Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...bevor ich ihn nun einbau... hat noch jemand bedarf an bildern, messungen oder anfassen von onkel scauri´s 177er parmakitt??

bin mal gespannt was der zu bieten hat! :thumbsdown:

Haste dir das Topic dazu schon durchgelesen, zwecks entgraten usw? Nicht das dir der gutste gleich klemmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt is dat dann?? Ein Sado-Maso-Fanshop, supported by Peitschenfriedi? :crybaby:

Sorry, aber der musste sein :crybaby:

Jaja, lach Du man. Vielleicht vergesse ich dann ja gleich noch irgendetwas elementares mit in Deinen Karton zu packen.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir das Topic dazu schon durchgelesen, zwecks entgraten usw? Nicht das dir der gutste gleich klemmt...

....hatta... aber ich muss gestehen ausser an den kolbenfenstern ist da werksseitig m.E. alles topp!

mich stört nur dieser leuchtend blaue zylinderkopp ein wenig!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, lach Du man. Vielleicht vergesse ich dann ja gleich noch irgendetwas elementares mit in Deinen Karton zu packen.... :thumbsdown:

Finger weg von meinem Karton :crybaby:

Du hast mir doch schon um 9:16Uhr geschrieben, daß alles eingepackt ist.

Sehen aber echt gut aus Deine Peitschen. Hätte ich nicht erst von Goof eine fast neue ZGP bekommen, hättest Du mir glatt eine Peitsche dazulegen können :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Dann drück ich mal beide Daumen das alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal früher Feierabend, muss mich heute bei der Behörde melden, sonsdt bin ich ab übermorgen "illegaler Einwanderer". Muss heute dalegen, das ich genug verdiene, nicht das ich dern Ösis dann auf der Tasche liege :thumbsdown:

Also 2 Stunden noch :crybaby:

Ansonsten darfste auch wieder einwandern :inlove:

Alter und die Peperoni auf meiner Pizza (von Werdan) sind scharf!!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen keine thema, der körper (magen) wird mir zukünftig schon mitteilen, was ich verschlingen darf, sprich was ich wie verarbeiten kann. Schweinzhaxe wie letzten samstag wohl nicht mehr, zumindest nicht mehr in den mir vorschwebenden mengen...

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Bar-Bistro Täglich

Zöllnerstraße 32

29221 Celle

05141 4853994

52°37'28,04" N

10°05'02,31" E

liegt in Fußgänger-Zone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gute Besserung Langer! Hast Gott sei Dank das Schlimmste hinter dir!

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :crybaby: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Schön! Dann sehn wa uns ja mal wieder, wo ich schon, dank CeBIT und KZH, nicht an eurer Garagenschrauberei teilnehmen konnte :thumbsdown:

HIER musste hin :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte morgen auf ein Bierchen beim zum Celler Stammtisch vorbeifahren :thumbsdown: Hat jemand genaue Koordinaten im Kopf?

Hat sonst noch jemand von den Südländern Bock mitzukommen?

Das würde gut passen (nicht wegen mitkommen), weil du dann evtl. was mit hin nehmen könntest und auch noch wieder was zurück. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinkt mal ein paar bierchen für mich mit. Wird ja eine ausgesprochen nette runde werden, so wie sich das entwickelt

War es ja auch schon beim letztenmal :crybaby: Schad das du nicht dabei bist...

Das würde gut passen (nicht wegen mitkommen), weil du dann evtl. was mit hin nehmen könntest und auch noch wieder was zurück. :crybaby:

Noch so einer :inlove: Mache ich schon für den BP05 sowas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.

Kumpel von mir sucht nen Roller, irgendwas, hauptsache von Piaggio (also kann auch ne Plaste-Elaste Möhre sein), 50-150ccm, bis 500€. Muss fahren und ggf. TÜV haben!

Hat wer, kennt wer der hat? :thumbsdown:

SKR 125 braucht Arbeit. 150 Euro rollt sie vom Hof. Das ist ja alleine die Gabel schon wert...

Bei Interesse bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag lieber ob de morgen bei bist in Tzellä...

Könnt gut sein! Wenn du mich abholst um so lieber :crybaby:

Ich hab ja grad mein Auto mit dem drittgrößten (oder zweitkleinsten) Hubraum wieder draussen und überlege, ob ich damit hinfahre. Könnte Dich ggf. auch abholen.

shotgun :thumbsdown:

(will mit, da Gürgen mich eh nicht abholt :crybaby: )

Langer+Gürgie: PM wegen Loller bis 500 / 600 :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information