Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen.

@buschi: nee, leider kein gayhäuse.

@all: WURST fällt heute für mich aus.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Buschi: Ich hätte nur den 12 Ps ausser Sprint, aber da habe ich ja schon angefangen auf Malle Membran zu fräsen, geht das dann noch? Außerdem sind die Kanäle Grenzwertig weit offen, wenig Dichtfläche an der Fußdichtung...

Geschrieben
@Buschi: Ich hätte nur den 12 Ps ausser Sprint, aber da habe ich ja schon angefangen auf Malle Membran zu fräsen, geht das dann noch? Außerdem sind die Kanäle Grenzwertig weit offen, wenig Dichtfläche an der Fußdichtung...

Ach ja - mist.

Und dann auch noch auf Malle gefräst, oder?!?

Bei mir soll ja nen Polini drauf...

Von daher eher weniger :-D

Geschrieben

Lustige EU-Studie mit lustigen Antworten, vor allem zum Thema Nachbarn :-D

(Quelle:www.welt.de)

Mehr als die Hälfte der Türken sind laut aktueller Umfrage für einen Beitritt ihres Landes zur EU. Gleichzeitig verbinden sie diffuse Ängste mit ihr. So glauben viele Türken, dass die EU vor allem eine Verbreitung des Christentums zum Ziel habe. Erschreckend sind die Ergebnisse der Umfrage zum Thema Frauen.

Ein Viertel der Befragten wusste nicht, ob die Türkei EU-Mitglied ist oder nicht. 81 Prozent waren der Meinung, das oberste Ziel der EU sei es, das Christentum zu verbreiten, und 71 sagten, die EU wolle die Türkei zerschlagen.

Die Studie zeigt eine zutiefst religiös orientierte Türkei, 62 Prozent der Befragten nennen Religion als höchste Priorität in ihrem Leben, nur 13 Prozent sagen das gleiche über Demokratie. 75 Prozent wünschen Koranschulen für ihre Kinder; 33 Prozent meinen, Frauen verdienen manchmal Prügel, 58 Prozent meinen, Frauen sollten ihrem Mann gehorchen, und 22 Prozent würden Ehebrecherinnen steinigen.

Viel Intoleranz zeigt sich in den Antworten zu der Frage, wen man gerne als Nachbarn hätte. 64 Prozent wollen keine Juden, 66 Prozent keine Atheisten, 72 Prozent wollen niemanden als Nachbarn, der Alkohol trinkt. 52 Prozent wollen nicht neben Christen leben.

Geschrieben
Lustige EU-Studie mit lustigen Antworten, vor allem zum Thema Nachbarn :-D

(Quelle:www.welt.de)

Mehr als die Hälfte der Türken sind laut aktueller Umfrage für einen Beitritt ihres Landes zur EU. Gleichzeitig verbinden sie diffuse Ängste mit ihr. So glauben viele Türken, dass die EU vor allem eine Verbreitung des Christentums zum Ziel habe. Erschreckend sind die Ergebnisse der Umfrage zum Thema Frauen.

Ein Viertel der Befragten wusste nicht, ob die Türkei EU-Mitglied ist oder nicht. 81 Prozent waren der Meinung, das oberste Ziel der EU sei es, das Christentum zu verbreiten, und 71 sagten, die EU wolle die Türkei zerschlagen.

Die Studie zeigt eine zutiefst religiös orientierte Türkei, 62 Prozent der Befragten nennen Religion als höchste Priorität in ihrem Leben, nur 13 Prozent sagen das gleiche über Demokratie. 75 Prozent wünschen Koranschulen für ihre Kinder; 33 Prozent meinen, Frauen verdienen manchmal Prügel, 58 Prozent meinen, Frauen sollten ihrem Mann gehorchen, und 22 Prozent würden Ehebrecherinnen steinigen.

Viel Intoleranz zeigt sich in den Antworten zu der Frage, wen man gerne als Nachbarn hätte. 64 Prozent wollen keine Juden, 66 Prozent keine Atheisten, 72 Prozent wollen niemanden als Nachbarn, der Alkohol trinkt. 52 Prozent wollen nicht neben Christen leben.

Wie geil ist das denn bitte......

:-D

Geschrieben
Ach ja - mist.

Und dann auch noch auf Malle gefräst, oder?!?

Bei mir soll ja nen Polini drauf...

Von daher eher weniger :-D

ich habe 207er drauf gefahren, weiß aber nicht, ob der auch zusätzlich noch auf malle gefräßt war...müsste ich schauen...

Geschrieben
@all: WURST fällt heute für mich aus.

Dito. Zu kurz nach Krankheit und Feiertagen, und....

ICH MUSS WÄSCHE WASCHEN!!!!!!!!!!

Lustige EU-Studie mit lustigen Antworten, vor allem zum Thema Nachbarn :-D

(Quelle:www.welt.de)

Wahrheitsgehalt: 1%

Die Hälfte will den Beitritt und dann solche Umfragewerte, ja nee ist klar.

Schöne Polemik um Vorurteile zu schüren, mehr ist das nicht.

:-D

Geschrieben
Wahrheitsgehalt: 1%

Die Hälfte will den Beitritt und dann solche Umfragewerte, ja nee ist klar.

Schöne Polemik um Vorurteile zu schüren, mehr ist das nicht.

:-D

Auch eine lustige Antwort. +

Aus welchem Grund sollte die Welt Vorurteile schüren wollen?

Hast du dich mit den Türken in der Türkei selbst zum Thema unterhalten oder warum bist du der Meinung dass es nicht stimmen kann/darf?

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Hat denn keiner von Euch nen 200er PX-alt Gehäuse, was er loswerden möchte???

Habe noch ein gefrästes liegen, war mal ein Polini drauf. Müsste sogar noch Direktansauger sein, zumindest bekam ich zu dem Motor damals einen PHB dazu mit Direktansaugerstutzen.

Aber sogar genau habe ich mir den Block selbst noch nicht angeschaut.

Ach ja, ist aber mit 80% Wahrscheinlichkeit ein Lusso.

Wenn Interesse, könnte ich die Tage mal Fotos machen ...

Geschrieben
Also meiner war ungefräst mit 24er und Rennwelle und Sito Plus und hat trotz meiner guten 30kg Mehrgewicht für nen gefummelten Pinasco mit LHW gereicht! :-D

Apropos...ich habe mir nen 24er gekauft. Weisst Du noch die Bedüsung ?

Geschrieben
Apropos...ich habe mir nen 24er gekauft. Weisst Du noch die Bedüsung ?

160 BE3 118 HD für Shito+ - für orig Puff evtl. leicht magerer?!

Du Wurst?

Geschrieben
Habe noch ein gefrästes liegen, war mal ein Polini drauf. Müsste sogar noch Direktansauger sein, zumindest bekam ich zu dem Motor damals einen PHB dazu mit Direktansaugerstutzen.

Aber sogar genau habe ich mir den Block selbst noch nicht angeschaut.

Ach ja, ist aber mit 80% Wahrscheinlichkeit ein Lusso.

Wenn Interesse, könnte ich die Tage mal Fotos machen ...

Wie das???

Al.

Geschrieben
Ich wollte auf 2 Rädern hin.

Der VNB-Nils hat sich auch schin per SMS nach dem WURST erkundigt.

Treffen um 18:30 vor den Garagen?

wenn's langsam vonstatten geht (hab' ja immer noch keine rennmaschine...). :-D

wo geht's denn überhaupt hin? bin nicht im verteilah und wurst-topic is' nicht aktuell...

Geschrieben
wenn's langsam vonstatten geht (hab' ja immer noch keine rennmaschine...). :-D

wo geht's denn überhaupt hin? bin nicht im verteilah und wurst-topic is' nicht aktuell...

Deisterstr. 35 oder so. Habe alles im Navi drin.

Wir können ja unterwegs eine neue km/h Messung machen :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Aus welchem Grund sollte die Welt Vorurteile schüren wollen?

Um im Supernanny/Zwegat/Bauer(Schwiegermama)-suchen-(häßliche)-Frau Deutschland mehr Auflage in Krisenzeiten zu machen.

Die wollen doch genau DAS lesen. Daher... und die Welt hat´s bestimmt zugekauft, damit Sie nachher sagen können, falls man direkt

meckert, "des ist nicht von uns..." :-D

Hast du dich mit den Türken in der Türkei selbst zum Thema unterhalten oder warum bist du der Meinung dass es nicht stimmen kann/darf?

Nee aber ich war schon in der Türkei und die Menschen dort sind nett und gastfreundlich gewesen (Ausnahmen gibt´s natürlich immer)

und erschienen mir nicht in einer in den Antworten genannten Art und Weise.

So long...

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Deisterstr. 35 oder so. Habe alles im Navi drin.

Wir können ja unterwegs eine neue km/h Messung machen :-D

na, der wind wird da sicher einiges verfälschen, aber schaun mer mal... :-D

weiß nicht, ob ich die dicke moped-jacke anziehen soll oder eher "leger". :-D

sicherer fühl ich mich schon mit der jacke, nachdem ich gestern von 'nem asi fast vonner straße gedrückt wurde. kippe im hals, völlig verpekte scheiben, nix schulterblick, nix blinker setzen bei spurwechsel... man gut, dass ich (bei bedarf) ein recht lautes organ habe, der hat sich gut verjagt, der pisser. :-D

Geschrieben
160 BE3 118 HD für Shito+ - für orig Puff evtl. leicht magerer?!

Du Wurst?

Leider nix Wurst. Ich Funkhaus ! :-D

Dann muss ich mal ein paar Düsen kaufen.

Also 116/118er für die PX und noch ne 128/130er für die Cosa...

Hast am Donnerstag Zeit ? Will ein wenig in der TG schrauben.

Könnte Deine Hilfe gebrauchen ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Hast am Donnerstag Zeit ? Will ein wenig in der TG schrauben.

Könnte Deine Hilfe gebrauchen ! :-D

können wa machen :-D

schade wegen wurst - aber werd auch nicht lang machen: KOPFWEEEEEHHHHHHHHHHHHH :-D

Geschrieben
können wa machen :-D

schade wegen wurst - aber werd auch nicht lang machen: KOPFWEEEEEHHHHHHHHHHHHH :-D

Cool ! Würde an der Cosa gerne den Schaltdraht und den vorderen Bremszug machen.

Wenn der Gaser bis dahin da ist setze ich den auch noch auf die PX...

Also schrauben bis der Arzt kommt ! :-D Pizza ist natürlich inklusive ! :-D

Geschrieben

so leuts!

wir (kunta & ich) haben die fahrt nach H dann doch lieber angebrochen, da sein malle-kopf wieder ziemlich gezwitschert hat.

haben uns dann aber noch anner garage ein paar bierchen genehmigt und beschlossen, dass am samstach wieder geschraubt und gegrillt wird in HI!

über zahlreiches erscheinen wird sich sehr gefreut! :-D

Geschrieben
Geile Bedienung! :-D

Ich wollt grade sagen... die Olle in der Tür sieht auf dem Foto ja schon Hottie-hot aus :-D

Geschrieben

Sehr nett war sie auch - aber da passte schon der Spruch aus Cunis Signatur. Als wir vor 10 Tagen Probecappuccinotrinken hatten, sacht se Retro-Roller zu meiner GT[?] und heute zeigt se auf 'ne VNB (ältestes Moped da am Platz) und sacht "das ist aber 'ne Neuere, ja?".

Alles nicht verwerflich - aber die ist ITALIENERIN. Hättese wissen müssen. Dachte bisher immer, dass das da unten doch Grundschullehrstoff ist ...

Geschrieben

Da hattet ihr ja wohl Spass. Schade das ich erst wieder am Do zurück Richtung Heimat komme. Wäre gern dabei gewesen.

Wem ist denn der hässliche Spider an der Strasse?

Bearbeitet von HansPils

Geschrieben
post-1023-1243974818_thumb.jpg

Ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen, aber scheinbar besteht das Gebäude nur aus Fassade!? :-D

War das alles wirklich echt?

Bin ich ich?

Warum kann Garfield sprechen und Odie nicht?

Greetz

Ben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.