Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Meine Fresse, eben gerade 2 Stunden lang ge-crimpt. Ob das man so eine gute Idee war mit den Dingern anzufangen.

Jetzt aber: Feierabend.

dann mal gleich nen paar zu mir :thumbsdown:

guts nächtle die damen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier vielen lieben dank. :crybaby:

und an kleines auch noch alles liebe zum geburtstag.

werde wohl freitag mit jac und luisa in tzelle auftauchen tun.

also carsucking und nix kackfass.

wo war dem noch?

kann man in dem laden was ordentliches essen?

@speidah

mit dem neuen sito kurzhubkrümmer hat übrigänse alles auf anhieb gepaßt. :thumbsdown:

@müpf

was macht dem dämpferfront?

@t4 :inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl freitag mit jac und luisa in tzelle auftauchen tun.

wo war dem noch?

kann man in dem laden was ordentliches essen?

1. Top

2. Siehe Link unten in meinem Footer. Park vor'm Rathaus oder Schloss, von da 2 Mins zu Fuss. Direkt davor geht nicht.

3. Denke schon. Die 'Jugend' sagt: ja. Ich selbst war da ewig nicht mehr drin.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

...könnte man über eine gemeinsame PKW-Fahrt nachdenken ...

also carsucking

Na da haben wa ja schon unser TAXI :crybaby: Fehlt nur noch das Schild aufm Dach :crybaby:

Moinsen, werde wohl heute entlassen. ...

Das ist ja top! Und wie isses OHNE? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zwickt und drückt als ob ich im bauch muskelkater hätte. Und der erhoffte 2 kilo abnehmeffekt ist leider ausgeblieben, die alte galle ist nur etwa so groß wie ein ringfinger....

Was sind schon 2 kg? Hauptsache raus aus'm Spital!

Hast Du Dir die Gallenblase eindosen lassen? Oder in so Kunstharz eingießen lassen... Oder doch noch hartverchromen?

Weiterhin gute Besserung!

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :inlove:

Micha, Angst vorm Fiasko? Aber Roller fahren... :crybaby:

Oder warum steigste nicht (auf mein Angebot) ein?

Lieber im Taksi des Herrn Karla... oder wie?

Goof, bisste dann eichentlich auch bei morgen?

Es ist etwas am Horizont aufgetaucht :inlove:

Na prima. Und wo wenn man fragen darf? Weit(er) weg? :thumbsdown:

2. Siehe Link unten in meinem Footer. Park vor'm Rathaus oder Schloss, von da 2 Mins zu Fuss. Direkt davor geht nicht.

Ui, die Kritik zum Essen ist aber nicht toll... labberiger Pizzateig, billiger Belag. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#täglich: Ui, die Kritik zum Essen ist aber nicht toll... labberiger Pizzateig, billiger Belag. :thumbsdown:

Die Pizzen haben immer gut geschmeckt, wenn ich da war :crybaby: , irgendwie hat sich aber in den letzten Jahren was im "täglich" getan und da wir von der Schule da immer Weihnachtstreffen hatten, es aber nach dem Nichtrauchererlass in Nds. etwas komplizierter war, sind wir in CE ins Thears ausgewichen.

Die Baguettes im täglich waren aber auch gut. Essen ist und bleibt ja auch ein wenig subjektiv. Die Frikadunsen á la MAMA, kann sowieso niemand toppen, oder?

Sonst eben heißes Wasser bestellen und die 5m-terrine oder den Teebeutel selber mitbringen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt, bleiben wir ganz in der Nähe :inlove:

Fein. Dann drück ich dir mal die Daumen. Aber lad dir nicht zuviel auf den Buckel. :inlove:

Die Pizzen haben immer gut geschmeckt, wenn ich da war ;-) , irgendwie hat sich aber in den letzten Jahren was im "täglich" getan und da wir von der Schule da immer Weihnachtstreffen hatten, es aber nach dem Nichtrauchererlass in Nds. etwas komplizierter war, sind wir in CE ins Thears ausgewichen.

Die Baguettes im täglich waren aber auch gut. Essen ist und bleibt ja auch ein wenig subjektiv. Die Frikadunsen á la MAMA, kann sowieso niemand toppen, oder?

Sonst eben heißes Wasser bestellen und die 5m-terrine oder den Teebeutel selber mitbringen! :thumbsdown:

Doch, indem ich die Frikadunsen gleich selbst mache. Noch besser als a la Mama :crybaby:

Na mal sehen, für einmal wird man es schon überleben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, indem ich die Frikadunsen gleich selbst mache. Noch besser als a la Mama :thumbsdown:

Jenau! Deswegen hab ich nach unser gestrigen Brataktion auch die letzten 2 Stück mitgenommen und freu mir jetzt scho so auf'm Mittach. Lecker, lecker, lecker :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits

Den "Geburtstagskindern" noch alles Gute nachträglich :crybaby:

Hab gestern die PX alt getüvt (ohne Mängel) hatte dummerweise den Schlüssel fürs Lenkradschloß vergessen,da mußte ich doch extra noch mal nach hause gondeln Schlüssel holen

und dann beim TÜV die Funktion des Ls zeigen :thumbsdown:

Na ja egal jetzt kanns losgehen mit dem "Update" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann? Wo?

Ich besorg das Mett und Zutaten! :crybaby:

Sei nicht so verfressen ;-)

Momentan fröhne ich doch nur selten meiner Fleischeslust. :thumbsdown:

Sag lieber ob de morgen bei bist in Tzellä...

Moin allerseits

Hab gestern die PX alt getüvt (ohne Mängel) hatte dummerweise den Schlüssel fürs Lenkradschloß vergessen,da mußte ich doch extra noch mal nach hause gondeln Schlüssel holen

und dann beim TÜV die Funktion des Ls zeigen :inlove:

Na ja egal jetzt kanns losgehen mit dem "Update" :inlove:

Super, dann sag bescheid wann du loslegst, hatte ja gesagt ich komm gern um und helfe :crybaby:

Und, kommst du morgen wieder mit nach Schälle? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann sag bescheid wann du loslegst, hatte ja gesagt ich komm gern um und helfe :crybaby:

Und, kommst du morgen wieder mit nach Schälle? :thumbsdown:

@issolaM

Celle fällt für mich leider aus habe Spätschicht .... und keine Chance eher zu gehen (fehlen schon 3 Kollegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. :crybaby:

Micha, Angst vorm Fiasko? Aber Roller fahren... :thumbsdown:

Oder warum steigste nicht (auf mein Angebot) ein?

Lieber im Taksi des Herrn Karla... oder wie?

Roller fällt wohl auch. Aus meinen Lederhosen bin ich rausgewachsen und nur Jeans wird auf dem Rückweg zu frisch, denke ich mal.

Karlatackzieh: nö. Der wohnt zu sehr auf dem Land. Und ist auch schon dreifach besetzt.

Ich hab ja grad mein Auto mit dem drittgrößten (oder zweitkleinsten) Hubraum wieder draussen und überlege, ob ich damit hinfahre. Könnte Dich ggf. auch abholen.

Fiesta-Angst hab ich nicht. So'n Ding (ohne CVT) hatte ich doch auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Celle fällt für mich leider aus habe Spätschicht .... und keine Chance eher zu gehen (fehlen schon 3 Kollegen)

Achso. Schad. Naja, dann beim nächstenmal vielleicht wieder. :inlove:

Und MELD DICH wenn du in deinem Blockhaus anbasteln tust!

Immer wenn man sich sieht sagste "Ja, hilfe wäre willkommen" und dann legste doch so los... :crybaby:

Roller fällt wohl auch. Aus meinen Lederhosen bin ich rausgewachsen und nur Jeans wird auf dem Rückweg zu frisch, denke ich mal.

Karlatackzieh: nö. Der wohnt zu sehr auf dem Land. Und ist auch schon dreifach besetzt.

Ich hab ja grad mein Auto mit dem drittgrößten (oder zweitkleinsten) Hubraum wieder draussen und überlege, ob ich damit hinfahre. Könnte Dich ggf. auch abholen.

Fiesta-Angst hab ich nicht. So'n Ding (ohne CVT) hatte ich doch auch mal.

Ja die Hosen... mir werdense aktuell zwar zu weit, aber ne Lederbux hab ich dennoch nicht und die lange Unnerbux macht in Kombination mit ner Jeans auch ab etwa 20km und u.5°C plus schlapp :thumbsdown:

Also wer wen mitnimmt. Eigentlich togal. Ich werd halt nur nicht so lange da sein wie letztesmal, wegen Werkstatttermin am nächsten morgen. Auto mit dem drittgrößten Hubraum? Den Oppel? Na dafür würde ich ja glatt den Fiasko stehen lassen :crybaby: Wie lange wollst du denn bleiben? Sonst müssen wir uns ja ggf. sowieso aufteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labberiger Pizzateig, billiger Belag. :crybaby:

sowas habe ich auch grad... Mit Pressschinken :thumbsdown: Und die haben echt behauptet, die Pepperoni wären scharf :inlove:

Ich besorg das Mett und Zutaten! :crybaby:

Knoblauch und Majoran nicht vergessen!

Ich werd halt nur nicht so lange da sein wie letztesmal, wegen Werkstatttermin am nächsten morgen.

...imerhin ne neue Ausrede, wenn auch nicht schlüssig :inlove:;-):-D:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,7 Liter hätte ich zu bieten (in ccm: 600 + 1200 + 1300 + 1600). Macht insgesamt dann 265 PS ...

Ja, wird wohl der Oppel werden.

Gut, dann lass uns mal morgen nochmal telenieren, wer wen nun fährt :crybaby:

Ich habe übrigens aktuell noch 2300+1100=3400ccm mit bescheidenen 183 PS im Stall. :crybaby:

Bald dann nur noch 2300 mit 133 PS. Aber @1250kg, da reicht das :-D

sowas habe ich auch grad... Mit Pressschinken :thumbsdown: Und die haben echt behauptet, die Pepperoni wären scharf :inlove:

Habe mir auch gerade ne Pizza bestellt mir scharfen Peperoni... mal sehen was da gleich kommt ;-)

...imerhin ne neue Ausrede, wenn auch nicht schlüssig :crybaby::inlove::crybaby:;-)

Jaja... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information