Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...bevor ich ihn nun einbau... hat noch jemand bedarf an bildern, messungen oder anfassen von onkel scauri´s 177er parmakitt??

bin mal gespannt was der zu bieten hat! :thumbsdown:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

...bevor ich ihn nun einbau... hat noch jemand bedarf an bildern, messungen oder anfassen von onkel scauri´s 177er parmakitt??

bin mal gespannt was der zu bieten hat! :thumbsdown:

Haste dir das Topic dazu schon durchgelesen, zwecks entgraten usw? Nicht das dir der gutste gleich klemmt...

Geschrieben

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Geschrieben

Watt is dat dann?? Ein Sado-Maso-Fanshop, supported by Peitschenfriedi? :crybaby:

Sorry, aber der musste sein :crybaby:

Jaja, lach Du man. Vielleicht vergesse ich dann ja gleich noch irgendetwas elementares mit in Deinen Karton zu packen.... :thumbsdown:

Geschrieben

Haste dir das Topic dazu schon durchgelesen, zwecks entgraten usw? Nicht das dir der gutste gleich klemmt...

....hatta... aber ich muss gestehen ausser an den kolbenfenstern ist da werksseitig m.E. alles topp!

mich stört nur dieser leuchtend blaue zylinderkopp ein wenig!!! :thumbsdown:

Geschrieben

... den Zylinderkopp sieht man ja nicht mehr, wenn die Haube drüber ist :thumbsdown:

Was kostet der Parmakit eigentlich?

Geschrieben

Jaja, lach Du man. Vielleicht vergesse ich dann ja gleich noch irgendetwas elementares mit in Deinen Karton zu packen.... :thumbsdown:

Finger weg von meinem Karton :crybaby:

Du hast mir doch schon um 9:16Uhr geschrieben, daß alles eingepackt ist.

Sehen aber echt gut aus Deine Peitschen. Hätte ich nicht erst von Goof eine fast neue ZGP bekommen, hättest Du mir glatt eine Peitsche dazulegen können :crybaby:

Geschrieben

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Dann drück ich mal beide Daumen das alles klappt.

Geschrieben

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Ansonsten darfste auch wieder einwandern :inlove:

Alter und die Peperoni auf meiner Pizza (von Werdan) sind scharf!!!! :crybaby:

Geschrieben

... den Zylinderkopp sieht man ja nicht mehr, wenn die Haube drüber ist :thumbsdown:

Was kostet der Parmakit eigentlich?

ich hab 290 gegeben dafür!!!! nicht billig, aber sachkundige dritte behaupten er ist es wert!!!

Geschrieben

Suche aktuell jemanden der bock hat eine nacht im akh celle zu verbringen.....sprich mit mir tauscht, haben die säcke doch gesagt ich müsse noch bleiben . Warum auch immer... Sind wohl nicht ausgelastet.

Geschrieben

Essen keine thema, der körper (magen) wird mir zukünftig schon mitteilen, was ich verschlingen darf, sprich was ich wie verarbeiten kann. Schweinzhaxe wie letzten samstag wohl nicht mehr, zumindest nicht mehr in den mir vorschwebenden mengen...

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Bar-Bistro Täglich

Zöllnerstraße 32

29221 Celle

05141 4853994

52°37'28,04" N

10°05'02,31" E

liegt in Fußgänger-Zone

Geschrieben

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :crybaby: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Schön! Dann sehn wa uns ja mal wieder, wo ich schon, dank CeBIT und KZH, nicht an eurer Garagenschrauberei teilnehmen konnte :thumbsdown:

HIER musste hin :crybaby:

Geschrieben

Trinkt mal ein paar bierchen für mich mit. Wird ja eine ausgesprochen nette runde werden, so wie sich das entwickelt

Geschrieben

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Das würde gut passen (nicht wegen mitkommen), weil du dann evtl. was mit hin nehmen könntest und auch noch wieder was zurück. :crybaby:

Geschrieben

Trinkt mal ein paar bierchen für mich mit. Wird ja eine ausgesprochen nette runde werden, so wie sich das entwickelt

War es ja auch schon beim letztenmal :crybaby: Schad das du nicht dabei bist...

Das würde gut passen (nicht wegen mitkommen), weil du dann evtl. was mit hin nehmen könntest und auch noch wieder was zurück. :crybaby:

Noch so einer :inlove: Mache ich schon für den BP05 sowas :thumbsdown:

Geschrieben

Noch so einer :crybaby: Mache ich schon für den BP05 sowas :crybaby:

Würde der Kunta dann (zumindest teilweise) auch für den BP05 machen :thumbsdown:

Geschrieben

Danke Jungs. Freue mich schon!

@Spider

Tut mir leid. Ist mir zu grosser Umstand

:thumbsdown:

wann bist du mal wieder unten?

Geschrieben

Btw.

Kumpel von mir sucht nen Roller, irgendwas, hauptsache von Piaggio (also kann auch ne Plaste-Elaste Möhre sein), 50-150ccm, bis 500€. Muss fahren und ggf. TÜV haben!

Hat wer, kennt wer der hat? :thumbsdown:

Geschrieben

Schließe mich dem gesuch an, bei mir muss es aber vespa sein, halbwegs fahrbereit, tüv egal, bis 500-600, px, auch ne 80er ist ok.

Hat wer, kennt wer der hat?

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Btw.

Kumpel von mir sucht nen Roller, irgendwas, hauptsache von Piaggio (also kann auch ne Plaste-Elaste Möhre sein), 50-150ccm, bis 500€. Muss fahren und ggf. TÜV haben!

Hat wer, kennt wer der hat? :thumbsdown:

SKR 125 braucht Arbeit. 150 Euro rollt sie vom Hof. Das ist ja alleine die Gabel schon wert...

Bei Interesse bitte PM

Geschrieben

SKR 125 braucht Arbeit. 150 Euro rollt sie vom Hof. Das ist ja alleine die Gabel schon wert...

Bei Interesse bitte PM

Ach deine... hast die immer noch? :thumbsdown:

Hast PM.

Geschrieben

Sag lieber ob de morgen bei bist in Tzellä...

Könnt gut sein! Wenn du mich abholst um so lieber :crybaby:

Ich hab ja grad mein Auto mit dem drittgrößten (oder zweitkleinsten) Hubraum wieder draussen und überlege, ob ich damit hinfahre. Könnte Dich ggf. auch abholen.

shotgun :thumbsdown:

(will mit, da Gürgen mich eh nicht abholt :crybaby: )

Langer+Gürgie: PM wegen Loller bis 500 / 600 :inlove:

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.