Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

langsam konkreter hier. gut.

@pullerstrauch

dem hatte ich aufn schirm.

@ all mehrheit also bisher 25.10.

warte noch bis die. o. mi. dann hustet micha durchn verteilah.

@racer bei dir war da muc oder?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Okay, da hatte ich auch schon geguckt. Aber 70 Euro finde ich etwas zu viel...

Naja, nächstes Jahr hole ich mir dann evtl. ne komplette verstärkte 22er Kupplung.

Außerdem denke ich über nen PEP-Auspuff nach. Aber wie gesagt erst nächstes Jahr.

In diesem Jahr habe ich eh schon viel zu viel Kohle reingesteckt... :-D

Wohl war, dein Cosa ist ein Dollargrab :-D

Naja gut ding will weile haben. Irgendwann lööpt der Bock.

Und nen PEP... ja wenn ich mal wieder Geld habe hol ich mir den auch.

@all

ausfahrt dieses oder nächstes we??????????????????????????????????????????

Also mirwegen auch gerne am übernächsten WE, gerne Samstag 25.10.

Ich tat bereits Kund, dass ich fürs 2. WOE (also 24.-26.10.) wär!

:-D

Ja nee, iss klar. Das verpennst du dann doch genauso wieder wie das Abrollern in Celle.

Wenn du inner Heimat bist dann kannst du doch nicht ohne Dauer-Dröhnung am WE :-D

@ Gürgen: 4.Gang??? Wenn der Motor eh auf ist, machste ja wohl gleich nen 65 Ritzel rein oder nen kompletten Tannenbaum ?!?!?!?!

Musste nix ausdistanzieren - bekommste gebraucht und hat den Effekt in ALLEN Gängen. Was kostn son langer 4. und wie viel Zähne hat der???

Naja wenn ich mir nun die 22 Zahn Cosakupplung einbaue, dann will ich auf dem Übersetzungsverhältnis ja weiter aufbauen.

Wieviel Zahn dieser lange vierte für den Cosak (wenns da überhaupt einen für den Cosak-Tannebaum gibt) hat weiss ich noch net

und was er kostet auch net.

Wenns akut wird kann ich mich damit ja mal eingehender beschäftigen und gucken was überhaupt machbar ist..

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Wenn du inner Heimat bist dann kannst du doch nicht ohne Dauer-Dröhnung am WE :-D

Das ist prinzipiell unabhängig vom Aufenthaltsort :-D

Allerdings befinde ich mich grade in einem alkoholfreien Monat :-D

Von daher könnts diesmal klappen.....

So,

ich mach gleich Feierabend :-D

Grüße,

Al.

Geschrieben

...hier mal Bilder vom Unfall und 10 Tage danach (wegen Lackie) ! Also wie er die Delle da wieder rausgearbeitet hat OHNE dicken Spachtel ist schon geil! Wenn du von hinten an den KOOOOOTflügel fasst isser auch grade!

Schon nett, was der Mirek da gemacht hat :-D

Geschrieben

Nabend!

Melde mich zurück vom Golfkongress 2008 in Berlin. Boah, war das geil!!! Klotzen statt Kleckern war da definitiv das Motto. Der neue Golf is auch echt ein gutes Auto(Ihr merkt schon die Gehirnwäsche hat :-D Netten Dienstwagen bin ich hin+zurück gefahren, Audi A4 Avant mit 105kW. Grad mal knapp 2000km runter, naja, 220 Spitze, war ok.

Die kleinen Schlangenhalsschildkröten habe ich auch mitgebracht. Oh Mann, die sind so putzig, aber schaut selbst:

:-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Du machst der Mutter Deiner Freundin auf einer Matte den Hof? :-D

Sach mal: kann ich den Hänger noch etwas behalten? Evtl. bis nächste Woche? Da hat wohl noch nicht alles draufgepasst ...

Öhhm sicha, ich meld mich ma die Tage.

Achso nebenbei, hier leben 69 Tiere!!! Also ist nichts mit Hof machen :-D

Grüße

Geschrieben
Öhhm sicha, ich meld mich ma die Tage.

Achso nebenbei, hier leben 69 Tiere!!! Also ist nichts mit Hof machen :-D

Grüße

Aha, du "machst" es den Tieren lieber???? :-D

Geschrieben

Scheiße in was für einem Forum befinde ich mich eigentlich? :-D

Geschrieben
Übrigens, gelesen? Schlitzi-ACMA (2. Bild ...)

WAHNSINNSSTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Die armen, dir ist wohl der Hunger auf den Fersen jetze.

Geschrieben

Guten Morgen! :-D

gehn die zur not auch für suppe?

:-D

Ja, die kann man genauso für ne Suppe nehmen, wie man Deine GS als Blechspender nehmen kann um an einer Hercules Prima5S das Schutzblech zu reparieren... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

MOINSEN!

Tja, das ist mal ne tolle story!

Geschrieben

Guten Morgen.

Mist, gestern war´s soweit und ich musste fürs Rad in der S-Bahn zur falschen Zeit (erst ab 19.00h kostenlos) 40? berappen.

Naja, ist immer noch günstiger gelaufen als hätte ich mir für den Monat ne extra Karte für Rad geholt (47?) :-D

Nur auf Dauer wird nicht gehen, erwichen die mich öfter hat´s vermutlich Konsequenzen anderer Art. Daher habe ich mich

gestern abend mal schlaugerechnet (ob wirklich passt k.a.):

Bahn: 59,70? (ich) + 47,90? (rad) = 107,60? + 10? Verschleiss am Rad = 117,60? monatlich (bei Jahresabo nur 100? gesamt)

Roller: 32? Spritkosten (bei 4.5L @ 1,45? @ 24km täglich) + 30? Öl, Verschleiß und Fixkosten im Monat = 62? monatlich

Auto: 66? Spritkosten (bei 9.5L @ 1,45? @ 24km täglich) + 60? Öl & Verschleiß im Monat (Fixkosten zahl ich so oder so denn Auto ist ja angemeldet) = 126? monatlich

Wenn man danach geht... bleibt nur Roller übrig.

Allerdings bleibt dann meine Körperertüchtigung mittels radeln auf der Strecke und im Winter

bei Eis und Schnee muss ich dann doch Bahn fahren und teure Einzelkarten kaufen.

Am besten nur noch radeln... zurück (fast) kein Problem (mehr) aber morgens verschwitzt auf der Arbeit ankommen... nee. :-D

Tja...

Allerdings befinde ich mich grade in einem alkoholfreien Monat :-D

:-D

Na denn...

Geschrieben
24km täglich

ganz sportliche fahren diese Strecke morgens mit dam Rad.

Verschleiß 10€, wenn es danach geht.....

:-D

... und DAS ist Körperertüchtigung!

:-D

Geschrieben

Moin!

12 km morgens mit dem Rad ist was für ganz Harte und früher aufstehen, als wenn man mit dem Auto oder Roller fahren würde, muss man auch noch. :-D

Geschrieben

HEULER!!!

Das kommt immer auf die Strecke an. Wenn du ne schöne Strecke hast, dann vergehen die Kilometer wie im Flug.

Geschrieben
ganz sportliche fahren diese Strecke morgens mit dam Rad.

Verschleiß 10?, wenn es danach geht.....

:-D

... und DAS ist Körperertüchtigung!

:-D

Naja nach zig sportlosen Jahren und dann erst ein- bis sechsmal pro Monat auf meinem Cross-Trainer in den letzten Monaten

und nun in 3 1/2 Wochen 155km mit dem Rad abgespult fühle ich mich ja auch bereit(er) dafür. Ist halt nur bei schlechtem

Wetter echt ne Herausforderung weil selbst mit Regenpnocho und Hose kommt man Nass von innen (Schweiß) und außen (Regen) an. :-D

Bin insgesamt 3x schon die Strecke zurück geradelt, ging jeweils leichter natürlich aber anstrengend ist es immer (noch).

Mies ist vorallem das es mehrheitlich leicht bis stark bergauf geht, 1 1/2 rollbare Gefälle sind da nur ein kleiner Trost ;-)

Moin!

12 km morgens mit dem Rad ist was für ganz Harte und früher aufstehen, als wenn man mit dem Auto oder Roller fahren würde, muss man auch noch. :-D

Daher hader ich damit auch noch. Na mal sehen, heute radel ich erstmal wieder nach Hause, ist ja recht warm und noch trocken...

Geschrieben
Daher hader ich damit auch noch. Na mal sehen, heute radel ich erstmal wieder nach Hause, ist ja recht warm und noch trocken...

CHAKKA!

Geschrieben

Hehehehe...was für ein niedliches Avatar Gerold. Klasse... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Ich fand Radfahren schon in der Schule total kagge.

Außer wenn die Bonnie vor mir fuhr. Die hatte ein rosa Fahrrad mit einem schmalen, viel zu hoch eingestellten, weissen Sattel und musste bei jedem Tritt ihren schlanken Traumarsch auf dem weissen Sattel auf die andere Seite kippen.

Ich hätte damals so gern, nachdem sie abgestiegen war, an dem noch warmen Sattel gerochen :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Hehehehe...was für ein niedliches Avatar Gerold. Klasse... :-D

,..pennah!

JAHAAAAA, mein Kleiner nach dem Baden, als ich ihm die Kamera ins Gesicht gehalten habe!

Geschrieben
Ich fand Radfahren schon in der Schule total kagge.

Außer wenn die Bonnie vor mir fuhr. Die hatte ein rosa Fahrrad mit einem schmalen, viel zu hoch eingestellten, weissen Sattel und musste bei jedem Tritt ihren schlanken Traumarsch auf dem weissen Sattel auf die andere Seite kippen.

Ich hätte damals so gern, nachdem sie abgestiegen war, an dem noch warmen Sattel gerochen :-D

Dann sei mal froh das sie nicht nen Fahrrad OHNE Sattel hatte :-D - nur mit STANGE ^^

Geschrieben
Dann sei mal froh das sie nicht nen Fahrrad OHNE Sattel hatte :-D - nur mit STANGE ^^

Du schon wieder mit deinen schmutzigen Fantasien :-D

Geschrieben
Ich fand Radfahren schon in der Schule total kagge.

Außer wenn die Bonnie vor mir fuhr. Die hatte ein rosa Fahrrad mit einem schmalen, viel zu hoch eingestellten, weissen Sattel und musste bei jedem Tritt ihren schlanken Traumarsch auf dem weissen Sattel auf die andere Seite kippen.

Ich hätte damals so gern, nachdem sie abgestiegen war, an dem noch warmen Sattel gerochen :-D

Ferkel :-D

Ich hatte bisher nur Oppa und Omma vor mir aufm Rad, nichts ansehliches, also einen Gang zurück und kräftig in

die Pedale getreten um schnell wieder was besseres auf dem Frontschirm zu haben. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.