Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb 50N:

Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit den geschraubten Lüfterradkränzen von MMW bzw. GP one (220gr. / 450gr) für die Vespatronik? Gibt es da qualitative Unterschiede? Welches würdet Ihr empfehlen?

 

Ich hatte den Alulüfter von MMW. Der war super. Kühle ordentlich und passte super!

20170429_183057.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Da ist der Spalt etwas geringer, ich fahre das GP one auf meinem mhr mit Vespatronic. Musste nichtmal gewuchtet werden :thumbsup:

 

Nach Vergleich diverser Bilder im verbautem Zustand habe ich den Eindruck auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Humma Kavula:

Da ist der Spalt etwas geringer, ich fahre das GP one auf meinem mhr mit Vespatronic. Musste nichtmal gewuchtet werden :thumbsup:

@Polinski

Dein Getriebe liegt zur Abholung bereit! Kannst morgen gerne nochmal rum kommen:cheers:

Diese Woche noch... hab die Tage noch etwas Gelaufe (eigentlich Gefahre)

 

oh... 1.000er Post... nach nur 8 Jahren. Ich bin aber auch eine Schwatzmamsell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Polinski:

Schönes Ding so'n Malotzki-Gayhoise! :thumbsup:

 

da weiß ich glaub ich schon, was ich mache, wenn die 200er-Hülse, die ich hier habe, zu vermackelt ist ... :-D

Jo das ist schon fein das Gehäuse! Muss nur vor der nächsten HU die Malossi-Schriftzüge zuspachteln... Die hätten sie sich sparen können... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Komm heute ab halb elf, dann können wir zusammen das neue Malossi Gayhoise auspacken:drool:

....aber der Preis:whistling:, (hätte ich aber auch gerne :-D)

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lorenzzo:

@Spiderdust bist du als "ex?" Skater manchmal auf dem "Zweier"auf der Fössestr.? War neulich da, Top Anlage!!!

Nee, da bin ich seit ~25 Jahren komplett raus. War eine tolle Zeit, aber ich muss mich als alter Knacker da nicht mehr zum Horst machen.

Hab' zwar noch mein letztes Deck im Keller stehen, aber wer weiß, ob ich überhaupt noch 'nen Ollie hinbekäme?:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lorenzzo:

Ich bin da wieder etwas angefixt... da fahre Leute zwischen 5-50 manche habens drauf andere weniger. Aber Schaltroller sind ja ne coole Alternative! 

 

 

Vom Skateboard falle ich immer runter und muss dann immer irgendwo genäht werden. Trefferquote 100%. Beim Schaltroller ist es zum Glück komplett anders.

 

Ach ja: "Don't-drink-and-drive-Ausflugsgruppe" :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information