Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Los Gürgen, stell den Wurst-Link wieder rein.

Ich hab da auch immer geschaut war so schön bequem,

da Du als Multiqoutingwesir eh immer fast auf jeder Seite präsent bist :thumbsdown:

Und vergiss mal ganz schnell die Geschichten mit dem Fastfood und Deiner lieblichen Cosa :crybaby:

Entspann Dich mein Freund und nimm wieder in gewohnter Form am Forum teil. Es fehlt doch eh

schon ein Kollege aus der Wedemark! Jetzt nicht auch noch Du.

Außerdem kannst Du die 11000´er Posting-Marke dieses Jahr noch knacken :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das WURST Topic/Bilder hab ich schon genutzt... schade, jetzt muss ich das Topic anders finden... aber geht schon.

Tja, dafür das es leute genutzt haben war da aber immer ziemlich wenig Resonanz. Egal, wenn ich den Link finde bau ich ihn vielleicht wieder ein. Kann ja auch jeder andere tun, oder?

Also lass uns reden... gerne auch mal bei einer Flasche Ramazotti :crybaby:

Mal sehen, wenn mir die Lust danach steht, gerne.

Mal was "Positives" :

RUW10.pdf

post-33136-027986200 1292500868_thumb.jp

Die Celler würden sich trotz bescheidener Straßenverhältnisse über rege Beteiligung freuen !!!

Auto erlaubt? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto erlaubt? :thumbsdown:

na klar... da kommen immer relativ wenig mit dem Roller!

Moin Langer, was ist denn da so geplant?

Bier, Wuerstchen, gemuetliches Beisammensein

ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch hin: die Weihnachtsfrau muss normalerweise arbeiten, weil Ehemann & Kids beim "Rollern untern XMas-Tree" beschaeftigt sind. Da es aber dieses Jahr zu Fuss erreichbar ist, kann ich hoffentlich beides!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar... da kommen immer relativ wenig mit dem Roller!

Bier, Wuerstchen, gemuetliches Beisammensein

ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch hin: die Weihnachtsfrau muss normalerweise arbeiten, weil Ehemann & Kids beim "Rollern untern XMas-Tree" beschaeftigt sind. Da es aber dieses Jahr zu Fuss erreichbar ist, kann ich hoffentlich beides!

Hm... ich hab ja noch 2 Fahrbereite Roller in Hannover stehen.....

Wenns mich der Teufel reitet....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie den kosten? :thumbsdown:

Wie teuer ist der versand? :crybaby:

Has Du Fotos? :wheeeha:

Und wieso habe ich sie bei Dir in der Garage nicht entdeckt, wo ich bei Dir das letzte Mal war....? :inlove::crybaby:

Keine Ahnung warum Du die nicht entdeckt hast? Ich dachte sogar ich hätte sie dir gezeigt.... Ist halt nicht sonderlich schön, ist nicht chrom sondern schwarz, war mal weiß. Sprühdosenlack schwarz. Soll kosten 25€, der Versand kostet wohl auch um die 20€ denke ich, kannst ja nachlesen auf post.at oder so. Vielleicht kann die auch mal einer mit nach Hannover nehmen von hier, Jim z.B., der ist ja öfter hier ;-) genauso kann er mir vielleicht ne Flyscreen mitbringen, wobei ich ja immernoch nicht weiß, WELCHE FLYSCREEN nun für mich bleibt...

Ich hatte übrigens mal ne Rückenlehne, die ich leider an CUNILINGUS verkauft habe :crybaby: Zum Spottpreis. Da bin ich übrigens weiterhin scharf drauf :crybaby:

ICH HOFFE DU HAST FREUDE MIT DER %=ER :wheeeha:

50er :inlove:

ET MAINTENT QUELQUE-CHOSE COMPLETE DIFfFERENT :crybaby:

N8 :wheeeha: UND mOIn :crybaby::crybaby::crybaby:

Der Zühlke :crybaby: Habe neulich irgendwo mit dem gequatscht :-D

PS: Kann mir mal jemand die Beiträge von Richy übersetzen??

Ich glaub ich stehe da ständig auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof.

Und das Video auch noch in französisch :crybaby:

Allerdings ist ein Datenpaket oder eine Flat fürs I-Net pflicht. Muss mal gucken, ob ich mit meinem 1GB Paket auskomme,

Beim Netbook kam ich nie mit aus...

Ich bin verliebt und zwar in eine Simca aus erster Hand im Originalzustand :crybaby::crybaby:

Interessanter Wagen ;-)

Mahlzeit!

Hübsch hier in Regensburg...

Sonnenschein, Schnee, -8°C - ein richtig schöner Wintertag!

Hier wohl ähnlich. Schnee, Sonne und kalt. Hier mal nen paar Eindrücke aus meiner neuen Gegend, wie versprochen, einfach durch die Strassen gegangen und auf dem Weihnachstmarkt um die ecke gewesen:

Den Meatrix link hat bestimmt noch nie einer angeklickt und

das WURST-Termine Topic ist ja auch eher verwaist, for what also?

meatrix link habe ich einmal angeschaut, brauchte ich dann wirklich nicht mehr. ist nicht so meins und auch nicht in meiner sprache...

aber das wurst topic habe ich immer über deinen link gesucht, da es ja nunmal nur einmal im monat gebraucht wird, ist doch klar das es nicht so häufig genutzt wird. das hannover topic ist ja auch nen sonderfall, schau doch beispielsweise mal das gegentopic von ulm und umgebung an, da wird manchmal wochenlang nix geschrieben...

Mal was "Positives" :

RUW10.pdf

post-33136-027986200 1292500868_thumb.jp

Die Celler würden sich trotz bescheidener Straßenverhältnisse über rege Beteiligung freuen !!!

ich dieses jahr leider nicht :crybaby:

Los Gürgen, stell den Wurst-Link wieder rein.

Ich hab da auch immer geschaut war so schön bequem,

da Du als Multiqoutingwesir eh immer fast auf jeder Seite präsent bist :crybaby:

Und vergiss mal ganz schnell die Geschichten mit dem Fastfood und Deiner lieblichen Cosa :wheeeha:

Entspann Dich mein Freund und nimm wieder in gewohnter Form am Forum teil. Es fehlt doch eh

schon ein Kollege aus der Wedemark! Jetzt nicht auch noch Du.

Außerdem kannst Du die 11000´er Posting-Marke dieses Jahr noch knacken :wheeeha:

post-6266-028102000 1292505021_thumb.jpg

post-6266-018650500 1292505084_thumb.jpg

post-6266-045636200 1292505112_thumb.jpg

post-6266-095886900 1292505168_thumb.jpg

post-6266-082970700 1292505192_thumb.jpg

post-6266-004183700 1292505234_thumb.jpg

post-6266-039336900 1292505260_thumb.jpg

post-6266-077251500 1292505366_thumb.jpg

post-6266-097286800 1292505405_thumb.jpg

post-6266-072721500 1292505922_thumb.jpg

post-6266-075359900 1292505986_thumb.jpg

post-6266-036851000 1292506013_thumb.jpg

post-6266-086567700 1292506045_thumb.jpg

post-6266-006589600 1292506066_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was "Positives" :

Die Celler würden sich trotz bescheidener Straßenverhältnisse über rege Beteiligung freuen !!!

Ich muss da leider arbeiten :crybaby: .

Tja, dafür das es leute genutzt haben war da aber immer ziemlich wenig Resonanz. Egal, wenn ich den Link finde bau ich ihn vielleicht wieder ein. Kann ja auch jeder andere tun, oder?

:thumbsdown:

Hier wohl ähnlich. Schnee, Sonne und kalt. Hier mal nen paar Eindrücke aus meiner neuen Gegend, wie versprochen, einfach durch die Strassen gegangen und auf dem Weihnachstmarkt um die ecke gewesen:

Schick schick in deiner neuen Heimat :crybaby: ! Wo andere Urlaub machen wohnste jetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dafür das es leute genutzt haben war da aber immer ziemlich wenig Resonanz. Egal, wenn ich den Link finde bau ich ihn vielleicht wieder ein. Kann ja auch jeder andere tun, oder?

Mal sehen, wenn mir die Lust danach steht, gerne.

Auto erlaubt? :thumbsdown:

Hey Gürgen, Kopf hoch! Stell den Link wieder ein, sonst weis ich gar nicht wie ich das finden soll!

Übtrigens ein Tip von mir: Schaff dir ne Katze an! Die kostet keine Steuern, muß nicht ausgeführt werden, es ist immer jemand da, der auf Dich wartet und sich freut, wenn Du nach Hause kommst.

Hast was zum Kuscheln ,Schmusen und Reden. Ist pflegeleicht und verschönt Dir den Alltag.

In Kaltenweide warten bestimmt einige Dutzend drauf in liebe Hände zu kommen. Versuchs mal, Du wirst es nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick in deiner neuen Heimat :thumbsdown: ! Wo andere Urlaub machen wohnste jetze.

Hat man auch gut gemerkt, viele Touris da, obwohl diese weihnachtsmarkt eher so nen Geheimtip ist, sehr gemütlich. ordentlich Blechschilder da gestern gekauft. betty Page, Lucky Strike, rat pack, tarantino,mini cooper, "swing tanzen verboten", audrey hepburn auf vespa... passend zu den anderen 29 schildern, die wir ja schon hatten. schön zugekleisterter Flur. Im Wohnzimmer haben wir ja mittlerwile auch ne vespa als Wandsticker aufgeklebt, etwa im maßstab 1:2, schön in hellblau, AQUAMARIN :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Jaja, ich werd sehen.

Schick schick in deiner neuen Heimat :crybaby: ! Wo andere Urlaub machen wohnste jetze.

Stimmt - Stimmt.

Hey Gürgen, Kopf hoch! Stell den Link wieder ein, sonst weis ich gar nicht wie ich das finden soll!Übtrigens ein Tip von mir: Schaff dir ne Katze an! Die kostet keine Steuern, muß nicht ausgeführt werden, es ist immer jemand da, der auf Dich wartet und sich freut, wenn Du nach Hause kommst.Hast was zum Kuscheln ,Schmusen und Reden. Ist pflegeleicht und verschönt Dir den Alltag.In Kaltenweide warten bestimmt einige Dutzend drauf in liebe Hände zu kommen. Versuchs mal, Du wirst es nicht bereuen.

Katze nee. Mag ich nicht so.

Und außerdem bin ich täglich 10 Stunden ausser haus, das ist nix für Haustierhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also, das WURST Topic/Bilder hab ich schon genutzt... schade, jetzt muss ich das Topic anders finden... aber geht schon.

Trotzdem finde ich, dass Du klar und deutlich sagen solltest, was Dir auf den Sack geht. Ich bin leider kein Hellseher und kann oft nur raten, was Dich stört. Außerdem solltest Du doch wissen, dass Du eine gesetzte Größe in der WURST-Gemeinschaft bist und auch beliebt bist (ich habe zumindest noch nichts anderes gehört). Und ich glaube auch, dass alle wollen das es Dir gut geht...

Also lass uns reden... gerne auch mal bei einer Flasche Ramazotti :inlove:

:inlove:

KÜNDIGE ENDLICH IN DEINEM DRECKSLADEN!!! Offensichtlich macht es dich krank.

Meatrix-Link hatte ich mal geklickt. Könnte jetzt aber echt nich mehr sagen, was da war. Da haste wohl recht.

Aber den WURST-Termine-Link fand ich gut. Falls der Müslix-Hinweis auf die Location schon mehrere Seiten zurück lag

konnte man da fix nachlesen.

Davon mal ab: Soll ich meine beiden Links aus der Signatur jetzt auch löschen. Vielleicht klickt da ja auch keiner drauf. Oder doch??? Weiß mans......

Moin allerseits :thumbsdown:

@issolaM

Also deine Cosa würd ich auch gerne fahren schöööön "schaltfaul" und nen angenehmes Reisetempo :crybaby:

Den WURST-Termine Topic Link bei Dir fand ich immer sehr praktisch da Du ja auch sehr fleißig am schreiben bist.

Soo long Thomas

Sollen jetzt alle dem Gürgen sagen wie toll er alles macht? :crybaby:

Ich meine nur, er ist doch ein erwachsener Mensch und weißt doch, daß er nicht gerade unbeliebt hier in der Runde ist..... ;-)

Eine Mischung aus Selbstmitleid und Frust kann aber auch ins Auge gehen... und das wollen wir ja nicht :-D

Also, reiß Dich zusammen und verhalte Dich wie ein Mann :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann die auch mal einer mit nach Hannover nehmen von hier, Jim z.B., der ist ja öfter hier :thumbsdown: genauso kann er mir vielleicht ne Flyscreen mitbringen, wobei ich ja immernoch nicht weiß, WELCHE FLYSCREEN nun für mich bleibt...

hallo auswanderer,

wenn ich das richtig sehe, wirst du den blauen flaasriin oben bekommen.

deine fotos waren alle toll und ich würde mich zu gerne auf den weg machen,

um euch in wien zu besuchen und katja einmal kennenzulernen :crybaby:

cu, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum Du die nicht entdeckt hast? Ich dachte sogar ich hätte sie dir gezeigt.... Ist halt nicht sonderlich schön, ist nicht chrom sondern schwarz, war mal weiß. Sprühdosenlack schwarz. Soll kosten 25€, der Versand kostet wohl auch um die 20€ denke ich, kannst ja nachlesen auf post.at oder so. Vielleicht kann die auch mal einer mit nach Hannover nehmen von hier, Jim z.B., der ist ja öfter hier :crybaby: genauso kann er mir vielleicht ne Flyscreen mitbringen, wobei ich ja immernoch nicht weiß, WELCHE FLYSCREEN nun für mich bleibt...

Ich hatte übrigens mal ne Rückenlehne, die ich leider an CUNILINGUS verkauft habe :inlove: Zum Spottpreis. Da bin ich übrigens weiterhin scharf drauf :crybaby:

Ach so .....schwarz...., ne danke aber trotzdem :inlove:

Wie Du weißt, ich stehe auf Chrom :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wohnzimmer haben wir ja mittlerwile auch ne vespa als Wandsticker aufgeklebt, etwa im maßstab 1:2, schön in hellblau, AQUAMARIN :thumbsdown:

Schliesse mich Ramazotti an: FOTO! Preis? Woher?

deine fotos waren alle toll und ich würde mich zu gerne auf den weg machen,

um euch in wien zu besuchen und katja einmal kennenzulernen :crybaby:

Dasselbe habe ich auch gedacht beim Anschauen der Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOOOL... Foto? Woher? Auch haben wollen.... ;-)

post-6266-016913400 1292510256_thumb.jpg

post-6266-042933500 1292510276_thumb.jpg

Vom laden um die Ecke, wie alles hier um die Ecke ist :thumbsdown:

Und nicht gleich meckern, ich weiß wohl das die Spiegelverkerht ist, asiatisch eben :crybaby:

Kriegst sicher auch bei Egay.

hallo auswanderer,

wenn ich das richtig sehe, wirst du den blauen flaasriin oben bekommen.

deine fotos waren alle toll und ich würde mich zu gerne auf den weg machen,

um euch in wien zu besuchen und katja einmal kennenzulernen :crybaby:

cu, müsli

blaue Flyscreen, ist auch OKAY, dann eben an die blaue PX und nicht an die Sprint! Vielleicht kann die ja wer mit herbringen, Jim oder so? eilt ja nicht.

Ach so .....schwarz...., ne danke aber trotzdem :inlove:

Wie Du weißt, ich stehe auf Chrom :crybaby:

Deswegen schrieb ich ja kein Chrom :inlove:

Habe ihn auch schon entdeckt. Guckt sich wohl die Fotos an, wo sich sein Bruder nu rumtreibt :-D .

So isses ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das... na dann ist es ja ganz einfach... :thumbsdown:

Ist wohl kaum so einfach... bevor ich zum (krankhaften?) Berufoptimisten wurde, hatte ich viel Arbeit mit mir (ist jetzt so etwa 6 Jahre her). Abgesehen davon muss man nicht ins "Männer" Klischee passen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information