Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Macht das unter euch aus. Der Oerge war zuerst da, wenn er den noch haben will. Bilder hab' ich eben auch noch gemacht.

Hab' dabei auch gesehen, dass er 'ne leichte Delle auf 10 Uhr hat, die sollte man aber raus bekommen.

Ach ja, wenn der Käufer die Griffe nicht will, würde ich vorher versuchen, die zerstörungsfrei runter zu bekommen. Patinöse Griffe sind immer gut. :wacko:

post-17072-0-21341800-1333823979_thumb.j

post-17072-0-02261100-1333823981_thumb.j

post-17072-0-66350100-1333823982_thumb.j

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ihr Osterhasen.

EXTRAWURSTFAHRT

zum anrollern in die verbotene stadt

14.04. treffpunkt karla/aligse ab 13:30 uhr

abfahrt ist 13:60 uhr

- karla

- Katte

moin und allen schöne ostern.

Natürlich nur bei schönem Wetter und wenns über meiner Grenze von +10 Grad is :wacko: .

Übrigens wäre auch ich dankbar über jeden neu aufgestellten festen Blitzer (insbesondere an die Cellenser). Gestern aufm Weg nach Bergen mit nem schwarzen C-Klasse-Coupe CE-SK ... ein schönes Rennen (ach nee, is ja verboten!) äh wir hatten jedenfalls denselben Weg über die A 352, Mellendorf runter und dann über die L 310 durch Fuhrberg und gen Celle annähernd die gleiche Geschwindigkeit :wacko: . Er hatte mich kurz vor Fuhrberg überholt und in Fuhrberg isser dann plötzlich Strich 50 gefahren. Ging mir schon aufn Sack aber dann sind wir an den neuen Säulen vorbeigekommen. Puh, das wäre mit Sicherheit an der ersten Säule ein teueres Foto geworden.

Er is dann später weiter gen Celle und ich bin nach Ovelgönne abgebogen.

Falls den jemand kennt: Schönen Dank ausrichten! Bier gibts später :wacko: .

Euch allen frohe Ostertage und dicke Eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, eine der beiden säulen haben sie heute mit bild in der celleschen zeitung vorgestellt. kam neulich auch eine sms von einem kollegen mit entsprechendem hinweis. stehen wohl seit einer woche. 170000,-€ da stück angeblich. und in fuhrberg ist zwischen 22 und 6h 30km/h erlaubt, dann wieder 50. geblitzt wird 24h. die säcke :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Brr, ist dat kalt draußen. Aber sonnig :-)

@Buschi: Scheeen wars gestern! :wacko:

Grad gefunden:

post-1023-0-91836400-1333799299_thumb.jp

Ohne Mütze bei Schnee... brrrr. :???:

Übrigens wäre auch ich dankbar über jeden neu aufgestellten festen Blitzer (insbesondere an die Cellenser). Gestern aufm Weg nach Bergen mit nem schwarzen C-Klasse-Coupe CE-SK ... ein schönes Rennen (ach nee, is ja verboten!) äh wir hatten jedenfalls denselben Weg über die A 352, Mellendorf runter und dann über die L 310 durch Fuhrberg und gen Celle annähernd die gleiche Geschwindigkeit :sly: . Er hatte mich kurz vor Fuhrberg überholt und in Fuhrberg isser dann plötzlich Strich 50 gefahren. Ging mir schon aufn Sack aber dann sind wir an den neuen Säulen vorbeigekommen. Puh, das wäre mit Sicherheit an der ersten Säule ein teueres Foto geworden.

Er is dann später weiter gen Celle und ich bin nach Ovelgönne abgebogen.

Falls den jemand kennt: Schönen Dank ausrichten! Bier gibts später :-) .

Du mitm Autowagen auch? Oder biste, obwohl keine 10°C, gerollert? :-)

jau, eine der beiden säulen haben sie heute mit bild in der celleschen zeitung vorgestellt. kam neulich auch eine sms von einem kollegen mit entsprechendem hinweis. stehen wohl seit einer woche. 170000,-€ da stück angeblich. und in fuhrberg ist zwischen 22 und 6h 30km/h erlaubt, dann wieder 50. geblitzt wird 24h. die säcke :wacko::wacko::wacko:

Meine Strecke wenn ich zu euch will. Werde es mir merken. Wobei: Ich fahre innerorts eigentlich selten zu schnell. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information