Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bingobangobongo,

Nach 1,5 Tagen Kotzkackerei wieder vorsichtig mit Nahrungsaufnahme eingesetzt. Läuft bei mir - zu Glück nicht mehr gleich wieder raus.

Werd mich mal nach draußen trauen und hoffe, dass ich nicht zu Staub zerfalle...

Wie, ihr wolltet das nich wissen? Dann frag doch nicht erst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehe ich mich aufgrund der aktuellen innerpolitischen Lage außerstande, weiterhin Reifen der Marke Heidenau zu fahren.

WO SIND WIR DENN HIER? Was ist bloß mit den Menschen los? Kann endlich mal einer diese furchtbaren Naziossis in Phase bringen. Man möchte AUSWANDERN!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sehe ich mich aufgrund der aktuellen innerpolitischen Lage außerstande, weiterhin Reifen der Marke Heidenau zu fahren.

WO SIND WIR DENN HIER? Was ist bloß mit den Menschen los? Kann endlich mal einer diese furchtbaren Naziossis in Phase bringen. Man möchte AUSWANDERN!!!

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-136751587.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ...

 

Nach der Tour ist vor den Touren.

Nächstes Wochenende wartet schon das Heidetreffen vom VC Celle auf uns und am 19.9.2015 gibt es etwas rund um Hannover ...

... denn wir wollen vom VC Hannover unseren Geburtstag feiern.
Und wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Tag auch mit uns verbringen wollt.
Wir planen eine Ausfahrt von ca. 150 km (mit Kaffee&Kuchen-Stopp) und anschliessendem Grillen.

Im Anhang findet ihr den Flyer mit den Details.

 

Um besser planen zu können, möchten wir euch bitten, uns eine kurze Rückmeldung bis zum 03.09.2015 zu geben, ob ihr Lust habt, mit uns gemütlich zu cruisen, zu schnacken und feiern.

Wir freuen uns auf euch...

Sven, Maike, Sven, Guntram, Alex und alle Mitglieder des VCHs

 

PS. Auf dem Gelände kann gegen eine kleine Gebühr an die Naturfreunde auch gezeltet werden! Voranmeldung wg. möglichem Frühstück wäre super!!!
 

65_jahre_a4_flyer_vorderseite_geburtstagsfeier_002_klein.pdf

65_jahre_a4_flyer_vorderseite_geburtstagsfeier_002_klein.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

Nicht das Du jetzt die ganze Woche schraubst und keine Zeit hast genug Bier nach Walle zu bringen ;-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

 

WTF ...

 

 

 

PS: Zum Glück ist ein Schlauch schnell getauscht! Drücke die Kupplungsdaumen!

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin champions :cheers:

 

 

 

100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.
Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.
Schlauch gerissen.
Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.
Prost.

 

kaaaaaacke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spotte auch ständig, bin dann aber meist schwer am arbeiten.

So wie Samstag, als eine weiße PX am Moltkeplatz vorbeizog, während ich beruflich mit Basketballspielen beschäftigt war.

Mein linker Fußheber (Sprungbein) tut jetzt noch weh, leicht verkatert. Seit 20 Jahren eine eher ungewohnte Bewegungsform bei mir... :wacko:

 

Mal sehen, ob ich heute wieder zum Körbewerfen genötigt werde. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information