Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Huste wie blöd, ohne das ein Tropen Schleim rauskommt ... :wacko:

Virus. Hatte ich auch, ist echt hartnäckig...

Schmeiß' dir vor'm Schlafengehen eine Paracetamol oder Aspirin ein. ACC Akut könnte noch etwas den Hustenreiz nehmen, Bronchipret-Tropfen haben bei einem Bewohner von uns auch gut gewirkt, als der das vor ein paar Wochen hatte.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...se läuft.... und hatt nen licht wie die sonne... hamma.... :wacko:

Geschrieben

@kpvr: warum ? :wacko:

hatta vom firiedi nen neuen spannungsregler baysorcht, gaytauscht... und läuft!

warum??? KP ;-)

Geschrieben

na top, dann mal gucken, ob die kiste 200km morgen durchhält !

Geschrieben

@speidah

okeh

@goof

:wacko:

@ all

werde demnächst sowas hier anbieten.

probelauf mitten kackfassgaser mach ich die tage und poste dann hier.

ist ein spezialreiniger für leichtmetall den auch firmen verwenden die vergaserreinigung professionell anbieten.

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Moin!

@Goof: gute Besserung!

Ich komme morgen wohl mitten KP-v-R und dem Joe auf dem Joe´s PX anröllern.

Traumhaft vom Joe mir die PX zu leihen :wacko:

Das werd ich dir massiv wiedergutmachen!

Geschrieben

Hi zusammen!

Wenn bei der Zündgrundplatte die A-Makierung mit dem Gehäuse flüchtet, dann messe ich bei mir 19Grad.

Jetzt hab ich die Platte auf IT gestellt und messe nur noch 13Grad.

Ist das echt so ein großer Unterschied?

Vielleicht habe ich mich auch vermessen.

Kann man so piemaldaumen sagen wie viel Grad es bei A und wie viel Grad es bei IT Stellung sein müssten?

post-37103-001810400 1304103846_thumb.jp

Geschrieben

Das sollen angedachte 19 bzw 23 Grad sein. Nimm mal "IT", das ist fuer Dein Konzept etwas stabiler.

Geschrieben

Moin!

@Goof: gute Besserung!

Ich komme morgen wohl mitten KP-v-R und dem Joe auf dem Joe´s PX anröllern.

Traumhaft vom Joe mir die PX zu leihen ;-)

Das werd ich dir massiv wiedergutmachen!

Passt scho, ich darf ja noch nicht fahren :wacko:

Geschrieben

K.a. 16hundert ? ???

Ich kürz dann mal die Strecke mit meiner Fuffi ab, habe ich bei dem Tempo irgendwelche Begleitung, oder darf ich mir die Heide alleine anschauen? :wacko:

Geschrieben

HUST ;-)

Danke mal wieder für die lieben Genesungswünsche...

Könnt echt husten kotzen :wacko:

Vllt. bis morgen 1600 beim Langen...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Moin @all

@T4.

Wie sieht es denn mit morgen aus?

Um 9:40Uhr Treffen anne Shell oder bei mir, und mit dem Rest wieder bei Giesche in Fuhrberg um 10:10?

@Gürgi, Katte, Cousine, Cuni, Müpfi, Kotze etc.

Treffen morgen um 10:10Uhr bei Giesche in Fuhrberg und dann weiter zum Langen? Wie im letzten Jahr?

@BP

Hatta den GT doch vergessen :wacko: der kommt mit ;-) (ob er will oder nüssscht)

Shell ist das die an der Bothfelder ? Söseweg ist da umme Ecke, war ich aber noch nie.

Bearbeitet von Good Thing

Geschrieben

@BP

Hatta den GT doch vergessen :wacko: der kommt mit ;-) (ob er will oder nüssscht)

Shell ist das die an der Botfelder ? Söseweg ist da umme Ecke, war ich aber noch nie.

Sorry, hatta nich mit Absicht getan.

Shell anne Bothfelder. Richtig.

Guckst Du hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Bothfelder+Stra%C3%9Fe+15,+Langenhagen&aq=1&sll=52.43796,9.73608&sspn=0.007077,0.014505&ie=UTF8&hq=&hnear=Bothfelder+Stra%C3%9Fe+15,+Langenhagen+30851+Langenhagen,+Region+Hannover,+Niedersachsen&z=16

Geschrieben

@ Micha: Interesse an einer original ETS Zylinderhaube? Der Udo hat wohl 1-2 (1 nehme ich wohl) liegen, die nicht allzu runtergerockt sein sollen. Er ruft 10,-€ auf, Versand könnte man sich dann teilen.

:wacko:

Nehm ich!

Geschrieben

Mir fiel noch ein, dass die neue Kupplung dolle anstrengend is. Ich hatte den Korb mit 16 Federn ausgestattet. Puh, wohl doch too much.

Aber trennen tut se auf Anhieb gut.

Nur die Haden komm' in' Gaden

Ich kürz dann mal die Strecke mit meiner Fuffi ab, habe ich bei dem Tempo irgendwelche Begleitung, oder darf ich mir die Heide alleine anschauen? :wacko:

Birte faehrt PX, Sylvio gar nicht und meine Fuffies haben noch gar kein 2011-er Nummernschild bekommen. Hm, sieht nicht gut aus.

Aber kommt erstmal beim Langen vorbei, vielleicht findet sich das dann ja schon.

Geschrieben

Hat jemand einen guten SI-20 lusso Vergaser abzugeben?

Geschrieben

Birte faehrt PX, Sylvio gar nicht und meine Fuffies haben noch gar kein 2011-er Nummernschild bekommen. Hm, sieht nicht gut aus.

Aber kommt erstmal beim Langen vorbei, vielleicht findet sich das dann ja schon.

logisch, dem spass lass ich mich nicht nehmen. und Du, Friedi immer noch am basteln, denk mal jetzt weniger an den Vergaser, mehr an Reifendruck und Vollgetankt :wacko:

edith sachte später: issa wieder inner Werkstatt schrauben der Friedi?!

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Moin Moin!

Also bei mir heute nix mit anrollerei. Das ist mir zu tricky mit frauchen's zustand... Evtl bin ich zum Abschluss beim langen... Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!

Also,

Piss Peter!

Geschrieben

rumpelts im Bauch ?

Evtl. noch heute Babypinkeln ? :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Hat jemand einen guten SI-20 lusso Vergaser abzugeben?

Nur einen für PX alt.

Brauchta?

Bearbeitet von Jim Dandy

Geschrieben

Nur einen für PX alt.

Brauchta?

leider braucht er Lusso...

Geschrieben

Hatta gerade ma' 'ne kleine Proberunde durche Stadt gedreht. Is' KAAAALT draussen....

Geschrieben

Hey Jim, Du alter Australier, kommt da Kunta auch heute nach CE?

Geschrieben

Hey Jim, Du alter Australier, kommt da Kunta auch heute nach CE?

Er wollte eigentlich auch mit kommen.

Mal schauen...

@Spider

Ich bin um kurz nach neun anna Garage :wacko:

Geschrieben

@Spider

Ich bin um kurz nach neun anna Garage :wacko:

Zieh Dich warm an. Die Sonne macht bisher nur Licht und nix Waerme.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.