Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn falsch parken schon 90 Schleifen kostet, dann sind das andere für Café und Aqua:thumbsup:

Geschrieben

Kurtaxe wohl nich. Der linke scheint nochmal für Parken auf dem Gehweg zu sein (Art. 158,1 codice della strada) und der andere für's Festkleben an relevanter Architektur oder sowas (... altri elementi di annedo urbano intralcio alla circolazione pedonale e carrabile o matri manufatti prospicienti immobile di rilevante valore achitettonico = andere Elemente städtischer Nebengebäude, die den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr behindern, oder Gebäude, die Gebäuden von bedeutendem architektonischen Wert gegenüberliegen).

Bedeutet dann wohl, dass dein Moped das Auge des Antikbetrachters beleidigte. Oder sowas ... :-D

Geschrieben

Noch einmal schlafen :)
...dann babbots es
und noch zweimal schlafen
dann weihnachtswurstet es...

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Wünsche allen Babbowurstlern viel Spaß und tolle Stunden. Ich bin dieses Jahr raus...

:(((
#twostrokehug

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Nabend,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

White Horse oder sowas…

oder besser noch RosettaVonHinten, klingt direkt nach Hochadel!

Das war die schönste Zeit die ich mit der Travestie verbringen durfte. Mit einer Jahreskarte ging vieles. Barbara von streusand, Cristina aus Amsterdam. Das war einzigartige Travestie. Heute sieht man wie stetig diese Kunstrichtung immer noch arbeitet und überall present ist. Schade ist nur, dass sich die großen Häuser immer mehr dezimiert haben. :muah:

...habe ich Net gefunden.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat campari folgendes von sich gegeben:

Ist das was unanständiges?

Wenn du nackt fahren willst - vllt
#harterhund #kälteresistent

Geschrieben

Moin. Geplant wars aber dann kam das „die ganze familie trifft sich“ weihnachtsessen dazwischen. Naja und ganz nebenbei bin ich aktuell nicht fahrbereit. Schlechtes timing🙈

4B755E0F-9F7B-40D0-AC66-75FEC60B5042.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

@Stuardkannst Du etwa keinen Wheelie oder Manual fahren? :whistling:

Ja sorry…. Übe noch 😉

Geschrieben

Moin, 

So, letzter Arbeitstag nach über 19 Jahren im Unternehmen bricht an. 

Ganz glauben, dass ich das gemacht habe, kann ich immer noch nicht wirklich :satisfied:

Aber: es fühlt sich immer noch richtig an! 

Al. 

Geschrieben
  • Autor

@wasserbuschi wird schon werden :cheers: und dran denken warum du das gemacht hast, das kann helfen :-) 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.