Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

@

durch das sehr starke Drehmoment extrem durchzugsstark.

Habe bei mir wie gesagt einen Steuerstromkreis wobei ich 2 Mikrotaster montiert habe

das erst ab den 2 Gang und erst bei vollgas Nos über ein Schaltrelai die Ventile betätigt.

siehe www.rcallstars.at

unter Mitglieder Schachermayr günter

Funktioniert perfekt so.

Was noch nicht montiert ist= Ein Manometer für den Lachgasflaschendruck leider.Vielleicht wirsd bald nachgerüstet.

Dreht solange bis der 4 gang mit 35 Zähnen sich selber überholt "ggg":)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ne px200 original gilt als tourenroller und hat keine 10ps bei irgendeiner drehzahl. man muss ja auch nicht päpstlicher sein als der papst.

Da hast du natürlich recht, aber durch den Resonanzanstieg kommt einem die Leistung vor der Reso meist ziemlich schlapp vor. Das nervt dann doch schon ein wenig obwohl man ja mehr Leistung als ne PX 200 original hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Undis Auspuff Test 1 session:

Motor ist Malossi210 mit 62,7 hub (115er pleulel), Vforce 3 rd, LF evo 3, Meist ein Keihin pwk 36er, 131/195 Steuerzeit; MMW zylinderkopf mit ca 1:12,5 ; 18° Zündung

getestet wurden:

K2:Blau

Fichtl pott:grün

Em road 1 (der alte ohne steck verbindung):rot

S&S standard:orange

S&S drehmoment Prototyp:schwarz

Leistung schwankt zwischen 27 und schwach 32 ps, auspuff abhängig!

Bei 35 PS hätte ich eine Flasche Sekt geöffnet, aber die mußte leider zu bleiben!

Nach 30 Prüfstands läufen lies leider die kupplung nach!

Danke nochmal an Lumpi für die Zeit und den Prüfstand!

Session 2 folgt bald mit neuer kulu und neuen Auspuffen

scanner kauf ich morgen!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melkfett:

jau is der "goldene" :-D

Achso, Motor en detail:

210er Malossi, Kolben weit offen, Auslassbreite 68%, 60er VVW (zum V geflext), S&S Ansauger mit RD350 Membran, GSF1.1Kopf, 1,8mmQS, Steuerzeiten 194/130, PK Lüfterrad 1800gr, Zündung 15-16°, S&S Kupplung (und hält, und hält, und hält...)

Edith lässt noch was zu den Vergasern fallen:

34er SS mit HD 320 in allen Läufen, 34er Koso mit 155er in den Läufen mitm PEP;

vielleicht gehts die Tage oder Wochen nochmal an den Versuch einer Feinabstimmung

Bearbeitet von Heidewitzka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melkfett:

jau is der "goldene" :-D

Achso, Motor en detail:

210er Malossi, Kolben weit offen, Auslassbreite 68%, 60er VVW (zum V geflext), S&S Ansauger mit RD350 Membran, GSF1.1Kopf, 1,8mmQS, Steuerzeiten 194/130, PK Lüfterrad 1800gr, S&S Kupplung (und hält, und hält, und hält...)

gefällt mir!! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith hat farben ins spiel gebracht

Wow das ist ja schonmal sehr schön.

Hätte gedacht, dass der Unterschied zwischen den S&S Tröten größer ausfällt (in der Spitzenleistung).

Aber alle Anlagen haben ihre Daseinsberechtigung wie ich finde. Außer der EM, der ist ja jetzt nicht soo der Knaller.

Ne Kombination aus SS Drehmoment und Fichtel wäre doch echt mal geil.

Hast du eigentlich zwischen den Raps den Vergaser neu bedüst?

Ach und wie siehts eigentlich mit der Auslaßsteuerung von S&S aus. kann die schon Ottonormal dort beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht viel rumgedüst, wollte mal die charakteristik dokumentieren

werde mich dann für einen entscheiden und dann damit vergaserspiele weiter führen

Ziemlich viel Aufwand was du da betrieben hast mit dem Zylinder und der Dichtung und Welle für die Leistung bei den hohen Steuerzeiten auch das Drehmoment ist nicht berauschend da müsste mehr gehen!!!

Hätte auch gerne die Zeit zum Sooo viel Testen :-D

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das mann hier nicht so sehr auf die max.Leistung bzw max.Drehmoment achten sollte

weil: Diese Prüfstandsläufe was wir da durchgeführt haben sollten die verschiedenen Karakterien der vielen verschiedenen

Auspuffs zeigen.

Der Unterschied ist sehr bemerkenswert.

Die nächsten Prüfstandsläufe wie der Undi schon sagt werden spezifisch auf einen Auspuff bzw Versager usw.....

eingestellt.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information