Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sooo,

Schpocht am Sonntag ist gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht!

Neijes Radl ist auch fast super - wenn der dämliche Vorbesitzer nicht die Schaltung so verstellt hätte, dass das richtige Gang-finden ein reine Zufallsfunktion war :-D

Dämpfer/Gabel passen auch schon fast - der Rest kommt dann auf der ersten richitgen Berg-Tour :-D

Jetzt chillen und heut Abend schön "Stirb langsam 4.0"

Schönen rest-Sonntag noch,

Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Forumsoftware?! Muss ich mich ersma dran gewöhnen :)

@EpoS

saubere arbeit und vielen dank. :-D

endlich mal ein anständig gayschmücktes bäumchen dies jahr. :-D

Vielen Dank für die Loorbeeren :-D Freut mich immer wenns gefällt!

Schönen Sonntagabend noch euch allen...

LG EpoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! Wie sieht denn das hier aus???

Da ist man mal n Tag nicht online, kommt wieder und dann siehts komplett anders aus...

Muss mich erstmal völlig neu orientieren!

Anner See wars sehr herrlich! Is immer schön inner Heimat!

@ Spider: Ich komme aus Cuxhaven. Mein Dad wohnt nun aber in Bremerhaven.

Ein echtes nordeutsches Mädl :-D

So nun noch n bisschen das Chaos beseitigen und dann ab aufs Sofa!

Nice Rest Sonntag noch an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider: Ich komme aus Cuxhaven. Mein Dad wohnt nun aber in Bremerhaven.

Ein echtes nordeutsches Mädl :-D

nee, is' nicht wahr! so klein ist die welt! ;-)

ich komme auch aus CUX! bin in groden aufgewachsen und 2000 dann nach delmenhorst gezogen zwex zweitausbildung. danach dann drei monate nach spieka, während ich 'nen job als ergo gesucht habe und dann nach HI.

meine eltern wohnen immer noch in groden, war grad letztes WE dort, weil ich da immer reifenwechsel mache.

wo kommst du denn da her?

na, darauf müssen wir auf jeden fall nochmal anstoßen! :-D

Ich kann mein Profil net mehr anschauen... :-D Kommt folgende Meldung:

hat ihr das auch?? Oder bin nur ich raus??? :-D

profil und manch andere funktionen sind derzeit abgeschaltet, da die rechenleistung des servers größtenteils für die konvertierung der PMs etc. draufgeht.

wird im laufe der woche alles wieder kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, is' nicht wahr! so klein ist die welt! :-D

ich komme auch aus CUX! bin in groden aufgewachsen und 2000 dann nach delmenhorst gezogen zwex zweitausbildung. danach dann drei monate nach spieka, während ich 'nen job als ergo gesucht habe und dann nach HI.

meine eltern wohnen immer noch in groden, war grad letztes WE dort, weil ich da immer reifenwechsel mache.

wo kommst du denn da her?

na, darauf müssen wir auf jeden fall nochmal anstoßen! :-D

Wie herrlich! Ich komme ursprünglich aus Dorum! Da wohnt auch immer noch der komplette Rest meiner Family! Nach 3 Jahren sind wird dann nach Drangstedt gezogen und seid nun mehr 18 Jahren wohnen wir nun in Celle. Musste damals mit meinen Eltern hier her, weil die Arbeitslage hier besser war.

Freu mich aber immer wenn ich an die Nordsee fahre! Ich liebe es da :-D

In Spieka wohnt übrigens meine Patentante!! Total herrlich wie klein die Welt ist!

Kannst du Platt sprechen?? Das wär ja mal richtig herrlich!!

@ Racer: Nein es ist nicht Spiekeroog, aber da ist es auch schön!!! :-D

Bearbeitet von Boerde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider, wenn Du aus Cux kommst, kennst Du vielleicht Zippe, ist ein guter Kumpel von mir und hat dort u.a. eine Kite-Surfschule. Ist jetzt nach 8 Jahren Pause wieder richtig dabei.

Gibt auch 3 Mädels hier in Köln, alles aus Cux...Peggy, Lexi, Mareile...kleine Welt.

VG

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@Bierschiss

Habe dich nicht vergessen, mein Scanner streikt derzeit leider ...

Bekommst das Bild aber auf jedenfall

Abfotografieren und hier einstellen, Kleines wird das sicher auch freuen, mich sowieso ;-)

@Kotze: Wie war das Zelten bei den geilen Temperaturen? :-D

Ich habe im Auto geschlafen, war sehr warm :-D War ja auch sehr voll.... Der Kaleu und noch irgendwer haben mich ins Auto geschleift :-D

AAAHHH was ist das denn??

Ich kann mein Profil net mehr anschauen... :-D Kommt folgende Meldung:

[#10245] Du hast keine Erlaubnis Mitgliederprofile aufzurufen.

hat ihr das auch?? Oder bin nur ich raus??? :-D

Ist bei mir auch so....

Wie herrlich! Ich komme ursprünglich aus Dorum!/quote]

Da habe ich gern mit dem Wohnmobil Urlaub gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten Abende immer bis nach 19:00, teils bis nach 20:00 hier war, werde ich heute auch mal etwas früher gehen.

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende (ich fahre morgen ins hessische :-D --- saufen! :-D)

Bis Montag.

Was hast du denn gegen Hessen :-D

Hessen is doch gar nicht so schlimm ;-)

...Booahhhhhhhhhhhhhhhhhh - wie sieht datt denn hia aus ?! :-D

...erstma wieda ins Bettchen mit tollem Buch! Gestern und vorgestern genug Party gemacht :-P

Ja also aber ich find das jetzt aber erst recht kömisch...hab mich ja letzte Woche schon über die kleinen Veränderungen gewundert...aber das jetzt :-D

Abfotografieren und hier einstellen, Kleines wird das sicher auch freuen, mich sowieso ;-)

Was...Wo...Wie...warum gibts noch kein Foto ;-);-)

Erst mal MMMOOORRRGGGGÄÄÄÄNNN @all ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...hab den nur erstma eingehängt. Muss die Woche jetz ma die Züge verlegen und anklemmen. Und um meinen geilen CNC-Gasgriff zu montieren, brauch ich noch nen anderes Gasrohr, das is aber leider bei PIS grad nich lieferbar :-D

Aber in der PK war das Teil schon echt übel, ma gucken wie das Ding in meinem "Light"-Rahmen und mit dem 3.00er anstatt des 120er Reifens so abgeht. Wird bestimmt schön griffig sein untenrum...aber als profesioneller Starter wird das für mich kein Problem sein :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...hab den nur erstma eingehängt. Muss die Woche jetz ma die Züge verlegen und anklemmen. Und um meinen geilen CNC-Gasgriff zu montieren, brauch ich noch nen anderes Gasrohr, das is aber leider bei PIS grad nich lieferbar :-D

,..pennah!

Setz doch einfach dein standartgasrohr mit ner Schraube "fest".(oder nimm ein passiges Stück Rohr). Hab ich damals bei meiner PX und jetzt bei der VNA auch so gemacht. Brauchst doch nicht das teure Ding von PIS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz doch einfach dein standartgasrohr mit ner Schraube "fest".(oder nimm ein passiges Stück Rohr). Hab ich damals bei meiner PX und jetzt bei der VNA auch so gemacht. Brauchst doch nicht das teure Ding von PIS...

Das mit dem Festklemmen werd ich auch machen. Mal schauen ob ich das PIS Rohr nehme, Standardrohr geht nich weil Gasgriff brauch 22mm Durchmesser, Standard hat 23,5 oder 24mm...

Holger, feine Sache! Habs gestern im VZ gesehen. Die schönsten Geschenke macht Mann sich imemr noch selbst.

Viel Spass damit!

Jau danke...:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nichts wirksames!

Ääääh ... doch!

:-D

:-D

Ey... :-D also ich find mich eigentlich ganz toll :-D;-)

so,

kann man nun jeden einzelnen Beitrag als gut oder schlecht bewerten??

ob das wirklich notwendig ist?

Die Leistung des Begründens, die Notwendigkeit einer Sache relativ auf ihren Grund zu bestimmen und damit die Existenz dieser Sache zur relativen Notwendigkeit zu erklären - mit der Beseitigung des Grundes gibt es auch das Begründete nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung des Begründens, die Notwendigkeit einer Sache relativ auf ihren Grund zu bestimmen und damit die Existenz dieser Sache zur relativen Notwendigkeit zu erklären - mit der Beseitigung des Grundes gibt es auch das Begründete nicht mehr :-D

eieiei,

hoffentlich musstest du dafür googeln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information