Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Allen ein guten Start ins Wochenende. Viel Spass beim Schrauben, Konzerten, Erholen, Tanzen, Trinken und Messenbesuchen!

Anstelle vom sportlichen Kicken gibts heute mal einen Film mit Familienmitgliedteilnahme.

Spätestens bis Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sich schön!!

 

Und was ist das für eine schöne cremefarbene PX da :-)?

 

ist ein kundenmoped aussem nachbardorf.

mussich noch bei.

einmal mit alles und schaafe soße auch.

Kerniger Sound  :thumbsup: Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen.

 

Btw. Dein Licht geht nicht ;-)

 

leistung war vorher auch schon ok für 50er jahre technik.

96,2 kahämhah hatte der räcah mal gemessen.

10 ps am hr erhoffe ich. orginal sind 8 anna welle.

Karla.... klingelt scheeeen... ich freu mich fuer dich...

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

 

danke, hab dir ewich nich gesehn.

Jetzt gehts, finde aber der Sound passt überhaupt nicht zu ner GS aber sonst nicht schlecht.

sagt ein cosafahrer mit liebe zum topfkäse?

versteh ich nich.

vom prinzip hassu aber recht.

 

 

Rasselt dem irgendwo? Lauscht sich so an.

 

der rasselt und scheppert schon immer so.

typischer wf motorsound.

 

Alder. .. heut 3 reifen auf felge gezogen und bei fuffi das beinschild rausgerupft.

Bis 4 bohrer durch waren. Issa vom arsch bis nache kackskade gekommen. Morgen früh: baumarkt und action.

@karala: FEINI!!!

Hoffe ich komm da dann noch mit 160ccm hinterher.

Jetz: PILS

 

fleissig.

schock überwunden?

du scheinst ja nicht aufzugeben.

 

hier jetzt celler urtrüb und lachsrisotto.

reinhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

Schönes Ding! Reng deng deng deng

Alder. .. heut 3 reifen auf felge gezogen und bei fuffi das beinschild rausgerupft.

Bis 4 bohrer durch waren. Issa vom arsch bis nache kackskade gekommen. Morgen früh: baumarkt und action.

@karala: FEINI!!!

Hoffe ich komm da dann noch mit 160ccm hinterher.

Jetz: PILS

Du harter Rochen :-D

Ich war auch fleißig mit dem Sprint.

Quattrini hat nun 23/65 mit Sprintgetriebe, 24er SI und Sip røt.

Klangtest:

http://www.youtube.com/watch?v=wCvTzP63i6A

Gleich Sofa und abklingen :cheers:

Gutgehen lassen !

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kickstart my heart :cheers:

 

cunichen :inlove:

ich hoffe ich schaff dem am sonntach. prost.

 

 

für den fratzenbuchler:

neues vom sohnemann und pretty shameless. (2te von re. ist mein stolz)

leadguitar und backingvocal.

mucke dürft ihr umsonst streamen aber gerne auch keufen tun. :-)

pretty shameless

 

cd kommt dann bald.

 

in diesem fall bin ich froh das jac auf fratze ist.

so denn anklicken liken und so weiter, der hatt auch so blechmoped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

@Karlah : Musi mal checken dem Pretty Shareware auf Fratzenbuch

@Cuni : geiler Kicker du

@Chili: Der røt ist erstaunlich gut verarbeitet, hab ihm den Schnipel gekürzt damit das Rad besser abgeht und die radnahe Haltelasche geschlitzt. So tut der Bolzen drin bleiben können bei Auspuffdemontaaage.

@Joe: Dann was gegen tun. :inlove:

So. Jetz Druck in allem Gassen.

Headbang :drool:

Rheiner haun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

 

Ich war auch fleißig mit dem Sprint.
Quattrini hat nun 23/65 mit Sprintgetriebe, 24er SI und Sip røt.

 

Haste mal durchgerechnet, ob das vom Getreibe her passt?!?

Sprint hat eigentlich einen zu großen Sprung vom 3. in 4. und damit hatte ich damals - gut, mit 23/64 Primär, aber dafür 30er Membran - immer Probleme beim Ganganschluss :???:

Aber viell. geht es ja mit 24er und Röd.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Haste mal durchgerechnet, ob das vom Getreibe her passt?!?

Sprint hat eigentlich einen zu großen Sprung vom 3. in 4. und damit hatte ich damals - gut, mit 23/64 Primär, aber dafür 30er Membran - immer Probleme beim Ganganschluss :???:

Aber viell. geht es ja mit 24er und Röd.....

Ziel ist das er das zieht. Zur Not hat 21er statt 23er und / oder nen SmartBooster.

Total komisch hier ich hab Wochenende

Kenn ich so gar nicht mehr

Genießen Nils :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mal was ohne fussball.

Hat wer von euch so ne gebastelte Zange um die beinschildkante wieder in form zu bringen?

Viele schweissen sich nen rundstahl an ne grippzange um das nachzuformen. Sowas in der art suche ich.

 

Guten Abend   @KP  ...hab so eine Zange mal "gebastelt"

 

post-32646-0-82873800-1391277299_thumb.jpost-32646-0-05984300-1391277315_thumb.jpost-32646-0-74613200-1391277356_thumb.jpost-32646-0-15355400-1391277372_thumb.j

 

 

wenn Du die Zange noch brauchen solltest ...kannste haben  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein bisschen WD40, nen paar Streifen Klebeband, 3cm neuer Gummischlauch und neue Zündkerzen so alles bewirken können....

Hier und da ein...zwei Unterdruckschläuche neu abgeklebt, Drosselklappe geschmiert und die geilen UXT5-Kerzen eingebaut und der olle Passat fährt wieder wie ein Neuwagen  :aaalder:

Hatte von den BERU UX... Kerzen schon einiges gelesen, aber dass die tatsächlich so merklich besser laufen, als das Standart-Gedöns....hätt ich echt nicht gedacht!!!

Absolut lohnende Investigation - zumal die nur 5,50€/Stck. gekostet haben :thumbsup:

 

Jetzt Thaicurry kochen und Wochenende!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bin aus Bremen zurück und muss sagen, es war wieder toll gewesen, aber total voll :-) schöne Sachen da, schöne Sonderausstellung zum Thema Wirtschaftswunder...!!

Hatte heute mal die Gelegenheit die Vespas vom Rollerhof (von Hai aus Vietnam) näher anzuschauen und muss sagen: die glänzen aus einen Meter Entfernung wie Speck und Schweineschwarte...das ist jetzt eine neutrale Aussage ;-) Ich wollte so eine aber nicht haben, was zum einen am Preis für 7500€ für eine 150er Sprint auf Rally umgestrickt aber auch an den jeweils fett zugefillerten Falzen und Trittbrettern liegt...Sicken und Falze gabs also eher nicht so :-/

Teilweise schon Bläschen unterm Lack und reißender Filler...

Aber wenn sich das nicht lohnen würde, würden sie es ja nicht machen ;-)

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD :-D

 

Jo, mit dem hab ich auch gesprochen, ist aber eher nix für ihn...

Stimmt, weil... da kann ich mein Roller und Werkzeug auch gleich vor der Tür lagern ;-)

 

Hallo Leute,

Bin aus Bremen zurück und muss sagen, es war wieder toll gewesen, aber total voll :-) schöne Sachen da, schöne Sonderausstellung zum Thema Wirtschaftswunder...!!

Hatte heute mal die Gelegenheit die Vespas vom Rollerhof (von Hai aus Vietnam) näher anzuschauen und muss sagen: die glänzen aus einen Meter Entfernung wie Speck und Schweineschwarte...das ist jetzt eine neutrale Aussage ;-) Ich wollte so eine aber nicht haben, was zum einen am Preis für 7500€ für eine 150er Sprint auf Rally umgestrickt aber auch an den jeweils fett zugefillerten Falzen und Trittbrettern liegt...Sicken und Falze gabs also eher nicht so :-/

Teilweise schon Bläschen unterm Lack und reißender Filler...

Aber wenn sich das nicht lohnen würde, würden sie es ja nicht machen ;-)

Hasste auch die PX 80 Lusso im leidlichen Zustand für 1399€ gesehen beim Abzocker vom Rollerhof?

 

Aber die alten Herren mit dickem Scheckbuch kauften vermutlich erst Benz oder Porsche in Halle 6 um dann vom beim verhandeln noch übrig gebliebenen

Spielgeld mal schnell noch ne Vespa mitzunehmen. :thumbsdown:

 

Hallo, war auch in Bremen.

Fand es nicht so toll. Zu voll, kaum Vespas außer die von marruco beschriebenen und die PKW Börse wär sehr benzlastig.

Kassel finde ich pers. Schöner.

Werde am Montag mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß creni

War mir dieses Jahr (fahre da seit jahren hin) erstmals auch viel zu Benz und Porschelastig. Als ob es nur diese Young und Oldtimer gäbe!

 

Highlight in den Hallen war der 2002tii in türkis Metallic, ein schnuckeliger Renault R6 und... der hier :-D

post-2978-0-44879000-1391297098_thumb.jppost-2978-0-25128200-1391297099_thumb.jp

 

Und natürlich immer wieder das Parkhaus! Da hätt ich gern einiges mitgenommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war auch in Bremen.

Fand es nicht so toll. Zu voll, kaum Vespas außer die von marruco beschriebenen und die PKW Börse wär sehr benzlastig.

Kassel finde ich pers. Schöner.

Werde am Montag mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß creni

 

Ich war gestern ja auch da und fand, dass es sich zum letzten Jahr eher verschlechtert hat. Vespas gabs da noch nie viele, aber es wird immer mehr so auf Essen (Technoclassica) getrimmt. Immer mehr Stände mit "Garagengold" in Form von immer den gleichen Porsche und MBs für Leute die eher Geld anlegen wollen und nicht wirklich Interesse an den Fahrzeugen haben.

 

Die interessanten Teilehändler für Schrauber verdrängen sie jetzt in die Nothalle und die Seitengänge.

Irgendwie ist da ein Trend zu sehen.

Die Sonderschau war aber trotzdem ganz gut gemacht und insgesamt ist es ein schöner Saison-Auftakt.

 

 

 

...ich mag Benze ja... :-)

 

Absolut Deiner Meinung - gibt ja auch sehr schöne - aber dass im Parkhaus gefühlte 80 % zweifelhafte W124 standen und als Klassiker deklariert wurden und dann zu absolut merkwürdigen Preisen angeboten werden, hat mich schon gewundert und tut der Baureihe auch nicht gut. 

Mittelmässige 230E wie Sand am Meer zwischen 1800 und 7000 Euro für quasi das gleiche Auto mit dem gleichen Wartungssstau und den gleichen Rostschäden. So nach dem Motto: Versuchen wirs mal, vielleicht finden wir ja nen Blöden.

Da fehlten mir irgendwie die Highlights. Der stand dann nur in Form von meinem 280E auf dem P+R Parkplatz. :-)

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Deiner Meinung - gibt ja auch sehr schöne - aber dass im Parkhaus gefühlte 80 % zweifelhafte W124 standen und als Klassiker deklariert wurden und dann zu absolut merkwürdigen Preisen angeboten werden, hat mich schon gewundert und tut der Baureihe auch nicht gut. 

Mittelmässige 230E wie Sand am Meer zwischen 1800 und 7000 Euro für quasi das gleiche Auto mit dem gleichen Wartungssstau und den gleichen Rostschäden. So nach dem Motto: Versuchen wirs mal, vielleicht finden wir ja nen Blöden.

Da fehlten mir irgendwie die Highlights. Der stand dann nur in Form von meinem 280E auf dem P+R Parkplatz. :-)

Ja Wolfgang, so war das.

 

Ausser aber einer 124er Limo im Parkhaus, meine es war ein 230E, in nem guten Zustand 3 (auf flüchtigem Blick) und mit Resttüv 12 Monate für 1750€. Den fand ich fair.

Absoluter Witz des Tages: der weisse BMW E30 M3 für 69.000€! War zwar schick und fast wie neu, aber ein Parkdeck tiefer stand ein nicht minder gut aussehender und gepflegter M3 in schwarz für... 22.000€.   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information