Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Heut is doch nen echt feiner Tag! Die Sonne lacht, strahlend blauer Himmerl...

Mich hat heut noch kein Schwede genervt - naja paar Mail aber das meiste kann man ja auch Ignorieren :wacko:

Und obwohl Monatsabschluss Januar ist liegen wir alle sowas von gut in der Zeit - richtig fein!

Also gleich ganz entspannt nach Celle düsen :wacko: Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas dann mal mit nur 2 und nicht 4 Takten.

Ungefaehr SOOOO muss sich das anhoeren:

Oh ja! Bei 2Rädern für mich definitiv auch nur Zwotakt, klar! :wacko: Wenn denn der Lappen dieses Jahr da is (Ja-haaaaa :wacko:) hoffe ich meinem Nachbarn nochmal seine komplett gemachte RGV 250 abzuluchsen!

Auf 4 Rädern hab ich da noch nichts gefunden was mir gefällt :wacko:

Gern für die Strasse das hier:

Tularis 800ccm 2Takt! 183 PS bei 124 kg :wacko: :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

da hat mein dämlicher Kollege es tatsächlich geschafft, die Arbeit von ca. 4 Monaten innerhalb von 1 Stunde zunichte zu machen..........

Schön 2 Katalysatoren im Wert von ca. 70.000 EURO eingeschmolzen :wacko: :wacko: :-):sly::wacko: :wacko: :???:

Und das so zu sagen sogar mit Absicht!

DAS darf er dann aber auch selber den AUDI-Kollegen erklären...

Ich mach jetzt Feierabend.

Und Allradantrieb ist schon ne feine Sache, nur leider ist das Wetter die meiste Zeit im Jahr so das man ihn nicht benötigt :wacko:

Das kann man auch im Sommer sehr gut brauchen, wenn man mal etwas zackiger um die Kurven bügeln möchte :-)

Und da ich Wintersport-affin bin und in Bergnähe wohne, wird mein nächster auch ein quattro - äh Allradler!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, noch schnell Einkaufen und irgendwo nen Kaffee abgreifen und dann gehts auf die Bahn... Dirk ich würd sagen, ich bin knapp vor dir unterwegs, aslo meld ich mich wenn's was auf der Stecke gibt.

Wobei hier ist immer noch schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Schnee :wacko:

Was geht?

Celler oder T-Bird: ist das hier nicht der aus Wienhausen?

Sein Bruder fährt in München Vespa?

Mhh Max???

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/1090/545216_1_articlepopup_4f28e4441b50c.jpg

Sorry, verdreht...

PS: danke für die Reifen friedi!!!

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Uhr schneits hier bestimmt nicht und wenn dann rieselts nur.

@Buschi: wie hat er das denn geschafft? Zu fett gebrunzt oder Abstand nicht eingehalten?

Stellen gerade OBD-Grenzkatalysatoren her.

Dabei muss man Abgastemperaturen im Kat von 1100...1150°C - maximal 1175°C fahren. Darüber schmilzt der Monolith.

Exakt das hatte ich ihm gesagt, mit dem Hinweis, lieber längere Zeit bei weniger Temp. also so um 1120°C fahren.

Dauert dann halt länger, ist aber sicherer und die Dinger altern dann gleichmäßig.

Da kam er gestern ganz stolz an und sagte: "Du, ich hab gestern mal 1,5h bei 1250°C gemacht! Jetzt sieht man endlich, dass es voran geht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...habe fertsch... Kinderspeissung... n8. hier liegen gefuehlte 2cm schnee... aber ich denk mit einem lauten "buh" kann man den verscheuchen... fucking weather... vor 10 jahren haben wir auf den tag genau die grundplatte fuer unser heutiges domicil giessen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch im Sommer sehr gut brauchen, wenn man mal etwas zackiger um die Kurven bügeln möchte :???:

Und da ich Wintersport-affin bin und in Bergnähe wohne, wird mein nächster auch ein quattro - äh Allradler!

Al.

Aha :sly:

Nasenloch Passat G60 Syncro im Tausch gegen deinen 16 Ventiler? :wacko:

Das wärs doch :wacko:

Scheisse eingeparkt im Schneesturm

post-24565-13282806576544_thumb.jpg

Das ist doch noch kein Schneesturm. ;)

Das ist (nach einem richtigen) Schneesturm:

image.jpg

:wacko:

Hier geht dem jetzt los. Schlagartig ist's dunkel geworden und die dicken DInger rieseln runter.

Langenhagen Nord 17h: Kein Schnee, leicht bewölkt, ca. 1(!)cm Schnee liegt.

Jo, sind jetzt bei Sonnenschein bei Budikate

Budikate :wacko: Da waren wir in den 80ern immer Essen, auf dem weg zur Segelyacht in Heiligenhafen.

Lt. meines Papa´s die beste Raststätte auf der Strecke seinerzeit, deswegen haben wir da immer gehalten.

Da kochte damals noch der Chef persönlich, war ein kleines, feines Restaurant.

Und heute? Bestimmt auch Tank&Rast mit SB Restaurant und angeschlossenem Burger King... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information