Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

vor 19 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Der Typ kam beim Tanken ans Auto und masselte mich mit schlechtem Akzent in englisch voll, dass ihm sein Auto aufgebrochen wurde und sein ganzes Gepäck gestohlen wurde. Natürlich mit allen Ausweisen und Kreditkarten etc....

Er müsse nun aber unbedingt heute noch die Fähre nach Was-weiß-ich-wohin, da er in Irland(!) zu seinem Geschäft muss. Dann zückte er eine schlecht gemachte, herzzerreißende(n) (Stapel!!!) Visitenkarten hervor, auf denen kleine, arme süße Tierchern (Katz, Hund etc.) zu sehen waren und er schwafelte was von "Hilft armen streunenden Tieren, hegt und pflegt diese, und ist ein gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz lieber, zuverlässiger und treuer Geselle.....

Da wusste ich zwar schon, was das fürn Vogel war, triezte ihn aber noch ein bisschen mit falsch-Aussagen zu irischen Städten, auf die er fleißig rein fiel, bis er dann meine IBAN haben wollte, um mir später das nun erwartete Geld zurück überweisen zu können.

Da hab ich ihn in die Wicken gejagt :-)

Und ebendiesen Vogel haben wir dann eine Ausfahrt weiter bei der schweizer Dame wieder getroffen.... Sein Pech!

Ich hoffe, die alte hat noch die Bullen gerufen....

Und zeitgleich wurde mein Kollege mit ähnlichen Geschichten vollgequatscht!

 

Al.

 

Die Masche... da fällt doch keiner mehr drauf rein. Naja, bis auf die ältere Dame ;-)

 

Besser aber als die Hijacker die ja auch an Parkplätzen in Italien oder Spanien lauern sollen.

Die Fragen erst garnicht, nehmen gleich ALLES mit :-D 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Marucco:

Ich meine auch den 7.6 :D

;-)

 

vor 10 Minuten schrieb Olle Schlurre:

 

Habe gerade den Muntermacher des Morgens gefunden:

alternatives Topcase für wenig Geld

:-D

 

 

Hehe, in Süditalien mit dem Ding mit 60 km/h über kurvige Dorfsträßchen cruisen, ja klar, dem geht.

Aber ich stelle mir gerade vor auf ner Bundesdeutschen Autobahn mit Tempo 130 km/h, eine kleine Bodenwelle, der Deckel klappt auf und der Inhalt landet hinter dir auf der Fahrbahn.... :-P 

 

vor 12 Stunden schrieb der.guen:

 

 

 

outing

 

 

 

Verladerbasis abgeholt. Morgen wird jepackt!

33867d1226f507253a12cf03320f421c.jpg

Ah der T5 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb issolaM:

...

Hehe, in Süditalien mit dem Ding mit 60 km/h über kurvige Dorfsträßchen cruisen, ja klar, dem geht.

Aber ich stelle mir gerade vor auf ner Bundesdeutschen Autobahn mit Tempo 130 km/h, eine kleine Bodenwelle, der Deckel klappt auf und der Inhalt landet hinter dir auf der Fahrbahn.... :-P 

...

 

Uh, falsches Thema. :???: Das ist mir mal mit 'ne Dachbox passiert. Und da war u.a. ein schweres Leinenzelt und Holzstangen drin. Da hatte ich Mega-Schwein, dass niemandem so 'ne Holzstange durch die Windschutzscheibe gegangen ist. Scheißgefühl, wenn du in den Rückspiegel guckst und deinen ganzen Dachboxinhalt auf die Autobahn fliegen siehst. :crybaby:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Spiderdust:

Der Nitro ist schon ein merkwürdiger Pott.

Wenn man ihn demontiert und hinterher genauso wieder montiert, passt er plötzlich nicht mehr. Nach der Winteroptimierungspause so erlebt und jetzt wieder.

:blink:

dann nimm doch nicht immer alles auseinander... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Olle Schlurre:

 

Uh, falsches Thema. :???: Das ist mir mal mit 'ne Dachbox passiert. Und da war u.a. ein schweres Leinenzelt und Holzstangen drin. Da hatte ich Mega-Schwein, dass niemandem so 'ne Holzstange durch die Windschutzscheibe gegangen ist. Scheißgefühl, wenn du in den Rückspiegel guckst und deinen ganzen Dachboxinhalt auf die Autobahn fliegen siehst. :crybaby:

 

 

Hui, da hast du ja echt dann damals Schwein gehabt. :wow:

 

Ich habe nur mal was vom Gepäckträger am Roller verloren, zum Glück auf der Landstraße und keiner hinter mir. Aber Seitdem bin ich ein Freund von sicher verstauen. ;-)

Klappdeckel Flechtkiste mit Kabelstrapsen festgemacht... gehört für mich daher nicht dazu...

 

vor 5 Stunden schrieb kane868:

 

So...emoji41.png : angekommen, aufgebaut, erster Kaffee und Croissants unter Tropezer Sonne, meinetwegen kann's los gehen mit den VWDs

Grüsschens in die Heimat

Kaum isser auf Reisen, ließt man ihn hier auch mal wieder öfter ;-)

Aber schön sieht´s aus Karsten! Genießt die Sonne und das Meer und die Vespen usw. :cheers:

 

vor 4 Stunden schrieb maxderbeste:

Wir wären auch b(e)reit

20160531_104946.jpg

Na denn...

 

Und wer ist jetzt eigentlich komplett auf eigener Achse runter? Keiner, oder? ;-)

 

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Warum habt ihr den nso dicke Jacken an???

Ich hätt jetzt Hawaii-Hemd, Khakis und Flip-Flops erwartet.......

 

Al.

:muah:  Safety first, auch im Urlaub. Naja, solange man es aushält.... hechel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schön mit Rad zur Arbeit (Hirtenweg), dann von dort abberufen worden zur Unterstützung in die List (Kolle), da Einzelbetreuung und dann nach Hause durch den Regen. Also gute 20km abgespult und jetzt knallrote Augen wegen Extremstpollenflieging.

Grad schon die Augen mit kalt Wasser gespült, jucken immer noch. Gleich wohl nochmal spülen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb issolaM:

Hui, da hast du ja echt dann damals Schwein gehabt. :wow:

 

Ich habe nur mal was vom Gepäckträger am Roller verloren, zum Glück auf der Landstraße und keiner hinter mir. Aber Seitdem bin ich ein Freund von sicher verstauen. ;-)

Klappdeckel Flechtkiste mit Kabelstrapsen festgemacht... gehört für mich daher nicht dazu...

 

...

 

Davon ganz ab, finde ich die Beschreibung in der Anzeige echt dufte... :-)

 

@Spider: Von innen spülen, mit Hochprozentigem und dann gleich ab in die Falle.

Dein Wetteronline-Tipp war übrigens beim ersten Test sehr präzise. 45 Min. vorher gewarnt und nach 50 Min. war's dann soweit. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD? 

 

Um diese Zeit?

Achso, alle in St. Trop im Zelt, Hotel oder Wohnmobil am pennen noch :-D 

 

vor 11 Stunden schrieb Olle Schlurre:

 

Davon ganz ab, finde ich die Beschreibung in der Anzeige echt dufte... :-)

 

@Spider: Von innen spülen, mit Hochprozentigem und dann gleich ab in die Falle.

Dein Wetteronline-Tipp war übrigens beim ersten Test sehr präzise. 45 Min. vorher gewarnt und nach 50 Min. war's dann soweit. :thumbsup:

Da geb ich dir recht. Nett geschrieben ;-)

 

Und ich habe gestern ne Stunde gebannt vomr PC auf dieser Echtzeit Blitz-Anzeige Seite verfolgt wo es am heftigsten war. Mei Wedemark und Rehburg-Loccum muss ja Weltuntergang gewesen sein. :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Dein Wetteronline-Tipp war übrigens beim ersten Test sehr präzise. 45 Min. vorher gewarnt und nach 50 Min. war's dann soweit. :thumbsup:

Jo, passte ganz gut. Leider hat's halt schon lange vorher angefangen zu regnen, weshalb ich ja nicht mehr so ganz trocken nach Hause kam.

 

Ach ja, heute ist mit Motor anschließen nix drin, darf Spätdienst machen, weil eine Kollegin ausgefallen ist.

Morgen könnte aber klappen (nachmittags, schätze ich).

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Diese Blitzdingsseite kann schon 'ne Menge Zeit fressen. Ich habe mir das Unwetter, das über Petershagen ging da angeguckt. Hatte dabei noch an @Good Thing gedacht, weil es da ja dran vorbeigeschrammt ist.

Jo und auch am Wohnsitz meiner Mutter.  Aber knapp (wenn ich der Seite glauben darf ;-)).

 

Petershagen, jo da war auch was los. Good Thing... schreibt nix, vom Blitz beim Kacken getroffen worden? :muah:

 

vor 2 Stunden schrieb maxderbeste:

Wir sind hier unten voll auf Achse. Macht mächtig Spass ;-)

Hehe na immerhin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Marucco:

Meine Freundin hat grade ihren Moppedlappen bestanden :inlove:

 

Jetzt darf sie endlich auch mit den großen Vespas spielen :-)

Herzlichen Glückwunsch, hoffe du hast mehrere Große Roller sonst musst du am Ende mit der Fuffi fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information