Zum Inhalt springen

Hoffmann


Empfohlene Beiträge

Respekt. Könnt ihr mir mal bitte ein paar kräftige Arschtritte verpassen, damit ich dann auch mal weitermache?! Immerhin, sind schon mal die Trittleisten angepaßt, gesäubert und markiert wo welche dann hinkommt. Aber ansonsten.....Gähn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar Ende letzter Woche mit ihm gequatscht, den Winkelantrieb aber ganz vergessen :-D

Meine HC ist nun weitgehend fertig - jetzt geht es weiter mit dem Transporter :-D

post-2252-1164721664_thumb.jpg

respekt patrick da hast dich erneut übertroffen! deine roller werden immer schöner! :shit:

hast du ein bild von hinten? is da die hintere stossstange auch verbaut?

macht richtig freude so ein schönes goldblech anzuschaun

mach weiter so bin schon auf den transporter gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön ! Ich muss aber zugeben dass ich so eine aufwendige Restauration nicht mehr machen werde.

Die hintere orig. Stoßstange sowie die Hoffmann Reserveradabd. sind montiert. Der Chromer hat ein halbes Vermögen gekostet :-D

Werde Bilder machen !

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es vom Hoffmann Transportwagen kein Prospekt mit Abbildungen ? Bekannt ist mir nur die Aufführung der Preise.

Die Ausführung das Beiwagens von R.D. hat eine Klappe welche über die ganze Breite des Beiwagens geht. Der auf dem Foto im mi ámore Buch dagegen hat eine kleinere Klappe. Scheint auch hier - wie beim Personenbeiwagen das Heck - Unterschiedliche gegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein :-D ............. aber im Moment sieht es so aus !

diese momente sind immer nur recht kurz...................... wirst bald eine neue baustelle in der garage haben :-D

super freu mich auf die bilder von hinten! hab da am wochenende ja auch viel glück bezüglich hinterrer stoßstange gehabt (egay und falsch eingestellt DANKE :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich verfolgt :-D und mich gewundert dass der Preis trotz Bieterprominenz nicht höher gegangen ist.

Meine ist etwas breiter, aber wie gesagt stelle ich Bilder ein.

hab dich gesehen und auch feste gezittert ......................bin selbst verwundert, dass das ding für diesen betrag herging....................mein höchstgebot war im :-D bereich..................aber manchmal hat man glück

Bearbeitet von emilio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht noch einer grad zwanghaft eine HA? Mir ist eine 53er angeboten worden.

Wird aber wohl min 2000 kosten, eher etwas mehr...der Besitzer, der die karre seit 20 Jahren in der Garage stehen hat , will sich erst noch informieren. Standort ist Berlin. Blech bis auf Tank angebl. gut. Wurde in schwarz-weiss lackiert. Irgendwann würde er sie ansonsten zu ebay stellen. Er will aber auch einen Liebhaber dafür finden.

Gatti

Falls da Interesse für einen besteht, hier mal seine Tel.Nr:030-34503583

Ich kenne ihn nicht persönlich, noch weiss ich wie der Roller real aussieht.

Ist Gestängeschaltung übrigends. Wenn sich da bei einem was tun sollte, und bei der E-Teil Kiste evt noch akzeptabler Chrom für die Lenkerabdeckung etc dabei sein sollte....bitte melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da Interesse für einen besteht, hier mal seine Tel.Nr:030-34503583

Ich kenne ihn nicht persönlich, noch weiss ich wie der Roller real aussieht.

Ist Gestängeschaltung übrigends. Wenn sich da bei einem was tun sollte, und bei der E-Teil Kiste evt noch akzeptabler Chrom für die Lenkerabdeckung etc dabei sein sollte....bitte melden. :-D

und ich such noch einen sattel, eine gepäckbrücke, und eine reserveradhalterung.... :-D

grüße

christian

Bearbeitet von chrsto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich grad sehe hat der die oben geposte Berliner Kiste ins Auktionshaus gestellt.

wenn ich das jetzt so sehe scheist es mich im nachhinein an das ich die pfanne nicht genommen habe oder besser zumindest mal in erwägung gezogen hätte sie zu kaufen :-D .. naja.. der zug ist wohl nun abgefahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoffmannfahrer

Patrick, hast du eigentlich noch eine Quelle die VDO Tachos repariert?

Hätte einen Königinnen Tacho und HA oben Tacho zum überholen...

Auch wenn ich nicht Patrick bin, erlaube ich mir mal zu antworten. :-D

Peter W. überholt Tachos.

In Hamburg beim diesejährigen "Gartentreffen" von Manfred M. hatte er sich angeboten, einen Messerschmitt VDO-Tacho zu überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information