Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Bin gespannt, wann mich der erste Dorf-Bulle damit anhält und mich der Urkunden-/Kennzeichenfälschung bezichtigt :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann ich eventuell. ich kriege demnächst die schlüssel für die Schweisserwerkstatt von einem freund, wo ich meinen rahmen flexen und schweissen möchte. du darfst mir gerne gesellschaft leisten.

 

hannover linden..

 

Tachsen :-)

 

Mal einen bescheidene Frage in die Runde: Ich muss ja meine Kymco am Unterboden entrosten. Dafür benötige ich Platz und Strom.

Letzteres geht mir in meiner TG leider ab, daher kann ich da zwar trocken parken aber eben nur Dinge basteln die keine Energie benötigen.

 

Da aber ein Dremel mit Schleiftönnchen sich als Mittel der Wahl auftut, ist ein Stromanschluß unumgänglich.

 

Wer kann mir und meiner GTS für ein paar Tage Asyl gewähren wo ich sie teilzerlegen und entrosten und (Spraydosen)-lackieren kann? :-)

 

Geschrieben

Kann ich eventuell. ich kriege demnächst die schlüssel für die Schweisserwerkstatt von einem freund, wo ich meinen rahmen flexen und schweissen möchte. du darfst mir gerne gesellschaft leisten.

 

hannover linden..

YEAH! Ich wohne ja auch in Hannover Linden. das wäre dann ja primstens! :thumbsup:

Geschrieben

Das Hermes-Drama hat ein Ende gefunden. :wheeeha:

Mein neuer gebrauchter Schuberth C3 ist da! Wie beschrieben absolut neuwertig, keinerlei Kratzer oder irgendwas, nur mit Sturmhaube getragen. Geilo! :thumbsup:

Und was hat der Fahrer dazu zu sagen?

 

Ilona, musst dich einfach melden.

Geschrieben

Und was hat der Fahrer dazu zu sagen?

Nix verstehen...

Musste 'nen Kollegen anrufen, der ihm übersetzt, was ich zu sagen hatte. :wacko:

Integration ist halt nicht nur, 'nen Job in Deutschland zu haben und sich ansonsten ausschließlich in seiner russisch-ukrainischen Subkultur zu bewegen.

Geschrieben

Moin.

Ich muss ja meine Kymco am Unterboden entrosten.

Geilo der 4RE ist im H-Reich angekommen und das Bayernwapperl... :-D

Na dann weiterhin gute Fahrt.

 

Und... Immer ne handbreit Wasser unter Baukiel ;-)

Kann Kunststoff jetze auch schon rosten?? :-D

Alex, Glückwunsch! Ich finds jedoch unglaublich! Irgendwo hört da mein Rechtsverständnis auf! Aber so soll es dann wohl sein. Auch dass Hannover quasi in Bayern liegt ;-) .

 

Bin gespannt, wann mich der erste Dorf-Bulle damit anhält und mich der Urkunden-/Kennzeichenfälschung bezichtigt :-D

So weit hergeholt is das nicht! Sowas muss sich erstmal beia Exekutive rumsprechen :-D .

Ach ja, auch Glückes Wunsch zum Bauantrag. Dann kann dem ja quasi losgehen.

Geschrieben

Das Hermes-Drama hat ein Ende gefunden. :wheeeha:

Mein neuer gebrauchter Schuberth C3 ist da! Wie beschrieben absolut neuwertig, keinerlei Kratzer oder irgendwas, nur mit Sturmhaube getragen. Geilo! :thumbsup:

Glückwunsch! Super Helm! :thumbsup:

 

Und was hat der Fahrer dazu zu sagen?

 

Ilona, musst dich einfach melden.

Alles klar mach ich dann mal die Tage (nach Weihnachten vermutlich).

 

Kann Kunststoff jetze auch schon rosten?? :-D

Hehe ja ein Wunder das. Nee die idioten bei Piaggio haben doch tatsächlich noch Blech anner GTS verbaut!!

Und das dann noch mieser konserviert als sie das schon vonner PX nicht konnten.

 

"Eeeeh weis´du, in Italien wir haben immer schöne Wetta!" Ja Luigi... :wacko:

 

Wer ist Ilona?

:-D

Geschrieben

 

Integration ist halt nicht nur, 'nen Job in Deutschland zu haben und sich ansonsten ausschließlich in seiner russisch-ukrainischen Subkultur zu bewegen.

Das dauert oft ein paar Jahre. ;)

Geschrieben

Alex, Glückwunsch! Ich finds jedoch unglaublich! Irgendwo hört da mein Rechtsverständnis auf! Aber so soll es dann wohl sein. Auch dass Hannover quasi in Bayern liegt ;-) .

So weit hergeholt is das nicht! Sowas muss sich erstmal beia Exekutive rumsprechen :-D .

Ach ja, auch Glückes Wunsch zum Bauantrag. Dann kann dem ja quasi losgehen.

War für den Zulassungstypen auch das erste Mal :-)

Kennzeichenmitnahme kannte er zwar schon, aber da bleibt ja dann das Herkunftswapperl drauf. Die krux ist halt, dass zum H-Kennzeichen neue Schilder gebraucht werden. Und so kommt die weiß-blaue Raute aufs ausländische Kennzeichen. Hatte er extra auch noch nach geschlagen und nen Kollegen gefragt, dann aber sehr freundlich und bereitwillig gemacht. Der Siegelkleber hat wiederum nicht mal mit der Wimper gezuckt.:-)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Das dauert oft ein paar Jahre. ;)

Ich vermute mal, dass das kein Flüchtling war, der aus Syrien kam und russisch als Muttersprache hatte.

Sondern eher Spätaussiedler bzw. Sohn eines solchen, aber halt nie wirklich deutsch gelernt. Warum auch, wenn man sich nur in seiner muttersprachlichen Kommune bewegt...

Geschrieben
  • Autor

immer kacke sowas !

Geschrieben

Selbst wenns kein Vespist war... bitter sowas :-(

Bitter ist auch die Verwendung des Wortes "Vespist" , auch gerne mit i oder a am Ende.
Geschrieben

Moin, watt is dat warm, kleine Runde gedreht und man muss schon die Unterjacke wieder ausbauen.

Geschrieben

Bitter ist auch die Verwendung des Wortes "Vespist" , auch gerne mit i oder a am Ende.

Einzahl dachte ich ohne ia ia ia ;-)

 

Moin, watt is dat warm, kleine Runde gedreht und man muss schon die Unterjacke wieder ausbauen.

Winter... fällt wohl aus :-(

Geschrieben

Endlich mal freies WE und basteln! Ein bisschen den Einlass optimiert und GSF Repkit verbaut.

Die Kupplungsbeläge sind doch noch gut, oder? Erst eine Saison gelaufen, also ca. 300km. :-P

 

Einzahl dachte ich ohne ia ia ia ;-)

Sollte eher heißen, dass Vespist, Vespisti, Vespista etc. recht verpönt sind. Rollerfahrer tut's auch.

post-17072-0-05126300-1450553553_thumb.j

Geschrieben

Möhnsen

 

Endlich mal freies WE und basteln! Ein bisschen den Einlass optimiert und GSF Repkit verbaut.

Die Kupplungsbeläge sind doch noch gut, oder? Erst eine Saison gelaufen, also ca. 300km. :-P

attachicon.gifIMG_4248.JPG

 

Sollte eher heißen, dass Vespist, Vespisti, Vespista etc. recht verpönt sind. Rollerfahrer tut's auch.

Ahso... dann halt Kleinradbezwinger, ok?

 

Soso und du heute frei, soll ich da mal dich besuchen kommen? Brauch aber de Anschrift :-)

 

Eigentlich echtgold nach hier. Vor vierkommafümpf Stunden aufgestanden. Jetzt rumsitzen auffem Ehrpocht und auf den Rückflieger warten ...

Nehme aber auch Bronxe.

Und nix besseres zu tun als Edelmetall abzugrasen ;-)

 

Guten Flug! :)

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Ich will nachmittags/abends wohl ein bisschen basteln, kannst gern rumkommen.

Hier wird auch gebastelt ab 14 Uhr

Wer auf ne Zigarette oder so rumkommen will, darf sich gerne melden ;-)

Geschrieben

post-26573-14506225573663_thumb.jpg

Zweimal Pharma-Shit

Merke das Penicillin... :-(

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Penicillin? Bessere dich!

 

Ich hab' mal wieder Späne gemacht. Schon komisch. Jedes Jahr mache ich Späne und bin vom Ergebnis überzeugt und denke, da geht nix mehr. Ein Jahr später sehe ich plötzlich, dass hier und dort doch noch ein bisschen was ginge und der Kram geht von vorn los... :sigh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.