Zum Inhalt springen

Nürburgring 2005


menke

Empfohlene Beiträge

WOW

Damit wäre der erste Aufsprechhöhepunkt für den Ring 2006 schon erreicht ! Respekt !

Nicht den Sinn dieses topic-pushes vergessen , der Herr Menke braucht Bilder !!!

?Für Dich und Deine Minderleistungskarre, brauche ich weder Eier noch Leistung!

Das ist so goldrichtig formuliert , um so ein Mopped zu fahren, bedarf es nur eines Funken Verstandes und Geschmackssicherheit !

Andernfalls hampelt man halt mit Kisten durch die Gegend , die egal wieviel Steroide man ihnen einpumpt und überflüssiges Blech abschnippelt, ihre Herkunft als zusammengenietete Blecheimer , mit denen grenzdebiele, betrunkene, italienische Ersatzerntehelfer den Weinberg runtereiern, nicht verbergen können.

Ein Prosit der Gemütlichkeit ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

?geschissen auf Gemütlichkeit. Die kannst Du ja wieder mit deinem Zündapp-Kumpel haben :-D

Ok ? zurück zum Thema. Der Eramso hat noch ein Video auf diesen kleinen Kamera-Kasetten, welches er nicht digitalisiert bekommt. Kann da mal jemand helfen? Ich habe ja noch nichtmal mehr einen Videorekorder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne DVD mit dem Nürburgring Race ´04 - ca. 30min mit Boxengasse, schlauen Sprüchen und alten Mopeten mit offenen Luftfiltern und natürlich dem Rennen, meistens von der Gegengeraden aus gefilmt.

Versuche das noch etwas zu bearbeiten und dann kanns über unsere neue Seite downgeloadet werden.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: könntest du die dvd auch ungeschnitten an mich senden?!

für alle einsender von material gibt es die sammlung dann sowieso gratis zugesandt.

@sukram: sieh zu, daß du genügend leistung hast, um an katharina drann zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram: sieh zu, daß du genügend leistung hast, um an katharina drann zu bleiben...

Wie ist das zu verstehen - ich dachte du hättest ihr gemäß unserer Absprache ( :wasntme: ) etwas Übergewicht angehangen ??? Oder wurde da inzwischen aufgerüstet - motortechnisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?geschissen auf Gemütlichkeit. Die kannst Du ja wieder mit deinem Zündapp-Kumpel haben :-D

@ sukram: Deinen gelben Begleitschutz wirst du wohl vermissen. :-D

Sie steht gerade in einem Müchener Keller und bekommt die Ohren ... äh Krümmer angelegt. stainless steel of cource.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?aha, also höhere Kurvengeschwindigkeiten! Da wird der arme Sukram zukünftig ja so gut wie alleine um den Kurs kurven müssen ;-)

Na na na - mal nicht so pessimstisch - Ich gehe mal davon aus, das der eine oder andere der Kontrahenten, ,wenn schon nicht das eigentliche Rennen , so doch im Training an mir vorbeizieht und das Ziel erreicht ! Auch wenn das , so meine ich mich zu erinnern, einige nicht geschaft haben :-D:-D

Abgesehen davon empfand ich meine Kurvengeschwindigkeit nicht als mein Hauptproblem , sondern den mangelden Vortrieb auf der Geraden.....Das läßt sich dann ja im 2006er Topic weiter verwursten... :-D

P.S. Grüße an die Bella-Boys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information