Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

noch 'ne 3/4 stunde, dann eier färben. wird wohl wieder nix mit zylinder zu henze bei dem schnee, der grade fällt. na, egal, heute geht erstmal die welle zum lippen.

FALLS ich heut Abend nach Hi fahre ( zu Herrn J.D.), könnte ich den ja mitnehmen! Wasn mit Kunta und dir heut Abend?

Eddi fracht sich grad wieso Goof nach Hi fahren kann - aber Spider nicht nach H? :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ösis können ja nichtmal "Batik" richtig schreiben... :thumbsdown:

Ich dachte, das ist ein Rasierzubehörladen und da steht "Bärtig" ...

Erinnert mich an den Frisörladen irgendwo in / bei Southampton (GB), bei dem "Herr Kutz" über dem Eingang steht.

1f691458a82acd707367e208ced5437ccbdaf367_m.jpg

Goof:

Grundsätzlich gerne - aber da komm ich im Moment nicht dran. Die Roller stehen allesamt mit Saugpassung vorm Twingo ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALLS ich heut Abend nach Hi fahre ( zu Herrn J.D.), könnte ich den ja mitnehmen! Wasn mit Kunta und dir heut Abend?

Eddi fracht sich grad wieso Goof nach Hi fahren kann - aber Spider nicht nach H? :thumbsdown:

mitnehmen gerne. soll auf 8-9/100 gebohrt und gehont werden.

@ edith: weil spider sich echt nicht den stress geben muss und der zylinder das potenzielle risiko eines KFZ-schadens durch andere verkehrsteilnehmer nicht wert ist. da packt sich spider lieber mal ins warme bett und ratzt 'ne runde.

bräuchte dann noch 'ne zeit, wann treffen bei JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mal ne Runde mit der Cousine in der Stadt. Ist ja extrem glatt. Trotz Winterreifen rutscht die Kiste hinten beim Anfahren weg. Zum Glück fahren die Autofahrer auch alle schön vorsichtig. Morgen muß Junior das Auto wieder rausrücken. Ist doch etwas nervig bei dem Wetter mit nem Roller. Dabei hatten sie heute gar keinen Schneefall angesagt, sollte doch erst morgen losgehen. Scheiss Wetterbericht! Selbst auf NDR 3 kann man sich nicht mehr verlassen. Bin ja mal gespannt, ob wir morgen richtig einschneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ösis können ja nichtmal "Batik" richtig schreiben... :thumbsdown:

:crybaby:

Und da is auch gleich eine Aussenstelle vom Shanty-Chor. Aber auch falsch geschrieben. Mann mann mann.......

post-17291-007748600 1292421317_thumb.jp

Aber sonst schonmal toller Ausblick.

War gerade mal ne Runde mit der Cousine in der Stadt. Ist ja extrem glatt. Trotz Winterreifen rutscht die Kiste hinten beim Anfahren weg.

Du bist verrückt! Mach doch morgen mal ne schöne Ausfahrt mit der Cousine in den Harz. Zum Torfhaus zum Bleistift und eß da ne Wurst und fahr wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Du bist verrückt! Mach doch morgen mal ne schöne Ausfahrt mit der Cousine in den Harz. Zum Torfhaus zum Bleistift und eß da ne Wurst und fahr wieder zurück.

Gute Idee, muß mal schauen, ob die Schneeketten hinten draufpassen. Bring dir dann auch ne Brockenhexe mit. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Ihr Lieben...

Oh ja Wien will ich och und hab ja auch schon ein nette Übernachtungsangebot vom Herrn KR bekommen :crybaby:

Was ist es denn jetzt für ein neuer Arbeitgeber geworden bei Ihm?

Hier in Ffm liegt zum Glück nicht mehr viel Schnee...soll aber wohl wieder kommen...dafür verlasse ich Deutschland nächste Woche mal für 8 Tage..ab in den Süden, nach Spanien...sind zwar keine 30 Grad in der Sonne aber definitiv wärmer als hier :crybaby:

Cuni my love... :thumbsdown: wie geht es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dem Wetter ja auch nicht weiter verwunderlich.

Ich versuche erstmal zu Jawoll zu fahren, vielleicht steht da ja noch so ein

Teil rum.

Kaufen dann aber bitte für wesentlich weniger bei / von mir! Brauche Palatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Und da is auch gleich eine Aussenstelle vom Shanty-Chor.

Aber sonst schonmal toller Ausblick.

und neben dem Shanti Ding ist Ramsch und Rosen, so nen Trödelladen, da fühl ich mich wie ehemals zuhause :thumbsdown:

Leider kaufen die nicht an, hätte da so einiges anzubieten....

Vom tollen Ausblick werde ich gleich noch mehr Bilder machen(und euch übermitteln), auf dem Weg zum Hofer(Aldi), will ne Palette "Kühles Blondes" holen, das heisst echt so!

Und echt mal, wo ist Gürgen??? Biste Mucksch?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

In deiner Signatur lese ich, Du suchst ne Sissibar. Hätte ich mit Gepäckträger hinten dran. Extra-weiches, dickes Polster made by Kotzetuning! liegt aber weit weg von Dir :thumbsdown:

Was soll sie den kosten? :crybaby:

Wie teuer ist der versand? :crybaby:

Has Du Fotos? ;-)

Und wieso habe ich sie bei Dir in der Garage nicht entdeckt, wo ich bei Dir das letzte Mal war....? :inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Wieder at home! Autofahrer bekommen wohl alle morgens ne Valium verpasst so wie die fahren :thumbsdown:

Wegen HI! Herr J.D. hat per PM abgesagt! Daher hab ich nun keine Veranlassung nach HI zu fahren! Es sei denn Herr Kunta und Herr Spider machen mal ne Ansage!

Gürgen würde wohl evtl. mitkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher hab ich nun keine Veranlassung nach HI zu fahren! Es sei denn Herr Kunta und Herr Spider machen mal ne Ansage!

mitnehmen gerne. soll auf 8-9/100 gebohrt und gehont werden.

bräuchte dann noch 'ne zeit, wann treffen bei JD.

:thumbsdown:

muss aber nun auch leider absagen, wird mir sonst zu spät, da morgen frühdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie den kosten? :thumbsdown:

Wie teuer ist der versand? :crybaby:

Has Du Fotos? :crybaby:

Und wieso habe ich sie bei Dir in der Garage nicht entdeckt, wo ich bei Dir das letzte Mal war....? :inlove:;-)

ICH HOFFE DU HAST FREUDE MIT DER %=ER :crybaby:

50er :inlove:

ET MAINTENT QUELQUE-CHOSE COMPLETE DIFfFERENT :crybaby:

N8 :crybaby: UND mOIn :-D:crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information