau so ein Konzept werkelt in meiner Sprint,nur Duster Auf GS Polini,und auf Grossem Drehschieber mit 35er Airstriker. Werde demnächst auch mal Kurven posten.Die Drehzahl Setup´s werden halt irgendwann langweilig,da probiert man dann halt mal was anderes aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Find ich super !Genau so ein Konzept werkelt in meiner Sprint,nur Duster Auf GS Polini,und auf Grossem Drehschieber mit 35er Airstriker. Werde demnächst auch mal Kurven posten.Die Drehzahl Setup´s werden halt irgendwann langweilig,da probiert man dann halt mal was anderes aus.....Die Kurve würd mich brennend intressieren, zumal, ich gerade auch nen Polossi beim Schleifer hab....hehe, dann gibts irgendwann Zylindertausch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn ich mich mal überwinde die Bremsleitungen neu zu machen dann werde ich sie nächste Woche auf den Prüfstand schmeißen.Entweder wird das total Scheisse mit 172° Auslass,oder es gibt Null Reso Charakter und es wird eine Topf Kurve nur mit Extremeren NM Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn ich mich mal überwinde die Bremsleitungen neu zu machen dann werde ich sie nächste Woche auf den Prüfstand schmeißen.Entweder wird das total Scheisse mit 172° Auslass,oder es gibt Null Reso Charakter und es wird eine Topf Kurve nur mit Extremeren NM Werten.Der wird schön bei 4k brachial in Reso gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der wird schön bei 4k brachial in Reso gehen.Hoffentlich tut er das ! Wenn nicht kann ich ja nochmal etwas am Zylinder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden