Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eurolambretta 2026 - Ort im Innkreis (Österreich) - 05. - 07.06.2026

Featured Replies

Geschrieben

Top.

Komme mit rauchender Kiste und lasse mir den mittleren Simmerring servieren. Euer Stift kann dann gleich mal die Mühle durch polieren. Tragt mich schon mal für Bühne 1 ein. Mersn.

• Antworten 130
  • views 14,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dank Vetternwirtschaft, Klüngelei, peinlicher Vereinsmeierei und Verhandlungen im Meeting der Präsidenten ist es so, dass nun alle, die zur Eurolambretta fahren wollten, einen Platz bekommen habe

• Jockey's Boxenstop
    Jockey's Boxenstop

Nur noch 7 Wochen und dann ist es wieder soweit: Die Euro-Lambretta in Österreich!! Da unser Laden ja relativ nah am Veranstaltungsort liegt, haben wir uns gedacht, am Donnerstag den 04.06.2026 den Bo

• Meine 2 Cent als ehemaliger LCDler. Ja, Österreich ist für viele bestimmt näher als Frankreich oder Schottland, es gab aber schon immer Regeln bei einer EL. Jedes Land bekommt X Karten und dementsprec

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir kommen auch vorbei. Wollten uns eigentlich mit ein paar feinen Typen, die aus Nordbayern starten, irgendwo auf der Strecke treffen - aber warum auf einer Wald-und-Wiesn Tanke wenn wir uns auch richtig nice in eurem Stylo-Laden pairen können. Passt uns voll in den Plan - Mersn!

Zeitlich so 13/14uhr und dann für max Eineinhalbstündchen.

cheers

Geschrieben

... nicht dass das der ein oder andere falsch verstanden hat:

Wir haben an diesem Tag keinen "Tag der offenen Tür" o.ä. Einer von uns wird im Laden sein, falls jemand der auf Achse zur Euro-Lambretta fährt, ein Thema hat/Teile benötigt, geholfen werden kann. Also es wird leider nix mit Party, Tombola, Hüpfburg, Würstchen und Freibier!

Geschrieben

Grill und Getränke können wir ja mitbringen... -D

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb floryam:

Getränke…

IMG_7306.jpeg

Was ist denn das für eine Traube?

Vielleicht liegt es ja an Foto und / oder Bildschirm, aber die gängigen ital. Rose, die mir so geläufig sind, sind deutlich blasser. Von der Farbe hätte ich jetzt spontan eher Richtung spanisch getippt.

Bitte um Aufklärung drool

Geschrieben
  • Autor

Es handelt sich um einen Deutschen Secco

vom Bio Weingut Martin in Insheim.

Muss natürlich schön gekühlt werden,

Fein.

IMG_7410.jpeg

Man kann ihn dort bestellen.

8,00 EUR je Flasche.

BIO Weingut Martin | Weingut Pfalz
No image preview

Secco Rosé 3IO - BIO Weingut Martin | Weingut Pfalz

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Wo und wann wird der kredenzt?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Champ:

Was ist denn das für eine Traube?

Vielleicht liegt es ja an Foto und / oder Bildschirm, aber die gängigen ital. Rose, die mir so geläufig sind, sind deutlich blasser. Von der Farbe hätte ich jetzt spontan eher Richtung spanisch getippt.

Bitte um Aufklärung drool

Darin wurde das (Herz)Blut aller Schrauber verarbeitet, um die gewisse Note und Authentizität für dieses pricklige Getränk zu verwirklichen.

Geschrieben
Am 16.4.2026 um 11:00 schrieb Kelle:

Wir kommen auch vorbei. Wollten uns eigentlich mit ein paar feinen Typen, die aus Nordbayern starten, irgendwo auf der Strecke treffen - aber warum auf einer Wald-und-Wiesn Tanke wenn wir uns auch richtig nice in eurem Stylo-Laden pairen können. Passt uns voll in den Plan - Mersn!

Zeitlich so 13/14uhr und dann für max Eineinhalbstündchen.

cheers

Ihn erst hart machen und dann die Beine verschränken. Ihr seit schon so die Weiba.

Geschrieben

Ja also da können wir ja nicht die einzigen gewesen sein die bei "wild" und "Boxenstop" direkt steil gegangen sind laugh

Ich hab mir gleich gedacht .. wie mutig will man sein - Unter keinen Umständen Bier kalt stellen, sonst zelten euch da garantiert welche aufm Parkplatz wheeeha

Dann eben irgendne abgefahrene Wirtschaft on the run cheers

Bearbeitet von Kelle

Geschrieben

Falls noch ein Platz frei wird hätten wir ein OOC Mitglied, das den gerne übernehmen würde!

-gerne PM an mich!

Geschrieben

Kannst Ka-Zeh ja seine GP leihen .. die die er bestimmt heute noch besitzen würde, wenn du sie ihm nicht abgekauft hättest -D

Fürn Max hab ich übrigens ein Ticket gefunden bzw unser LCM Präsi hat mir eins beim sck openday organisiert cheers

Bearbeitet von Kelle

Geschrieben
Am 20.4.2026 um 23:31 schrieb Schmied:

KC will auf Vespa anreisen, im Grunde braucht der kein Ticket laugh

Im Grunde braucht es auf der EL keine Servicekräfte mehr, weil KC das Bier bringen wird.

Geschrieben
  • Autor
vor 23 Stunden schrieb Kelle:

Fürn Max hab ich übrigens ein Ticket gefunden bzw unser LCM Präsi hat mir eins beim sck openday organisiert cheers

Das war wohl eher der Präsi vom LCD.

Das Ticket ging von Köln über Roman anscheinend zu Max.

Der müsste sich nun mal beim LCD melden.

Im Club isser…

Geschrieben

Denke alle Beteiligten sind happy, wer auch immer da wem den größten Gefallen getan hat ... also ich finde ja ich mir selbst, da ein guter Freund jetzt mitfährt -D

(Obwohl Roman und Max seit 25Jahren unter 5km Luftlinie auseinander wohnen, haben die sich noch nie gesehen oder jemals voneinander gehört..)

Geschrieben

Vielen Dank für die Goodies! Da kommt Vorfreude auf!

Geschrieben

gibt es zufällig jemanden, der aus dem Raum Dresden/Leipzig/Berlin kommt und auf eigener Achse fährt?

Geschrieben
  • Autor

Das kann ich beantworten:

Du bist der einzige auf der Nennliste aus dieser Ecke.

Ich weiß aber von einem in Finnland lebenden

Briten, der über Pilsen fährt, was deiner Route entspricht.

Ziemlich netter Kerl.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Danke für Deine Antwort, habe fast nichts anderes erwartet. und danke für das Goddy Bag

Bearbeitet von mördog

Geschrieben

Ich habe getz dieses Anmeldeformular gefunden. In Word. Junge. So 9Ts. Da steht aber nur eine Person drauf. Wo muß ich meinen virtuellen KI Assistenten melden ? Oder muß der nicht gemeldet werden ? Oder gibt's ne App ? Das ist alles echt undurchsichtig.

Geschrieben

Gibt's n Tisch fuer meine AI Agenten? habe einen runtersprecher (fuer euch), einen Hochsprecher (der Leistung an mein Hinterrad spricht, ist besser als ein Prüfstand), ein yogfluesterer (der mir die tschechischen Milfs herrspricht), und einen nur um KC zum bierhohen zu schicken weil er auf Vespa anreist.

Geschrieben
Am 6.5.2026 um 21:17 schrieb floryam:

Das kann ich beantworten:

Du bist der einzige auf der Nennliste aus dieser Ecke.

Ich weiß aber von einem in Finnland lebenden

Briten, der über Pilsen fährt, was deiner Route entspricht.

Ziemlich netter Kerl.

Der Typ aus Finnland ist in der Tat sehr nett. Aus Lübeck gibt es auch einen Trup, welcher auf Achse runter fährt. Je nach Strecke fährt der eventuell recht nah an Leipzig vorbei.

Geschrieben
Am 12.5.2026 um 17:14 schrieb Scooterist:

Der Typ aus Finnland ist in der Tat sehr nett. Aus Lübeck gibt es auch einen Trup, welcher auf Achse runter fährt. Je nach Strecke fährt der eventuell recht nah an Leipzig vorbei.

Ich starte in Dresden und könnte auch über Pilsen fahren. Ist der nette Typ im GSF oder wie könnte ich Ihn kontaktieren?