Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Wie funktionieren eigentlich Wochen mit 5 Tagen? :blink:

Geschrieben

@ Micha @ Thunder: wenn Thunder ne Backe außen bei sich hat und er das hier postet, dann kein Backe lecken bei dir!

Ansonsten sehr gern ;)

Geschrieben

Ich sag Euch beiden dann um 19Uhr bescheid was da bei mir liegt:-)

@ Micha @ Thunder: wenn Thunder ne Backe außen bei sich hat und er das hier postet, dann kein Backe lecken bei dir!

Ansonsten sehr gern ;)

Geschrieben

@Friedi

Schickst Du mir bitte die aktuelle Äcksel-Tabelle zwecks Zahlung meines offenen Deckels?

Klara?

done.

@fredyy kindasitz von Opa, menno

Gecheckt ??

aerledscht.

Geschrieben

Moin!

Wie funktionieren eigentlich Wochen mit 5 Tagen? :blink:

Weiss ich auch nicht mehr so genau... die letzte ist... 4 Wochen her :-D

Geschrieben

Cool. Eben klingelt es an der Haustuer, steht da der Freund von der (KriPo-)Schmiere.

Der vor 3 Monaten via Kleinanzeigen gekaufte iPod war gezockt - und weg issa wieder......

Geschrieben

Hier noch mal zum Lust aufn Oldie bekommen ;-)

Geschrieben

Cool. Eben klingelt es an der Haustuer, steht da der Freund von der (KriPo-)Schmiere.

Der vor 3 Monaten via Kleinanzeigen gekaufte iPod war gezockt - und weg issa wieder......

Schiete,... mit Geld-Zurück-Garantie?

Geschrieben

ebay Kleinanzeigen. Ich denke mal, dass die Kohle weg ist.

Geschrieben

:blink:

Und nun?

Was ist deinem Geld? Was ist mit dem Hehler? Wollen die dir was anhängen?

Geschrieben

Mir anhaengen: nein. Hehler: naja, den muss man erstmal bekommen. Ist aber denkbar, da die Kohle ueberwiesen wurde und es zumindest eine bekannte mailadresse gibt. Aber vielleicht ist auch das nur der naechste Mittelsmann. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mit dem Verlust leben muss. Selbst wenn der Taeter ermittelt wird, muss ich ihn dann noch verklagen - und dann muss er noch genuegend Kohle haben um mich auszuzahlen. Damit rechne ich erstmal nicht, das waere eher so eine "unerwartete Zugabe".

Geschrieben

attachicon.gifIMG_4457.JPGattachicon.gifIMG_4459.JPG

Nett, aber nicht deiner, oder?

Und das hier macht nicht "Lust" auf einen Oldtimer... :-(

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/West/25-Jaehriger-in-Autowrack-eingeklemmt

ebay Kleinanzeigen. Ich denke mal, dass die Kohle weg ist.

Das ist Bitter :???::shit:

Geschrieben

attachicon.gifIMG_4457.JPGattachicon.gifIMG_4459.JPG

Den finde ich auch klasse. Ist das denn Deiner?

Schöne Farbe und auf den Bildern macht er einen sehr vernünftigen Eindruck.

Bei dem Wetter auf jeden Fall das bessere Gefährt.

Geschrieben

Der Stricher bekommt morgen hoffentlich sein H...

Heute noch mal putzen und polieren!

Finds voll geil, dass es 2. Serie ist! Das "Maul" vorne ist viel geiler! 1. Serie ist so verschnarcht ;)

Klar ist meiner! Und nein, der ist nicht perfekt! Aber er hat wirklich ne tolle Basis ...

Und der Motor macht tierisch Bock ;)

Geschrieben

Der Stricher bekommt morgen hoffentlich sein H...

Heute noch mal putzen und polieren!

Finds voll geil, dass es 2. Serie ist! Das "Maul" vorne ist viel geiler! 1. Serie ist so verschnarcht ;)

Klar ist meiner! Und nein, der ist nicht perfekt! Aber er hat wirklich ne tolle Basis ...

Und der Motor macht tierisch Bock ;)

1) Viel Glück das das mitm H klappt. Weil sonst... teua in der Steua. :???:

2) Serie1 mag ich lieber weil: AUSSTELLFENSTER, dünnes Lenkrad mit Hupkranz, glatte Rücklichter. Der Rest ist mir... auch egaaal ;-)

3) Ja 2.3L Hubraum sind halt 2.3L Hubraum. Auch wenn 110PS sich nicht viel anhören bei rund 1400kg aufn Rippen. Aber damals war halt alles gefühlt anders :cool:

Geschrieben

warum gibt es die in deutschland eigentlich nicht für 800 euro???post-29016-0-34325200-1369675988_thumb.j

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

kann einer sowat gebrauchen ?

VESPA GTS 300 Super
schwarz
6/12 Zugelassen
Kaufpreis neu 4930,- Euro inkl. Mwst.
km Stand aktuell: 804km

soll weg, preis müsste ich noch in erfahrung bringen, steht in celle
Geschrieben

Die GTS kann man neu als EU-Fahrzeug in Neustadt für 4.290,-€ bekommen. Nur so als Info für eventuelle Interessenten.

Bitte nicht falsch verstehen, soll nur ein Hinweis hinsichtlich der Kaufpreisgestaltung sein.

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

warum gibt es die in deutschland eigentlich nicht für 800 euro???attachicon.gifschweden.jpg

Schweden.... :aaalder:  Macht solche Schnäppchenpreise? Hin da!

kann einer sowat gebrauchen ?

VESPA GTS 300 Super
schwarz
6/12 Zugelassen
Kaufpreis neu 4930,- Euro inkl. Mwst.
km Stand aktuell: 804km

soll weg, preis müsste ich noch in erfahrung bringen, steht in celle

Nö, bin weg davon (erstmal) ;-)

Geschrieben

Schweden.... :aaalder:  Macht solche Schnäppchenpreise? Hin da!

Nö, bin weg davon (erstmal) ;-)

... für 500 gibts auch noch so was altes!post-29016-0-37974200-1369682155_thumb.j

Geschrieben

Heute Abend das gute Wetter genossen und mal die SS etwas durch Lübeck gefahren  :inlove: Ich brauch mehr Zeit und noch mehr solches Wetter wie heute Nachmittag :cool:

Geschrieben

Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag Friedi !

Geschrieben

Friedemann,

alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und sei reich beschenkt!

Genieß den Tag!

Geschrieben

Jo !

Eben gab's schicke Funktions-Unterwäschää - Hasselt kann kommen, auch bei dem Dreckswetter :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.