Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

[quote name="issolaM" post="1067936229" ti

Nun bin ich seit Juni bei O², zahle 39€ im Monat inkl. All-Net Flat, SMS-Flat, 500MB LTE frei im Monat, 50MB im EU-Ausland frei im Monat und nen Samsung S5 inklusive.

Faires Paket wie ich fand und bislang kann ich mich über den Netzausbau / LTE-Empfang nicht beschweren. Und Wunschnummer konnte man Gratis von ner Prepaid

übernehmen :-)

:wheeeha::wheeeha:

Nun, e plus und o2 gehören aber zusammen......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit schneller Nummer die 80er zum laufen bringen wird das heute nix :-(

Motor muss raus und gemacht werden. Ein Zylinderstehbolzen ist ausgerissen :-(

Der Zylinder war sogar ein 80er, aber mit massiv Nebenluft am Kopf weil man nur drei Schrauben fest ziehen kann läuft er halt nur wie ein Sack Nüsse.

Hab ja noch den anderen Motor aus Celle, der schon auf der Werkbank liegt wegen Getriebegeräuschen. Mal schauen, ob man aus zwei mach eins machen kann mit neuen Simmeringen, Dichtungen und Lagern...

 

Was macht man alles für die Kids ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit schneller Nummer die 80er zum laufen bringen wird das heute nix :-(

Motor muss raus und gemacht werden. Ein Zylinderstehbolzen ist ausgerissen :-(

Der Zylinder war sogar ein 80er, aber mit massiv Nebenluft am Kopf weil man nur drei Schrauben fest ziehen kann läuft er halt nur wie ein Sack Nüsse.

Hab ja noch den anderen Motor aus Celle, der schon auf der Werkbank liegt wegen Getriebegeräuschen. Mal schauen, ob man aus zwei mach eins machen kann mit neuen Simmeringen, Dichtungen und Lagern...

Was macht man alles für die Kids ;-)

Wenns einer der vorderen Bolzen ist, könntest du auch im eingebauten Zustand ein time-sert verbauen.

Wobei wenn da schon so viel Plunder am Motor ist, würde ich auch den Motor aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

KATTE: Alles alles gute zum Geburtstag! Da hast du dir ja feinstes Wetter bestellt gehabt :-):cheers:

 

 

Am Ende machen die mir eh wieder das beste Angebot - war bisher zumindest immer so.

Nervt aber halt, dass es immer so laufen muss und man bei der Servicehotline nicht gleich das bekommt, was einem - nach Kündigung - eh wieder angeboten wird :wacko:

 

 

Al.

Ja des glaub ich dir. Naja aber wird schon werden ansonsten: wechseln.

 

Jo meinte dich, irgendwie krieg ich das nicht hin, direkt zu antworten.

Creni

Ah gut! Aber: Bin ab 4.10. im Urlaub (also nur noch eine Woche da). Daher wenn.... tja der Tag der deutschen Einheit ginge. :lookaround:

 

Marucco: Brauch Kneipe bald sonst wirds eng mit der Rundmail! :whistling:

 

So, Hannover bekommt tatsächlich seinen Quoten-Schmalrahmenfahrer! :thumbsup:

 

In diesem Sinne: gesucht wird eine Wohnung, 2-3 Zimmer, Balkon für die Miezen Pflicht (Haustiere müssen erlaubt sein), Garage im Grunde auch Pflicht, gern ruhige Lage (kein Flughafenlärm, Hauptstraße, Autobahn/Schnellstraße, Bahn), DG wäre geil. Es gibt noch einiges mehr auf meiner Checkliste, aber die genannten Sachen grenzen das Ganze eh schon arg ein.

Wer was weiß, sieht, hört, bitte Info! Auch Anzeigen aus Zeitung etc. sind willkommen! :cheers:

:thumbsup: :thumbsup: Super Spider!

 

Werde auch mal guckn ob ich was hier in der Umgebung höre für ne Wohnung. Allerdings mit Garage... das wird schwer.

 

 

Bzgl Handy Kosten Tarif etc

Finde das was du da hast, sehr teuer!

Hab hier nen Iphone 5C mit 32 GB und nen vodafone Red M (Flat in alle Netze , 1,5 GB LTE - Volumen) und 2 weitere 0815-Karten (flat Festnetz und D2 - einmal für Mama und einmal für Alarmanlage TG)

Das kann man raushandeln, wenn man 14 Jahre bei Vodafone war und anbietet, wiederzukommen [emoji41]

Ach ja, das 5C hat 0 Euro gekostet


attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1411762661.647771.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1411762673.998981.jpg

Tja bin ja Neukunde. Wer weiss was die mir in 14 Jahren anbieten. ;-)

 

Dennoch finde ich das kostentechnisch überschaubar. Wenn ich bedenke was man früher für Rechnungen teils hatte.... ;-)

 


Nun, e plus und o2 gehören aber zusammen......

Jetzt schon...im Juni noch nicht (als ich den Vertrag abschloß).

 

Kann nur... man wird sehen werden ;)

 

Macht sich da wer Hoffnung? [emoji12][emoji23]

:laugh: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und gleich wieder ausbauen, weil Du mit Vergaser und Zylinder am Rahmen hängen bleibst!?!?

:-D

  

Du musst entweder die Gaserwanne abbauen oder noch mal den Bolzen einseitig ziehen!

War das früher auch so ????? :-) .... Ich habe einfach nen Stück Blech mit der Flex weg gemacht... dann ging es auch ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizen würde es mich schon.. aber ich bin unschlüssig ob ich 160 Kilometer Sonntagsprogramm machen mag.

Ach, das haben Kunta (wo isser eigentlich schon wieder hin?) und ich an einem Abend mit den Fuffis gemacht!

HI-CE zum Stammtisch und wieder zurück, schön durch die Feldmark. War echt spannend! Übrigens mit einer Tankfüllung! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information