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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bingobangobongo,

Nach 1,5 Tagen Kotzkackerei wieder vorsichtig mit Nahrungsaufnahme eingesetzt. Läuft bei mir - zu Glück nicht mehr gleich wieder raus.

Werd mich mal nach draußen trauen und hoffe, dass ich nicht zu Staub zerfalle...

Wie, ihr wolltet das nich wissen? Dann frag doch nicht erst :-D

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Außerdem sehe ich mich aufgrund der aktuellen innerpolitischen Lage außerstande, weiterhin Reifen der Marke Heidenau zu fahren.

WO SIND WIR DENN HIER? Was ist bloß mit den Menschen los? Kann endlich mal einer diese furchtbaren Naziossis in Phase bringen. Man möchte AUSWANDERN!!!

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Außerdem sehe ich mich aufgrund der aktuellen innerpolitischen Lage außerstande, weiterhin Reifen der Marke Heidenau zu fahren.

WO SIND WIR DENN HIER? Was ist bloß mit den Menschen los? Kann endlich mal einer diese furchtbaren Naziossis in Phase bringen. Man möchte AUSWANDERN!!!

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-136751587.html

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Moinsen ...

 

Nach der Tour ist vor den Touren.

Nächstes Wochenende wartet schon das Heidetreffen vom VC Celle auf uns und am 19.9.2015 gibt es etwas rund um Hannover ...

... denn wir wollen vom VC Hannover unseren Geburtstag feiern.
Und wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Tag auch mit uns verbringen wollt.
Wir planen eine Ausfahrt von ca. 150 km (mit Kaffee&Kuchen-Stopp) und anschliessendem Grillen.

Im Anhang findet ihr den Flyer mit den Details.

 

Um besser planen zu können, möchten wir euch bitten, uns eine kurze Rückmeldung bis zum 03.09.2015 zu geben, ob ihr Lust habt, mit uns gemütlich zu cruisen, zu schnacken und feiern.

Wir freuen uns auf euch...

Sven, Maike, Sven, Guntram, Alex und alle Mitglieder des VCHs

 

PS. Auf dem Gelände kann gegen eine kleine Gebühr an die Naturfreunde auch gezeltet werden! Voranmeldung wg. möglichem Frühstück wäre super!!!
 

65_jahre_a4_flyer_vorderseite_geburtstagsfeier_002_klein.pdf

65_jahre_a4_flyer_vorderseite_geburtstagsfeier_002_klein.pdf

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100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

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100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

Nicht das Du jetzt die ganze Woche schraubst und keine Zeit hast genug Bier nach Walle zu bringen ;-)
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100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.

Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.

Schlauch gerissen.

Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.

Prost.

 

WTF ...

 

 

 

PS: Zum Glück ist ein Schlauch schnell getauscht! Drücke die Kupplungsdaumen!

Bearbeitet von der.guen
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moin champions :cheers:

 

 

 

100 Punkte. Heute noch zum Abschluss des Wochenendes beide Roller zerlegt.
Heute noch die Ausgahrt mitgemacht-und genau als wir wieder am Platz waren, wirft meine Rote ihren ganzen Sprit ab.
Schlauch gerissen.
Und dann auf'm Heimweg mit Claires Roller irgendwo im Wald an einer T-Kreuzung gestoppt und beim Anfahren greift die Kupplung nucht mehr.
Prost.

 

kaaaaaacke !

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Ich spotte auch ständig, bin dann aber meist schwer am arbeiten.

So wie Samstag, als eine weiße PX am Moltkeplatz vorbeizog, während ich beruflich mit Basketballspielen beschäftigt war.

Mein linker Fußheber (Sprungbein) tut jetzt noch weh, leicht verkatert. Seit 20 Jahren eine eher ungewohnte Bewegungsform bei mir... :wacko:

 

Mal sehen, ob ich heute wieder zum Körbewerfen genötigt werde. :sigh:

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    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
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