Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Erstmal paar Sternchen machen, nachdem mir gestern so gut 5 Stück abgeraucht sind muss ich den Bestand wieder auffüllen :-D Aber diesmal, gaaanz vorsichtig :-D

Edit ruft noch hinterher, ich soll doch Kleines mal fragen wo genau der Unterschied Zwischen "Grappling" und Judo ist?

Das kann ich Dir leider nicht sagen...hab weder Ahnung von dem einen noch von dem Andern...war gestern das erst mal da :-D

Wie abgeraucht...sollst doch nicht alles abfackeln....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zuhause...

@Bierschiss: Als ich geduckt vor Dir gefahren bin, zeigte der Tacho deiner PX 115km/h :-D , fühlte sich aber nicht sooo schnell an, dafür klang es echt fies, trotz 22er Ritzel...

@T4:Grad bei Youtube gefunden, das Opel Kadett C Coupe Lied. Keine Ahnung was genau das ist, meine Internetverbindung zuhause lässt das nicht wirklich zu, das mal eben zu schauen... Aber nen schönen Kadett habe ich schon sehen können, in dem Signalgrün :-D

@Cunni:Heute mal bei Praktiker geschaut, die Heckenschere kostet 30?, diese Woche nur 24?. So wie immer, wenns 20% Rabatz gibbet. Wollen wir im Frühling zuschlagen, oder jetzt schon?

Geilomat-Simpsons!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bierschiss: Als ich geduckt vor Dir gefahren bin, zeigte der Tacho deiner PX 115km/h :-D , fühlte sich aber nicht sooo schnell an, dafür klang es echt fies, trotz 22er Ritzel...

Als du geduckt gefahren bist, zeigte mein Autotacho ungefähr 105km/h an... und die fiesen Geräusche hab ich sogar im Auto gehört, trotz geschlossenem Fenster!

Hey Kleines, wie gehts dir? :-D Lang nicht mehr geschrieben

Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du geduckt gefahren bist, zeigte mein Autotacho ungefähr 105km/h an... und die fiesen Geräusche hab ich sogar im Auto gehört, trotz geschlossenem Fenster!

Hey Kleines, wie gehts dir? :-D Lang nicht mehr geschrieben

Juli

Ja ganz gut...wehre mich mit schwitzenden nassen männern gegen die Langeweile der Woche :-D Und Dir so?

und dir so? Müssen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder was zusammen starten :-D und Fabian dürfen wir nicht vergessen...:-D

ich erinner mich immer wieder gerne an unser abgedrehtes Wochenende ;-) der morgen am Sonntag war das beste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Winterräder und Kunta im Kofferraum

Dat ging ja jetzt schnell...

Moin :))

Ja mein Vadder hat hat so ein 8 Meter Dingens. Kann man Notfalls mit 6 Leuten drin schlafen.

Na denn man Tau oder so... Würde mich freuen.

@Bierschiss:Heute vielleicht meine PX zusammenschrauben? Danach kannst mal sehen, wie sich echte Leistung anfühlt :-D

Und nen paar Pullen Wein hätte ich für hinterher auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4:Grad bei Youtube gefunden, das Opel Kadett C Coupe Lied. Keine Ahnung was genau das ist, meine Internetverbindung zuhause lässt das nicht wirklich zu, das mal eben zu schauen... Aber nen schönen Kadett habe ich schon sehen können, in dem Signalgrün :-D

Grauenhaft! :-D

Klingt wie Klaus Lage nach 'nem durchsoffenen Wochenende.

Ach ja: Moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Bergfest.

Irgendwas los hier???????????? :-D

dazu:

Mal eben nach HH um Reifen abzuholen... du muss auch echt viel Zeit übrighaben ;-)

Und den armen Max schon wieder zum Alk verführen.... :-D

Grauenhaft! ;-)

Klingt wie Klaus Lage nach 'nem durchsoffenen Wochenende.

;-)

Ja und dazu nur die Creme de la Creme der tiefer-breiter-härter Fraktion :-D

Originalität ist Trumpf!

Hier hat sich ja auch was am Design getan...sieht irgendwie komisch aus...WA smachen die denn?!?!

:-D Hä?

Bis darauf das diese komischen Icons nun nicht mehr oben sondern unten in der Leiste stehen erkenne ich keine

Änderungen. Klär mich mal auf. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooooooooooo, das war nett gestern :-D Jetzt auch wieder wach und am PC ...

Goile Kneipe DIREKT an der Herbertstrasse aufgetan und dort in bester St.Pauli-Atmosphäre nen Pils geschlürft! Davor noch schön mit Max Roller ne Runde duch den Kiez gedreht ...! Boah watn Spass mitta PX zwischen den Ludenkarren und den käuflichen Damen umherzukurven :-D Toll das Kunta so spontan Bock hatte mitzukommen und das Max auch sofort am Start war! :-D

Kunta hat dann noch angebändelt und darüber verhandelt, was es kosten würde sich in die Eier treten zu lassen und Max hat in der Zeit Geld an dem einzigen Geldautomaten geholt, der in einer Mischung aus Ikeaschrank und Bauzaun verbaut ist, um sich dann mit Kunta zu einem Dreier zu treffen. Ihm gefiel wohl die Vorstellung mit der Eierkloppe :-D Ich hatte ANGST :-D

Geiler spontaner Abend! Jungs, dafür liebe ich euch ;-)

Edith sacht noch zu Gürgen, das die Einen Abends lieber Wäsche waschen und die Anderen lieber in HH mit den Nutten nen Bier saufen... ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hä?

Bis darauf das diese komischen Icons nun nicht mehr oben sondern unten in der Leiste stehen erkenne ich keine

Änderungen. Klär mich mal auf. :-D

Das meine ich doch... :-D

...das sollte eigentlich schon längst passiert sein!! ;-)

Find ich aber auch...mit den Bienchen und den Blumentöpfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information