Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Spiderdust:

Dank an @t4. für die Tacho-Leihgabe! Mein Tacho zeigt tatsächlich zuwenig an. Mit t4. ihm sein Tacho klappt das mit dem Tempo.

Muss also neuer Tacho her für die Grüne. Irgendwann. Wenn mal Zeit ist.

 

Ach ja: Moin!

 

Hast doch jetzt einen von Micha, soll er sich mal nicht so anstellen ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matzmann:

 

Das wird die Zeit sein wenn Cosas als Sammlerstück akzeptiert werden.

 

Ist das nicht schon seit 2018 der Fall? Ab da sind die ersten dieser Dinger doch schon HaKennzeichentauglich ... :lookaround:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb t4.:

 

Ist das nicht schon seit 2018 der Fall? Ab da sind die ersten dieser Dinger doch schon HaKennzeichentauglich ... :lookaround:;-)

 

Findet erstmal eine, die durch die Abnahme kommt.


Mit den ganzen geflickten Verkleidungsteilen und Sitzbänken sowie den ständig triefenden Bremssystemen dürfte der entsprechende Zustand bei vielen Fahrzeugen nicht zu erreichen sein.
Soo riesig ist der Bestand nun auch nicht und geschlachtet wird immer noch fleissig.

 

 :-D

 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alfonso:

Mit den ganzen geflickten Verkleidungsteilen und Sitzbänken sowie den ständig triefenden Bremssystemen dürfte der entsprechende Zustand bei vielen Fahrzeugen nicht zu erreichen sein.
Soo riesig ist der Bestand nun auch nicht und geschlachtet wird immer noch fleissig.

 

Ja, die Dinger sind echt mies! Fahren doof und sind viel zu billig! Lasst die Finger davon und sagt mir, wo ich Sie abholen kann, damit Sie Euch nicht mehr belästigen..... ;)

 

 

 

 

killer.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein MIG/MAG Schweissgerät ist am Wochenende abgeraucht! :crybaby: 

Wärend es sich nun zur Reparatur in Schweissgeräte Wellness-Ressort befindet, habe ich überlegt mir ein WIG Schweissgerät zu kaufen. Hat jemand eins oder Erfahrungen und/oder kann eine Empfehlung aussprechen?

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich schreibe gerade eine Liste von Ersatzteilen,... ich werde dann in Italien bei einem Piaggio Center bestellen und nach D versenden lassen. Braucht jemand etwas? Bei Interesse kann ich die Preise anfragen. Am bestens mit Piaggio Nummer :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2019 um 16:18 schrieb Spiderdust:

Dank an @t4. für die Tacho-Leihgabe! Mein Tacho zeigt tatsächlich zuwenig an. Mit t4. ihm sein Tacho klappt das mit dem Tempo.

Muss also neuer Tacho her für die Grüne. Irgendwann. Wenn mal Zeit ist.

Wie der Zufall so spielt wurde heute im Auktionshaus ein 125er Tacho versteigert, der nun meiner ist. Mal sehen, ob der besser anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2019 um 19:19 schrieb Sirvano:

Hallo

 

ich schreibe gerade eine Liste von Ersatzteilen,... ich werde dann in Italien bei einem Piaggio Center bestellen und nach D versenden lassen. Braucht jemand etwas? Bei Interesse kann ich die Preise anfragen. Am bestens mit Piaggio Nummer :)

 

Erstmal vielen Dank für die Bremstrommel :thumbsup: 

Ich werde auch ein paar Sachen rausschreiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

@Alberto, ich habe hier noch ne Cosa im nicht mehr so geilen Zustand rum stehen, wenn Du die haben möchtest, schau sie Dir an und nimm sie mit. Den Motor möchte ich behalten...

Ansonsten :

Guten Morgen an Alle und ein schönes Wochenende! Ich restauriere heute an meinem Qek Junior weiter... 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wasserbuschi:

Morning. 

Kennt sich hier jemand mit Schneefräsen aus? Hatte Schnee schippen aus Kindertagen spaßiger in Erinnerung..... :lookaround:

 

Al. 

Ich habe eine Motor kehrmaschine von Hecht, da gibt es auch eine Fräse zu. Ich habe eben geguckt, den Händler gibt es leider nicht mehr. Gibt gleich von zu Hause Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wasserbuschi:

Okay - das ist ja schon mal ne Hausnummer... 

Hätte jetz vielleicht irgendwas um 300...400€ gesucht. 

Würde gern was haben mit schwenkbarem Auswurf um das weiße Zeug besser verteilen zu können. 

MTD sind auch nicht schlecht, reine Schneefräsen braucht man hier in der Region nicht. Ich möchte das Ding nicht missen, bei uns im Haus kann keiner mehr schippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information