Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb wasserbuschi:

Mahlzeit!

Das wäre dann ja quasi bei mir um die Ecke :whistling:

Aus Sonthofen kommt meine T4 :inlove:

Gibt's den Autozug nach MUC nimmer? Wobei die Strecke Innsbruck - Allgäu sehr schön ist und dann wahrscheinlich die bessere Wahl!

An sonsten könnt ich Quartier anbieten - das wird Euch aber streckenmäßig nicht so viel bringen (hier bis Sonthofen: 165km, aber Hanne -> hier: 600km) :???:

Autozug nach München gibbets wohl nicht mehr seid die DB den Autozug eingestellt hat. Dankenswerterweise füllt die ÖBB einen Teil der Lücken. Vivat Austria sag ich da nur.:cheers:

Wie siehts aus Al, willst Du nicht nächstes Jahr mal Deine T4 an Ihren Heimatort ausführen? Allzuweit hast es ja nicht...:cheers:

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morning. 

Wenn mir Neugeborenes und Hausbaustelle genug Zeit übrig lassen, dass ich die T komplett restauriert kriege: sehr gerne :-)

Wäre ja aber auch mal ein Anreiz....

Al. 

Geschrieben

Moinsen…

habe Firma Lang in Anderten gerade gesagt, dass sie meine Motorhälften nicht glasperlstrahlen sollen, weil ich 120,– € für ganz behutsam übertrieben halte.

Außerdem Mimimi wegen Alu etc.

Werde die Teile wohl doch heimlich in den Geschirrspüler packen :-D

Geschrieben

Der gestrige Tag wirkt noch nach. Erst der Frühdienst, 3 Stunden nach Hause, dann Helene.

00.15h war ich wieder zu Hause.

Meine Mucke ist das ja immer noch nicht, aber die hat schon ordentlich Party gemacht, das muss man sagen.

Naja, gleich wieder zum Spätdienst, wird schon gehen.:zzz:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

@der.guen

Stand die nicht letztens noch bei Galeria Kaufhof unten? :-D 

Jetzt auf jeden Fall in Olbia am Flughafen.

FC47033F-EAA3-4910-8378-FC65DF7876F6.jpeg

Stimmt ... da stand die WerbeVespa auch schon...

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

@der.guen

Stand die nicht letztens noch bei Galeria Kaufhof unten? :-D 

Jetzt auf jeden Fall in Olbia am Flughafen.

vor 4 Minuten schrieb der.guen:

Stimmt ... da stand die WerbeVespa auch schon...

...die ist aber ganz schön abgerockt...wäre ein interessantes O-Lack Projekt :alien:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb müsli:

...die ist aber ganz schön abgerockt...wäre ein interessantes O-Lack Projekt :alien:

War auf jeden Fall schön schlecht übergejaucht :-D 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

Goldigen Morgen euch allen :-D:cheers:

Geschrieben

Moin,

morgen geht es nach 2 Tagen auf Cape Cod noch 2 Tage nach Long Island und am Montag dann nach 4 Wochen Urlaub mit Sonne wieder von NY nach Germany.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

ich muss mich für morgen leider abmelden. die Kiste läuft nicht mehr. irgendwas scheint mit der Zündung oder dem Vergaser nicht zu stimmen. Muss ich wohl erstmal reparieren... :-(

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden schrieb floschi:

Guten Morgen die Damen,

ich muss mich für morgen leider abmelden. die Kiste läuft nicht mehr. irgendwas scheint mit der Zündung oder dem Vergaser nicht zu stimmen. Muss ich wohl erstmal reparieren... :-(

Schade!

good luck :thumbsup:

Geschrieben

Hallöchen! habe ich was verpasst? :wacko:

was gibt es morgen?? Runde?

Geschrieben
  • Autor

ja morgen fahren ein paar leute zur autostadt nach WOB - hast du zeit und lust ??

treffpunkt ist 1000 am congress centrum hannover.

Geschrieben

Cool! ich weiss nicht was das ist, aber Zeit und Lust habbich... ich komme mit!

Geschrieben

Bin für morgen raus, heute auf Knien 4 Stunden Unkraut gestochen, nun habe ich Rücken und denke nicht, das mir das Rollerfahren dann morgen gut tut:-( 

Viel Spaß 

Klaus

Geschrieben

Moin 

Das congress centrum ist in der Nähe vom Zoo, Richtung Pferdeturm. 

Klaus, ich kann dir den Unkraut Stecher von fiskars empfehlen, gibt es in längenverstellbar, damit habe ich eine ganze Weide vom Kreuzkraut befreit. Kostet beim bauhaus um 50.

Bearbeitet von Pitt

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

:lookaround:

Denke gegen 1600 ?!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

hat einer von euch zufällig ein schneideisen in feingewinde M12x1,5 inkl halter welchen ich mir mal leihen kann?

tanke edith schreit noch viel spaß für die leute die nach WOB fahren!

Bearbeitet von hightower666

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb hightower666:

schneideisen in feingewinde M12x1,5 inkl halter welchen ich mir mal leihen kann?

Ne leider nicht :-( 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.