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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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ja genau, das ist der Malossi mit dem Malossi Kopf.

Du meinst die Höhe von Auslaßkante bis zur oberen Zylinderkante?

Das sind 29,3 mm.

Ja das auslass ist ok. Aber ich meinte die überströmer. Der neue malossi hat 46,5 und die alte 46. ist war interessiert auf welchen ausgabe du hast?

grüss

Truls

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Ich habe eben einen neuen und einen alten vermessen, beide 46 mm.

Wobei man mit den großzügigen und unregelmäßigen Fasen an den Kanälen gerne mal Unterschiede misst.

Bei meinem Motor sind es auch 46mm.

Ich habe auch keinen Unterschied im Kühlrippenlayout feststellen können, das ja anders sein soll.

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Ich Stell jetzt einfach mal hier die frage!!

Wie Soll ich meinen Malossikolben fürn Bosstport Bearbeiten?

1 Ich fräse nur die schrafierte fläche weg?

2 Ich Fräse das viereck Komplett aus? So wie angezeichnet

3 Ich mach einfach oberhalb der 2 unteren Löcher nochmal 2 Löcher? ( damit eine Art Kreuz entsteht)

Edit meinte noch dass das viereck so wies angezeichnet ist der Boostport beim Zylinder ausschaut!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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Ich Stell jetzt einfach mal hier die frage!!

Wie Soll ich meinen Malossikolben fürn Bosstport Bearbeiten?

1 Ich fräse nur die schrafierte fläche weg?

2 Ich Fräse das viereck Komplett aus? So wie angezeichnet

3 Ich mach einfach oberhalb der 2 unteren Löcher nochmal 2 Löcher? ( damit eine Art Kreuz entsteht)

Edit meinte noch dass das viereck so wies angezeichnet ist der Boostport beim Zylinder ausschaut!

wenn man da zuviel wegnimmt, kippt der kolben sehr stark, nach wenigen Kilometer an der Polierten Fläche unten zu erkennen

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So Nun hab ich mich mal einweing gespielt!!!

Ist ja mein erster Tuningzylinder denn ich Fräse!!

Hier mal ein paar bilder!

Hätte gerne mal eure meinung dazu wie des so ausschaut und ob des so passt???

Ich weis hab ein bisschen viel gefräst aber naja!

Steuerzeiten sind mit 1,5 mm fussdichtung 129/ 193

Setup:

MMW2 mit 35 Mikuni

Kabawelle

210 Malle

Chagerauspuff

Möchte meinen Dank an Spooky sagen der mir viele Tipps gegeben hat!!!

MFG

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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So Nun hab ich mich mal einweing gespielt!!!

Ist ja mein erster Tuningzylinder denn ich Fräse!!

Hier mal ein paar bilder!

Hätte gerne mal eure meinung dazu wie des so ausschaut und ob des so passt???

Ich weis hab ein bisschen viel gefräst aber naja!

Steuerzeiten sind mit 1,5 mm fussdichtung 129/ 193

Setup:

MMW2 mit 35 Mikuni

Kabawelle

210 Malle

Chagerauspuff

Möchte meinen Dank an Spooky sagen der mir viele Tipps gegeben hat!!!

MFG

So Hab grad nochmal denn auslass einbischen Poliert und de Steuerzeiten nochmal gemessen!

Hab Steuertzeiten sind 128/195!!!

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JA wieso?

Entweder der Dreck hält oder ned!

wenn der Dreck nicht hält ist oft nicht nur die welle hin. kann sehr teuer werden dann, von der arbeit mal abgesehen.

Edith ist jetzt nicht sicher was drinnen ist. Falls exVWW paßt es sicherlich gut.

Bearbeitet von polinist
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Worauf polinist hinaus will ist, daß die Mazzu-wellen recht weich sind. Hat der Kaba mal in einem Härterückpralltest herausgefunden. Die Mazzu hat einen HRC-Wert von unter 20, wo hingegen die Mazzu-Vollwange und die MecEur an die 50! haben.

Bearbeitet von tenand
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    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
    • nein. er konnte einfach nicht verdichten, also auch nicht zünden.
    • Ich würde Kalkflecken vermuten, die sich schlecht entfernen lassen und die Effizienz beeinträchtigen.
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