Zum Inhalt springen

Nürburgring 2005


menke

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen !

Ich hoffe, dass ich hier das richtige Aktuell-Topic für den Nürburgring 2005 erwischt habe

Habt Ihr schon die Wetteraussichten für den Nürburgring gesehen?

Die ganze Woche Regen und kalt. Der Sonntag wird derzeit ?bedeckt? mit 14 Grad gesehen. In der Nacht werden gefühlte 3 Grad erwartet. Also warm anziehen.

Wer noch über eine Nacht in der wärmeren Box nachdenkt. Am Samstag kann man vielleicht vor Ort noch eine mieten (120 Euro). Vorbestellen geht nicht, da der MSC Porz auch erst am Samstag erfährt, ob noch etwas frei ist.

Für alle die noch über die richtige Übersetzung nachdenken. Wind von 17 km/h aus Süd-West sind angesagt. Sprich leichter Gegenwind auf Start-Ziel aber Rückenwind runter nach Hatzenbach und zur Coca-Cola rauf.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt Ihr schon die Wetteraussichten für den Nürburgring gesehen?

Die ganze Woche Regen und kalt. Der Sonntag wird derzeit ?bedeckt? mit 14 Grad gesehen. In der Nacht werden gefühlte 3 Grad erwartet.

Nur mal nebenbei: Jede Wettervorhersage, die mehr als die über die nächsten drei Tage hinausgeht ist unseriös und entspringt meistens der Phantasie eines Möchtegern-Meteorologen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei: Jede Wettervorhersage, die mehr als die über die nächsten drei Tage hinausgeht ist unseriös und entspringt meistens der Phantasie eines Möchtegern-Meteorologen!

<{POST_SNAPBACK}>

Das unterschreibe ich jetzt mal ungefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, ob ich im Fahrerlager für mein WoMo Strom bekomme oder muss ich den Generator brummen lassen?

Gruß Dirk

<{POST_SNAPBACK}>

...Du meinst, du willst den Generator ins Wohnmobil stellen und Dich zu uns ans Grillfeuer gesellen?

Strom für einen Kohlenanmachfön ist aber unnötig, da gibt es handbetriebene Gebläse.

Denk auch dran, dass sowohl das WoMo als auch der Generator vor 77 gebaut sein muss.

Da kommt glaube ich nur ein HYMER in Frage - so mit 8qm Frontscheibe und 300er CW Wert. :grins:

.rene

Frauke: Die Eifel macht ihr Wetter selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Strom im Fahrerlager, bring aber reichlich Kabel mit, es können schon mal 50-100m zur Dose sein - dafür isser für umsonst...

Und wg. dem Wetter: letztes Jahr wurde auch Regen angekündigt, wir haben Morgens gekratzt und Nachmittags nen erstklassigen Sonnenbrand kassiert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, es gab letztes jahr Einttittskarten für den Fahrer und eine Begleitperson. Die wurden zwar nicht kontrolliert, aber diesmal ist nichts mitgekommen. Oder hat jemand Eintrittskarten mitgeschickt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, es gab letztes jahr Einttittskarten für den Fahrer und eine Begleitperson. Die wurden zwar nicht kontrolliert, aber diesmal ist nichts mitgekommen. Oder hat jemand Eintrittskarten mitgeschickt bekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab zwei Fahrer-Helfer-VIP-Karten mitgeschickt bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr177: Hans Cramer hat gesagt, am Samstag werden bei der Einfahrt keine Karten kontrolliert. Also keine Panik, wenn die Karten nicht dabei waren. Die Nennungsbestätigung dabei zu haben, reicht sicherlich.

@alex+rene: Frau und Zwerge bleiben zu Hause. Irgendwer muss ja bei der Groß-Familienfeier dabei sein. Aber vielleicht bringt Goggo ja wieder einen Young-Racer aus seinem Stall mit.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dsl funktinoniert, eben habe ich auch die Post gefunden und da waren dann auch die zwei EIntrittskarten dabei. Allens kloar. Meine Kinder bleiben zuhause. Ich finde die Geräuschkulisse auf Dauer für die Kleinen nicht gut. Mal abgesehen, daß meine nur den eigenen Lärm gut finden und sehr wahrscheinlich nach 1 Stunde wieder nach Hause wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was untechnisches:

Wer von den Fahrern bring denn seinen Nachwuchs mit?

Unser 6 Jähriger ist mit dabei.

.alex + .rene

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe mit Sicherheit wieder meinen 8-jährigen dabei, eventuell auch noch meinen Großen (14)

Und da rennen ja auch genug Kinder rum, meiner hatte letztes Jahr auch ruckzuck Spielgenossen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( ;-)( ;-)( ...fragt nicht.... :-D( ;-)( ;-)(

aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist los? Roller will nicht? :-D

Ich drück Dir die Daumen, das noch ein Wunder geschieht!!

Sollich meine NSU auch noch mitbringen? Kannst die fahren, wenn Du willst.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( ;-)( :-D( ...fragt nicht.... ;-)( ;-)( :-D(

aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...

<{POST_SNAPBACK}>

...oder wir fahren zu 2...deine startnr. kleben wir auch auf meine reusse u. ab gehts!! :grins:

..oder steht da was,dass man nicht zu 2 fahren darf!!?? :wasntme: :-D:-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfstand - was ist das???? :wasntme:

Meinen frisch aufgebauten Motor habe ich mangels Strassenzulassung auch nur mal eben die Straße auf und ab probegefahren. Bei der Vergaserabstimmung des 30er Dellos habe ich mich ausschließlich an Erfahrungswerten von anderen orientiert.

Das muß halt reichen. Evtl. kann man ja nach dem Training noch mal Hand anlegen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo.... in der Mittagspause unter tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Kollegen :love: :love: (naja, auch wenn einige mal wieder nur "Sprüche-Tuning" betrieben haben... :-D) haben wir in der Mittagspause *mal eben* einige Teile doch noch ausgetauscht... umgerüstet, weggelassen.... (man stelle sich eine riesen Staubwolke vor, aus der Flüche, Teile und Werkzeug fliegen :-D) und siehe da... sie ist tatsächlich fahrbar... so weit so gut... aaaaaaaaaaaber.. sie muss doch noch auf den Prüfstand... das ist Fakt.

es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information