Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

wann bist du mal wieder unten?

Wohl erst wieder am Wochenende. Könnte dir die Zange für BP aber ins Laub vor der Garage legen.

Die Dichtungen von KP_v_R könnteste dann bei mir in den Briefkasten werfen oder einfach mit in deine Garage nehmen. :crybaby:

Baue mir am WE allerdings auch 'nen neuen PC inkl. Umstieg von XP auf Win7. Keine Ahnung, wann ich dann schrauben gehe (bzw. Vergaser mal abdüsen). Wird eher wetterabhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.

Kumpel von mir sucht nen Roller, irgendwas, hauptsache von Piaggio (also kann auch ne Plaste-Elaste Möhre sein), 50-150ccm, bis 500€. Muss fahren und ggf. TÜV haben!

Hat wer, kennt wer der hat? :crybaby:

Schließe mich dem gesuch an, bei mir muss es aber vespa sein, halbwegs fahrbereit, tüv egal, bis 500-600, px, auch ne 80er ist ok.

Hat wer, kennt wer der hat?

Hier im Forum ist ne 200er(135er Motor) mit Rostlack :crybaby: für 600€ zu verkaufen :inlove:

War nun bei der Behörde, habe meine Aufentaltsgenehmigung beantragt. An der Haupttür standen 87 Menschen vor mir in der Schlange :inlove:

Hinter der Tür gings dann in ettlichen Schlangen weiter, zum Glück war die Schlange für EU Bürger und Schweizer die kürzeste, ab da gings dann flott.

Aber die Frechheit kam dann:

Zahlen sie bitte 28,50€, die Aufentaltsgenehmigung wird ihnen dann per Post zugestellt, dauert etwa 5 MONATE!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gefahr :thumbsdown:

Treffen wann / wo?

Sollten wir morgen nochmal tefelonisch bequatschen. Ich hoffe, ich kann morgen zeitig Feierabend machen. Auch, ob Gürgen mit will.

Wat anners: hat zufällig noch jemand 'nen ollen Scheibenwaschbehälterkram von Opel? Ich brauche das T-Stück mit dem Rückschlagventil, was oben auf der Wasserdose sitzt. Ohne E-Pumpe; habe noch die Pümpel-Version.

Da musst Du ma' Foto von machen. Hoert sich interessant an.

Gibt's bei Jan / JOB

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ähnliche Baustelle aber: umgeschweißte Gripzange für Sicke nachformen tun, wenn verdengelt.

:thumbsdown:

Nö, ist eine die man vorher benötigt um die Bördelung nachzuarbeiten :crybaby:

Für die andere Zange habe ich Dich schon auf dem Zettel :inlove:

:crybaby:

Sollten wir morgen nochmal tefelonisch bequatschen. Ich hoffe, ich kann morgen zeitig Feierabend machen. Auch, ob Gürgen mit will.

Wat anners: hat zufällig noch jemand 'nen ollen Scheibenwaschbehälterkram von Opel? Ich brauche das T-Stück mit dem Rückschlagventil, was oben auf der Wasserdose sitzt. Ohne E-Pumpe; habe noch die Pümpel-Version.

Gibt's bei Jan / JOB

So machen was!

Solche T-Stücke sitzen auch im /8! Schlackrüchtenviele auch! Und da kann man se auch noch neu koofen :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer in Kurven (weil gerader Rundstahl) geht das recht gut. Hab' meine Sicke damals nach dem Strahlen / vor dem Lacken wieder ganz gut hinbekommen. Es soll Leute geben, die sich die Sicke nach dem Einschweißen eines Rep.-Blechs komplett selbst neu geformt haben mit so'ner Zange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he ahumba he

di di di di di di di di di di di di di di di di

di di di di di di di di di di di di di di di

hiiiiii hiiiii hiiii hiiii hiiii hiii hhii ahumba he

Los jetzt alle, 2. Strophe:

ahumba he ahumba he ahumba he ahumab he

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Falls ich einem von euch fetischjungs meine liebevoll getragenen trombosestrümpfe mitbringen soll, bitte melden. Diskretion garantiert.

Also falls du nen Mädchen wärst und nicht so grausam alt... :thumbsdown:

Vllt. bis heut Abend! Muss noch mit meiner Chefin klären, ob ich sie nicht zu nem Geburtstag nach Goslar fahren muss, da ja wohl das mitm Zug eher heut nicht so geht... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bis heut Abend! Muss noch mit meiner Chefin klären, ob ich sie nicht zu nem Geburtstag nach Goslar fahren muss, da ja wohl das mitm Zug eher heut nicht so geht... :thumbsdown:

Moin,

wenn Du in Goslar bist und nix zum Futtern bekommst, könnte ich Dir diesen echten Italiener empfehlen:

http://www.lombardis-buffetteria.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du in Goslar bist und nix zum Futtern bekommst, könnte ich Dir diesen echten Italiener empfehlen:

http://www.lombardis-buffetteria.de/

Du bist lieb! Hab ich ausgedruckt grade! Is ja so ne doofe Studenten-Anfang 20 Mädchen Party! Da kann man zwar hingehen - aber dann sicher nicht mit der eigenen Freundin! Dann muss man sich ja benehmen :crybaby:

Und sie will da ja auch - so war es jedenfalls vor DB-Streik geplant - dort übernachten! Also ich hab ja mal so NULL Bock auf ner ollen stinkenden Matratze oder noch schlimmer so nem Feldbett zu pennen...

Würd viel lieber mitm C-Popel nach CE düsen und dort ein, zwei Gerstenkaltschalen zu mir nehmen... :crybaby:

Mal sehen, ob ich es noch abbiegen kann... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof

Bei relativ normaler Fahrweise schafft man die Strecke doch in zwei Stunden hin und zurück.

Also sprich mit Deiner Holden, das Goslar eine schöne Altstadt hat und sie doch ab 15:00Uhr

einen Stadtbummel machen soll :crybaby:

Dann kippst Du Sie um 15:00Uhr in der Innenstadt ab und hast genügend Zeit um Dich pünktlich

mit´m T4. zu treffen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof

Bei relativ normaler Fahrweise schafft man die Strecke doch in zwei Stunden hin und zurück.

Also sprich mit Deiner Holden, das Goslar eine schöne Altstadt hat und sie doch ab 15:00Uhr

einen Stadtbummel machen soll :inlove:

Dann kippst Du Sie um 15:00Uhr in der Innenstadt ab und hast genügend Zeit um Dich pünktlich

mit´m T4. zu treffen :crybaby:

...wenn das so einfach wäre... :thumbsdown:

Das miese ist, dass ich sie ja dann am nächsten Tag nochmal wieder abholen darf... :inlove:

Ansonsten wäre das genau mein Plan! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geht morgen leider nicht. :crybaby:

Wieso morgen? HEUTE :crybaby:

Hab grad ne ultrageile Spam-Mail bekommen:

Hallo, mein teuerer neuer Freund!!!! Mich rufen Natalia. Mein Alter 28

Jahre. Ich lebe in Russ1a.??? die Stadt hei?t Peterburg. Ich habe Ihre

Erklarung auf Craig List gefunden eben hat sich fur Sie sehr

interessiert. Ich traume, den guten Mann zu finden, der sicher sein

kann, auf den man das Leben anvertrauen kann! Ich habe mich fur Sie

sehr interessiert eben ich hoffe, dass wir die allgemeine Sprache

finden konnen. Ich hoffe, dass ich auf Ihnen gelegt werden kann und

erkennen Sie ist naher. Uber mich will ich sagen, dass ich das lustige

und lebenslustige Madchen. Ich treibe gern Sport. Ich hoffe, dass Sie

mich beachten werden. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Natalia Abbott

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information