Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich fahr evtl. heute noch bzw. morgen nach CE.

Freitag wird es nichts :thumbsdown:

Dann Sonntag wieder.

Also wenn Du mir das Teil in den Briefkasten schmeisst, oder auffe Arbeit vorbeibringst könnte das was werden.

moinmoin,

wenn du heute nach celle fhrst, könntest du mir die felgen und hutmuttis vom langen mitbringen?

oder ist der noch nicht wieder zurück aus der klinik?

gruß, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gar keine Ausrede nicht zu kommen.

Doch es gibt einen von der Frau verordneten Termin :thumbsdown:

moinmoin,

wenn du heute nach celle fhrst, könntest du mir die felgen und hutmuttis vom langen mitbringen?

oder ist der noch nicht wieder zurück aus der klinik?

gruß, müsli

Grundsätzlich kein Thema. Klär das aber bitte mal direkt mit dem Langen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicker liegt jetzt auf der Mittelkonsole vom Kadett. Es zeichnet sich aber gerade ab, dass ich hier heute länger sitzen werde. Evtl. melde ich mich heute Abend bei BP05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt einen von der Frau verordneten Termin :thumbsdown:

Grundsätzlich kein Thema. Klär das aber bitte mal direkt mit dem Langen ab.

haben wir gerade . wenn du die felgen abholen könntest wäre klasse. Nach 18.30h, passt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicker liegt jetzt auf der Mittelkonsole vom Kadett. Es zeichnet sich aber gerade ab, dass ich hier heute länger sitzen werde. Evtl. melde ich mich heute Abend bei BP05.

Ok, dann tu dem so.

haben wir gerade . wenn du die felgen abholen könntest wäre klasse. Nach 18.30h, passt das ?

Hatta Müsli auch grad mit mir telefoniert. Ich melde mich nachher telefonisch bei Dir. Muss erst vorher noch zu Karsten in die Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat mir ja auch die 125er VNB vor der Nase weggeschnappt...

Daß meiner lieber Stefan hat aber, so wie es scheint nicht geklappt, da der Verkäufer sich dann doch nicht mehr so

sicher war ob er denn wirklich verkaufen will. Eine endgültige Antwort und Detailbilder habe ich allerdings noch nicht.

Warten wir mal ab, was da kommt, oder auch nicht kommt.

Letzendlich bin ich aber gerade auch an etwas Anderem dran, was wichtiger als ein Roller wäre :thumbsdown:

...dafür bin ich jetzt an ner 125er GT dran :crybaby: ...

Ich drück Dir beide Daumen :crybaby:

Wenn das klappt wird sich sicherlich jemand mächtig freuen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stephan ist einfach schneller, hat mir ja auch die 125er VNB vor der Nase weggeschnappt, dafür bin ich jetzt an ner 125er GT dran :crybaby:

Ja schneller schon, aber dadurch auch scheinbar blinder... ;-)

Irgendwie stell ich ihm hier eine Frage nach der anderen, aber er Antwortet einem einfach nicht... :-D

Und du willst dir schon wieder nen Roller kaufen? Hasste gestern am Telefon garnicht erwähnt... :thumbsdown:

Letzendlich bin ich aber gerade auch an etwas Anderem dran, was wichtiger als ein Roller wäre :crybaby:

Das traute Heim? :crybaby:

Vor allem weil´s ne GT ist, wunderschöner Roller! Michas finde ich ja besonders schön :inlove:

Ja die ist auch wirklich ganz besonders schön (patiniert). :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Rücksprache mit meiner anderen Hälfte (die ich nicht nach ihrer Dienstreise vom Bahnhof abholen muss) spricht nix gegen einen Freitach Abend in Tzhällä. Wer fährt wann von wo aus mit welchem Fahrzeug los? Bei schlechterem Wetter könnte man über eine gemeinsame PKW-Fahrt nachdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat gibt´s denn da heuer? :thumbsdown:

Das übliche Gayheimnis :inlove:

Das traute Heim? :crybaby:

Richtig :crybaby:

So, nach Rücksprache mit meiner anderen Hälfte (die ich nicht nach ihrer Dienstreise vom Bahnhof abholen muss) spricht nix gegen einen Freitach Abend in Tzhällä. Wer fährt wann von wo aus mit welchem Fahrzeug los? Bei schlechterem Wetter könnte man über eine gemeinsame PKW-Fahrt nachdenken ...

Also nimmst Du das Teil selbär mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort ist gestern Abend im GSF-Abstutz untergegangen...

Also, das Paeckchen ist gestern schon raus. Was genau brauchst Du noch ? Original 200-er in 0.25mm ? Oder Malossi? Polini?

Ich weiß zwar nicht genau, wie Du es gamacht hast, aber das Paket ist heute schon angekommen!!!!!

Mit den weltbesten Dichtungen, die man für Geld kaufen kann!!!!!

Kann es sein, das 2 von den Malossi Dichtungen, dünner sind?!?

Und Spider,

wenn Du die Kabelpeitsche für die ZGPs sehen könntest....

Die sind ihr Geld mehr als wert!!!

Dafür kann man es nicht selber machen :thumbsdown:

Riesengroßes Lob!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Rücksprache mit meiner anderen Hälfte (die ich nicht nach ihrer Dienstreise vom Bahnhof abholen muss) spricht nix gegen einen Freitach Abend in Tzhällä. Wer fährt wann von wo aus mit welchem Fahrzeug los? Bei schlechterem Wetter könnte man über eine gemeinsame PKW-Fahrt nachdenken ...

Also zu 80% werd ich Freitag wohl hin wollen (tun).

Wird wohl die finale Fahrt mitm dem liebgewonnenen Fiesta werden, wenn Samstag morgen dann der Audi angemeldet

werden kann (wenn alles klappt in der Werkstatt :thumbsdown: ).

Da ich Freitag noch kurz zu Beck muss die rote Nummer holen und danach noch nach Hause kurz werde ich aber vor 19.00h nicht starten können.

Falls ich also fahr, soll ich dich mitnehmen damit du auch nochmal in den Genuß des "im Fiesta verreisen" kommst? :inlove:

Das übliche Gayheimnis :inlove:

Richtig :crybaby:

a) Soso...

b) Any Fortschritte bezüglich des Objekts der Begierde? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta schon im Gesichtsbuch gemacht...

Gegen die Mitgliedschaft in dieser Sekte wehre ich mich allerdings vehement.

Und Spider,

wenn Du die Kabelpeitsche für die ZGPs sehen könntest....

Die sind ihr Geld mehr als wert!!!

Dafür kann man es nicht selber machen :thumbsdown:

Wenn ich heute sowas brauchen würde, täte ich wohl drüber nachdenken tun. Aber vor über 'nem Jahr musste man sowas halt noch in Heimarbeit erledigen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information