Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

DR ist seit Samstag mit Hermes unterwegs, hoffe er kommt heute an. Dann kommt er gleich zu Dir rüber.

Creni

Hermes? Dann bauen wir den Motor im Februar zusammen ;)

Falls wer ne 80er Rennwelle braucht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na watn Abend gestern. Ich sehe es mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Lachend, weil wie schon Marucco sagte man keinerlei Rauchbelästigung feststellte und es, aufgrund der kleinen Runde von nur 7 Wurstlern (nein nicht Negativrekord, das waren meine ich 6 Leute im Azra-Event Center in Gailhof damals :-D)

sehr nett und persönlich war :satisfied: Danke an die, die zu "meinem" ersten Wurst gekommen sind. ;-)

Weinend, weil es eigentlich keinen guten Grund gab nicht zu kommen.

Naja, wollen wir mal sehen was im Februar wird. Raucherbereich buche ich nicht mehr, aber, und das sei wirklich nochmal gesagt, hätte man mir einfach mal vertrauen sollen.

Das Brauhaus ist halt keine Lindener Eckkneipe (mit Raucherknast) ;-) Nun denn...

@issolam... Kopf hoch.... Das sind nur unken die rufen... Ausser muesli koennen die anderen das auch nicht besser...

Kopf hoch Gürgen!

:thumbsup: Danke euch

Wieder da vom Januar Wurst und muss sagen: schön wars!! Obwohl Raucherbereih hat man nichts davon gemerkt, lecker essen und gutes Bier und aufmerksames Personal.

Die Angst wegen dem Rauchen war unbegründet;)

Und lecker Currywurst und nette Gespräche:)

So wars. :-)

Nächstes Projekt:

VNB bzw. Augsburg Vespa125/2

post-14156-1357678555,8782_thumb.jpg

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle noch vollgefressen von der Currywurst oder watt?

Cooler, interessanter Film für die kulturell interessierten unter euch:

http://www.spiegel.t...e-taktstuermer/

Hab das Mädel (Anna) live im Sommer in Linden gesehen! Sehr, sehr coole Musik!

Pass auf was Du HIER postest! Du bist hier im falschen Topic

Nicht das Du noch genauso gemobbt wirst wie andere die das Tjhema verfehlt haben :lookaround:

Ich hab da neulich auch was in Hannover Linden gesehn :-(:music::whistling:

[iCH] HALT LIEBERS MAUL :shit:

DOitschland ist auf dem zweiten Platz hinter Nordkorea in

SACHEN INTERNETZENSUR !!!

vOR ALLEN WG Y-RO!hR :thumbsdown::censored:

I HATE RED! :censored:

Wascht Ihr mal ruhig weiter Eure Scooter

und grasst gemütlich weiter ...

PS.: Gibts im GSF sowas wie BlaBla HI-BS-PE-pd ?

Oi!WARnING! ich bin reaus :wheeeha::gsf_chips::zzz::-D:alien::repuke:

A!h0i!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen, das Kommende stellt nur meine Meinung dar:

Also ich würde mich über ne coole, witzige und nicht alltägliche Location freuen, welche Flair hat, das Hauptaugenmerk NICHT auf Fressen legt und für die meisten neu ist.

Da sehe ich auch den Anspruch des Wurstwarts, sowas zu finden.

Einfach und am Thema vorbei ist es meiner Meinung nach, ins Branchenbuch unter "Fresslokalitäten" zu schauen und zu gucken, wo es Citynah ne Currywurst gibt.

Das Brauhaus ist so das grauslichste, was ich in Hannover kenne! Einfach vom gesamten Eindruck!

Aber es ist nur MEINE Meinung!

(PS: bitte antworte einmal nicht mit "ABER DU" und "BESSER MACHEN" etc.) ;)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen, das Kommende stellt nur meine Meinung dar:

Also ich würde mich über ne coole, witzige und nicht alltägliche Location freuen, welche Flair hat, das Hauptaugenmerk NICHT auf Fressen legt und für die meisten neu ist.

Da sehe ich auch den Anspruch des Wurstwarts, sowas zu finden.

Einfach und am Thema vorbei ist es meiner Meinung nach, ins Branchenbuch unter "Fresslokalitäten" zu schauen und zu gucken, wo es Citynah ne Currywurst gibt.

Das Brauhaus ist so das grauslichste, was ich in Hannover kenne! Einfach vom gesamten Eindruck!

Aber es ist nur MEINE Meinung!

(PS: bitte antworte einmal nicht mit "ABER DU" und "BESSER MACHEN" etc.) ;)

ABER DU kannst es auch nicht jedem recht und damit BESSER MACHEN! ;-)

So sieht es doch aus.

Und noch (ein letztesmal) zum Thema Brauhaus.

Ich habe nicht im Branchenbuch nach Fresslokalen geguckt, war vielmehr im November/Dezember des öftern am WE im Brauhaus mal feiern und fand es immer sehr nett da.

Gute Live-Musik, Nette Leute, leckeres Bier. Da ich dann auch mal im "Bistro" vorne war und was gegessen habe und beiläufig feststellte das dieser Bereich auch ganz nett ist

und, obwohl Raucherbereich, garnicht verquamlt war, habe ich mir gedacht das man hier an einem ruhigen Wochentag doch auch mal WURST machen könnte. Die, die gestern

"mutig" genug waren, haben diesen Eindruck auch mehr als geteilt, ja, fanden es auch sehr gemütlich.

Ich akzeptiere deine Meinung und dein gutes Recht deshalb, weil du so einen negativen Eindruck vom Brauhaus hast, diesem Wurst fernzubleiben.

Zur weitern Kneipenwahl: Wie oben geschrieben findet man eh nie die eierlegende Wollmichsau, damit habe ich mich nach dieser kontrovers diskutierten ersten Kneipenauswahl abgefunden

und werde nun einfach weiter meinen Schuh machen. Vielleicht findest du dann ja meine nächste Auswahl cool oder witzig, andere dafür wieder zum würgen.

Man wird sehen. ;-)

Weitermachen :cool:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER DU kannst es auch nicht jedem recht und damit BESSER MACHEN! ;-)

So sieht es doch aus.

Und noch (ein letztesmal) zum Thema Brauhaus.

Ich habe nicht im Branchenbuch nach Fresslokalen geguckt, war vielmehr im November/Dezember des öftern am WE im Brauhaus mal feiern und fand es immer sehr nett da.

Gute Live-Musik, Nette Leute, leckeres Bier. Da ich dann auch mal im "Bistro" vorne war und was gegessen habe und beiläufig feststellte das dieser Bereich auch ganz nett ist

und, obwohl Raucherbereich, garnicht verquamlt war, habe ich mir gedacht das man hier an einem ruhigen Wochentag doch auch mal WURST machen könnte. Die, die gestern

"mutig" genug waren, haben diesen Eindruck auch mehr als geteilt, ja, fanden es auch sehr gemütlich.

Ich akzeptiere deine Meinung und dein gutes Recht deshalb, weil du so einen negativen Eindruck vom Brauhaus hast, diesem Wurst fernzubleiben.

Zur weitern Kneipenwahl: Wie oben geschrieben findet man eh nie die eierlegende Wollmichsau, damit habe ich mich nach dieser kontrovers diskutierten ersten Kneipenauswahl abgefunden

und werde nun einfach weiter meinen Schuh machen. Vielleicht findest du dann ja meine nächste Auswahl cool oder witzig, andere dafür wieder zum würgen.

Man wird sehen. ;-)

Weitermachen :cool:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER DU kannst es auch nicht jedem recht und damit BESSER MACHEN! ;-)

So sieht es doch aus.

Und noch (ein letztesmal) zum Thema Brauhaus.

Ich habe nicht im Branchenbuch nach Fresslokalen geguckt, war vielmehr im November/Dezember des öftern am WE im Brauhaus mal feiern und fand es immer sehr nett da.

Gute Live-Musik, Nette Leute, leckeres Bier. Da ich dann auch mal im "Bistro" vorne war und was gegessen habe und beiläufig feststellte das dieser Bereich auch ganz nett ist

und, obwohl Raucherbereich, garnicht verquamlt war, habe ich mir gedacht das man hier an einem ruhigen Wochentag doch auch mal WURST machen könnte. Die, die gestern

"mutig" genug waren, haben diesen Eindruck auch mehr als geteilt, ja, fanden es auch sehr gemütlich.

Ich akzeptiere deine Meinung und dein gutes Recht deshalb, weil du so einen negativen Eindruck vom Brauhaus hast, diesem Wurst fernzubleiben.

Zur weitern Kneipenwahl: Wie oben geschrieben findet man eh nie die eierlegende Wollmichsau, damit habe ich mich nach dieser kontrovers diskutierten ersten Kneipenauswahl abgefunden

und werde nun einfach weiter meinen Schuh machen. Vielleicht findest du dann ja meine nächste Auswahl cool oder witzig, andere dafür wieder zum würgen.

Man wird sehen. ;-)

Weitermachen :cool:

Der Umgang mit konstruktiver Kritik und einer persönlichen Meinung ist wohl nicht jedem Menschen gegeben.

Dein Aufgreifen des mir doch nur einmal erhofften Auslassens vom Aspekt "ABER DU" und deine Art das ins lächerliche zu ziehen, bestätigt mich darin, dass ich persönlich mit dir keine sinnvolle Diskussion führen kann.

Es war meinerseits nur eine freundlich gemeinte Anmerkung, da du Prä- als auch Post-Wurst doch hier erheblich dich mitgeteilt hast - wohl um Reaktionen zu erhalten. Jetzt bekommst du Eine, die dir nur EIN Feedback gebrn sollte und MEINE Meinung darstellte - und du reagierst so...

Eine Anmerkung jedoch : nein ich werde und kann keinesfalls alle unter einen Hut bekommen und es wäre auch ein unmöglicher Anspruch - aber die Zahl derer, die gestern erschienen sind, lässt doch erahnen, dass hier weder der Geschmack aller, aber auch nicht der Geschmack vieler Wurstler getroffen wurde.

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgang mit konstruktiver Kritik und einer persönlichen Meinung ist wohl nicht jedem Menschen gegeben.

Dein Aufgreifen des mir doch nur einmal erhofften Auslassens vom Aspekt "ABER DU" und deine Art das ins lächerliche zu ziehen, bestätigt mich darin, dass ich persönlich mit dir keine sinnvolle Diskussion führen kann.

Es war meinerseits nur eine freundlich gemeinte Anmerkung, da du Prä- als auch Post-Wurst doch hier erheblich dich mitgeteilt hast - wohl um Reaktionen zu erhalten. Jetzt bekommst du Eine, die dir nur EIN Feedback gebrn sollte und MEINE Meinung darstellte - und du reagierst so...

Eine Anmerkung jedoch : nein ich werde und kann keinesfalls alle unter einen Hut bekommen und es wäre auch ein unmöglicher Anspruch - aber die Zahl derer, die gestern erschienen sind, lässt doch erahnen, dass hier weder der Geschmack aller, aber auch nicht der Geschmack vieler Wurstler getroffen wurde.

Moin,moin.

Nun habt Euch mal wieder lieb!

Ich fahr jetzt frühstücken!

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ehrlich gesagt geht mir dieses Rumgemecker über die WURST-Lokationen langsam auf die Nerven. Was hier scheinbar viele gerne übersehen, die Organisation des WURST-Warts ist freiwilig und für uns kostenlos. Und anstatt uns darüber zu freuen, dass wir jemanden gefunden haben, der uns unsere Treffen organisiert und wir das damit nicht tun müssen, meckern wir darüber dass das Bier zu teuer ist, das Essen zu schlecht die Lokation zu scheisse ist...

Mal ehrlich, was soll das? Das können wir doch bestimmt besser...

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir machen die WURST Organisation nach dem Rotationsprinzip... Derjenige, der zuerst meckert bekommt die Organisation für den nächsten WURST...

Und nur der Vollständigkeit wegen:

Mir hat das gestern richtig gut gefallen.... :thumbsup:

Bearbeitet von ramazotti
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ehrlich gesagt geht mir dieses Rumgemecker über die WURST-Lokationen langsam auf die Nerven. Was hier scheinbar viele gerne übersehen, die Organisation des WURST-Warts ist freiwilig und für uns kostenlos. Und anstatt uns darüber zu freuen, dass wir jemanden gefunden haben, der uns unsere Treffen organisiert und wir das damit nicht tun müssen, meckern wir darüber dass das Bier zu teuer ist, das Essen zu schlecht die Lokation zu scheisse ist...

Mal ehrlich, was soll das? Das können wir doch bestimmt besser...

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir machen die WURST Organisation nach dem Rotationsprinzip... Derjenige, der zuerst meckert bekommt die Organisation für den nächsten WURST...

Und nur der Vollständigkeit wegen:

Mir hat das gestern richtig gut gefallen.... :thumbsup:

Deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch (ein letztesmal) zum Thema Brauhaus.

Ich habe nicht im Branchenbuch nach Fresslokalen geguckt, war vielmehr im November/Dezember des öftern am WE im Brauhaus mal feiern und fand es immer sehr nett da.

Gute Live-Musik, Nette Leute, leckeres Bier. Da ich dann auch mal im "Bistro" vorne war und was gegessen habe und beiläufig feststellte das dieser Bereich auch ganz nett ist

und, obwohl Raucherbereich, garnicht verquamlt war, habe ich mir gedacht das man hier an einem ruhigen Wochentag doch auch mal WURST machen könnte. Die, die gestern

"mutig" genug waren, haben diesen Eindruck auch mehr als geteilt, ja, fanden es auch sehr gemütlich.

Ich akzeptiere deine Meinung und dein gutes Recht deshalb, weil du so einen negativen Eindruck vom Brauhaus hast, diesem Wurst fernzubleiben.

Zur weitern Kneipenwahl: Wie oben geschrieben findet man eh nie die eierlegende Wollmichsau, damit habe ich mich nach dieser kontrovers diskutierten ersten Kneipenauswahl abgefunden

und werde nun einfach weiter meinen Schuh machen. Vielleicht findest du dann ja meine nächste Auswahl cool oder witzig, andere dafür wieder zum würgen.

Man wird sehen. ;-)

Weitermachen :cool:

Wennste diese Begründung zur Wahl der Lokalität schon eher abgegeben hättest, wären evtl. mehr gekommen, glaube ich.

Ich für meinen Teil hätte gern mal wieder mit dem einen oder anderen geschnackt, fühlte mich gesundheitlich aber noch nicht fit genug.

Aber ich glaub', ich werde heute mal anfangen, wieder ein bisschen zu basteln, wird langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER DU kannst es auch nicht jedem recht und damit BESSER MACHEN! ;-)

So sieht es doch aus.

Und noch (ein letztesmal) zum Thema Brauhaus.

Ich habe nicht im Branchenbuch nach Fresslokalen geguckt, war vielmehr im November/Dezember des öftern am WE im Brauhaus mal feiern und fand es immer sehr nett da.

Gute Live-Musik, Nette Leute, leckeres Bier. Da ich dann auch mal im "Bistro" vorne war und was gegessen habe und beiläufig feststellte das dieser Bereich auch ganz nett ist

und, obwohl Raucherbereich, garnicht verquamlt war, habe ich mir gedacht das man hier an einem ruhigen Wochentag doch auch mal WURST machen könnte. Die, die gestern

"mutig" genug waren, haben diesen Eindruck auch mehr als geteilt, ja, fanden es auch sehr gemütlich.

Ich akzeptiere deine Meinung und dein gutes Recht deshalb, weil du so einen negativen Eindruck vom Brauhaus hast, diesem Wurst fernzubleiben.

Zur weitern Kneipenwahl: Wie oben geschrieben findet man eh nie die eierlegende Wollmichsau, damit habe ich mich nach dieser kontrovers diskutierten ersten Kneipenauswahl abgefunden

und werde nun einfach weiter meinen Schuh machen. Vielleicht findest du dann ja meine nächste Auswahl cool oder witzig, andere dafür wieder zum würgen.

Man wird sehen. ;-)

Weitermachen :cool:

Hallo,

bin ja leider nur sporadisch beim Wurst dabei, fand es bisher aber immer sehr nett und auch von den Lokalitäten ganz okay. Letztendlich sind es doch immer die Leute die den Abend bestimmen

und entscheiden ob es unterhaltsam und nett ist.

Kein Wurstwart sucht schließlich die Bedienung aus, oder den Küchenchef. Es können doch auch jederzeit Vorschläge mit Lokalen an den Wurstwart weitergeleitet werden, aber das werden

wahrscheinlich die wenigsten machen, da sie ja dann für diesen Vorschlag auch die Verantwortung übernehmen müßten.

Freue mich auf das nächste Wurst (egal wo) an dem ich mal wieder teilnemen kann.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ehrlich gesagt geht mir dieses Rumgemecker über die WURST-Lokationen langsam auf die Nerven. Was hier scheinbar viele gerne übersehen, die Organisation des WURST-Warts ist freiwilig und für uns kostenlos. Und anstatt uns darüber zu freuen, dass wir jemanden gefunden haben, der uns unsere Treffen organisiert und wir das damit nicht tun müssen, meckern wir darüber dass das Bier zu teuer ist, das Essen zu schlecht die Lokation zu scheisse ist...

Mal ehrlich, was soll das? Das können wir doch bestimmt besser...

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir machen die WURST Organisation nach dem Rotationsprinzip... Derjenige, der zuerst meckert bekommt die Organisation für den nächsten WURST...

Und nur der Vollständigkeit wegen:

Mir hat das gestern richtig gut gefallen.... :thumbsup:

Meine volle Zustimmung, auch wenn ich selbst bisher nur gaaaaaaaaaaaanz selten dabei war, für das Jahr 2013 aber Besserung gelobe.

Ich persönlich habe den WURST Termin immer als ein monatliches Treffen netter Vespa begeisterter Menschen angesehen, die an diesem Termin regelmäßig die Chance haben ihr Hobby mit Anderen zu teilen und nebenbei auch noch eine Kleinigkeit gemeinsam zu Essen und zu Trinken. Die Location ist doch daher absolut 2-rangig oder trefft ihr Euch um ausschließlich ein neues außergewöhnliches Lokal zu besichtigen? Das kann auch jeder alleine suchen!!!!!

issolaM, ich find`s gut das Du den Job übernommen hast :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@IssolaM

Wäre gern beim WuRST erschienen ,hatte aber leider Spätschicht ....

lass Dich nicht ärgern ....

(WuRSTwart sein ist bestimmt nicht immer leicht,aber Kritik gehört auch dazu )

Bin schon gespannt auf die nächste Location ;)

Gruß Goodthing

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen, einfach weitermachen..... wenn Du Deine 100 Wurst-Locations hinter dir hast, kommt automatisch auch die Anerkennung und die die gestern da waren werden sich bestätigt sehen, darin dass die bei DEINER ERSTEN WURSTWART SITZUNG dabei waren...

@Student-Oerge: Wann eird mein Motor fertig? :devil:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und später dann runter, weiter an der CDI-Verlegung basteln, die wandert ins Gepäckfach zum Spannungsregler.

Ich habe die bei meiner PV unter den Tank gepackt. Da kann man ganz attraktiv vorne unetr dem Motor ins Chassis gehen und von da gleich wieder zurueck. Dann musst'e nicht das ganze geraffel bis rueber legen. Und das rueckwaertige Blech gen Reifen bietet sich dafuer an.

@Student-Oerge: Wann eird mein Motor fertig? :devil:

Wie nu' - IMMER noch nicht fertig ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mutiqouting-Großvesir ist nochmal erwacht ;-)

:cheers:

:cool:

Der Umgang mit konstruktiver Kritik und einer persönlichen Meinung ist wohl nicht jedem Menschen gegeben.

Dein Aufgreifen des mir doch nur einmal erhofften Auslassens vom Aspekt "ABER DU" und deine Art das ins lächerliche zu ziehen, bestätigt mich darin, dass ich persönlich mit dir keine sinnvolle Diskussion führen kann.

Es war meinerseits nur eine freundlich gemeinte Anmerkung, da du Prä- als auch Post-Wurst doch hier erheblich dich mitgeteilt hast - wohl um Reaktionen zu erhalten. Jetzt bekommst du Eine, die dir nur EIN Feedback gebrn sollte und MEINE Meinung darstellte - und du reagierst so...

Eine Anmerkung jedoch : nein ich werde und kann keinesfalls alle unter einen Hut bekommen und es wäre auch ein unmöglicher Anspruch - aber die Zahl derer, die gestern erschienen sind, lässt doch erahnen, dass hier weder der Geschmack aller, aber auch nicht der Geschmack vieler Wurstler getroffen wurde.

Kritik ist grundsätzlich ja nichts schlechtes, nur wie und von wem Sie einem nähergebracht wird, das hat auch Einfluss darauf wie man sie aufnimmt. So geht es mir, so geht es dir.

Und Reaktion erhalten... nun... wie du ja siehst kommen nun mehr als genug, ist der first Wurst under issolaM erstmal Geschichte. Mir ging es nie darum, nur das meine Arbeit, nennen wir es mal akzeptiert wird.

Und das wir gestern nicht mehr als sieben Leuts waren lag glaube ich mehr am Datum (Anfang Januar) als an der Lokation.

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir machen die WURST Organisation nach dem Rotationsprinzip... Derjenige, der zuerst meckert bekommt die Organisation für den nächsten WURST...

Hehe, obs dann besser wird? Ach ich versuch mich einfach weiter, es kann ja nur besser werden ;-)

Und nur der Vollständigkeit wegen:

Mir hat das gestern richtig gut gefallen.... :thumbsup:

So war es :-)

Wennste diese Begründung zur Wahl der Lokalität schon eher abgegeben hättest, wären evtl. mehr gekommen, glaube ich.

Ich für meinen Teil hätte gern mal wieder mit dem einen oder anderen geschnackt, fühlte mich gesundheitlich aber noch nicht fit genug.

Magste recht haben. Aber muss man als W-Wart nun jede seiner ausgewählten Kneipen bis ins Detail beschreiben?

Nur weil dem einen das, dem anderen jenes nicht passt? Wären die, die sich nicht sicher waren z.B. wegen des Rauchs, gestern einfach gekommen, sich

wären vermutlich nicht enttäuscht worden. Der Laden ist doch nicht alles, die Menschen und das gesellige Beisammensein, das macht es finde ich aus.

Aber ich glaub', ich werde heute mal anfangen, wieder ein bisschen zu basteln, wird langsam Zeit.

Eine gute Entscheidung :thumbsup:

[quote name=Creni' timestam

p='1357724572' post='1067402010]

Hallo,

bin ja leider nur sporadisch beim Wurst dabei, fand es bisher aber immer sehr nett und auch von den Lokalitäten ganz okay. Letztendlich sind es doch immer die Leute die den Abend bestimmen

und entscheiden ob es unterhaltsam und nett ist.

Kein Wurstwart sucht schließlich die Bedienung aus, oder den Küchenchef. Es können doch auch jederzeit Vorschläge mit Lokalen an den Wurstwart weitergeleitet werden, aber das werden

wahrscheinlich die wenigsten machen, da sie ja dann für diesen Vorschlag auch die Verantwortung übernehmen müßten.

Freue mich auf das nächste Wurst (egal wo) an dem ich mal wieder teilnemen kann.

Creni

Ich denke damit hast du in allem Recht. :-)

issolaM, ich find`s gut das Du den Job übernommen hast :thumbsup:

Danke dir und wenns wieder wärmer ist, dann trägt dich dein Schätzchen ja auch mal wieder in die Stadt zum WURST hinein, gelle? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Macht doch in Zukunft nen Wahl-W.U.R.S.T.

Es werden vom WW-Wart 3 Kneipen vorgeschlagen und dann über Doodle abgestimmt.

Die Kneipe mit den meisten Stimmen wird W.U.R.S.T.-Location.

Dann ists nen Mehrheitsbeschluss und sollte somit jeglicher Diskussion den Nährboden entziehen!

(aber wahrscheinlich gibts da dann bestimmt trotzdem wieder einen, der immer noch was zu meckern hat bzw. wie immer das letzte Wort haben muss ;-):laugh: )

"Fachfirma" für Strahlarbeiten an Stahlträgern, vermute ich mal. :blink:

Alter Schalte :aaalder:

Ich weiß gar nicht, was ich mit denen machen würde, wenn das mein Rahmen gewesen wär......

Hoffentlich zahlt diese "Fachfirma" den Schaden wenigstens anstandslos!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schalte :aaalder:

Ich weiß gar nicht, was ich mit denen machen würde, wenn das mein Rahmen gewesen wär......

Hoffentlich zahlt diese "Fachfirma" den Schaden wenigstens anstandslos!

Strahlen ist echt so eine Sache... Deswegen gebe ich Motoren inzwischen gar nicht mehr ab - da geht immer was kaputt, egal, wie man die wichtigen Flaechen mit Holz zubaut.

Und mit den Chassis geht's eigentlich auch oefter schief als nicht, weil die ausfuehrenden Fachkraefte dumm wie ein Stueck Knaeckebrot sind und wegen Unterbezahlung auch unmotiviert sind. Mit mehr Druck geht's auch schneller. Warum vorsichtig sein?

Gut geht das nur, wenn Du das unter der Hand hinbekomst und entweder selebr machen kannst - oder den Menschen gut kennst und er weiss warum er das so tut, wie Du das ansagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch in Zukunft nen Wahl-W.U.R.S.T.

Es werden vom WW-Wart 3 Kneipen vorgeschlagen und dann über Doodle abgestimmt.

Die Kneipe mit den meisten Stimmen wird W.U.R.S.T.-Location.

Dann ists nen Mehrheitsbeschluss und sollte somit jeglicher Diskussion den Nährboden entziehen!

(aber wahrscheinlich gibts da dann bestimmt trotzdem wieder einen, der immer noch was zu meckern hat bzw. wie immer das letzte Wort haben muss ;-):laugh: )

Nee lass mal. Erstens wird auch, wie du schon richtig bemerkst, auch dabei wieder irgendwas zu meckern sein und zweitens ist es bei Mehrheiten ja auch immer so

das ein nicht unerheblicher Teil (bis zu 49.99% ;-) ) gegen die Siegerkneipe gewesen sein kann. Und dann bleiben die am Ende weg weil nicht ihre Wahl gewonnen hat - dann hat man also auch nix gewonnen. ;-)

Achim jetzt 400 euro jobber eingestellt??? :-D

LoL. Ich stelle mir gerade so nen Hartzer vor, wie er verzweifelt den Tannenbaum zusammenfummelt ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die bei meiner PV unter den Tank gepackt. Da kann man ganz attraktiv vorne unetr dem Motor ins Chassis gehen und von da gleich wieder zurueck. Dann musst'e nicht das ganze geraffel bis rueber legen. Und das rueckwaertige Blech gen Reifen bietet sich dafuer an.

Die drei Kabel hab' ich schon, die CDI ist auch schon am Halteblech des Spannungsreglers dran (da ist ein bisschen Totraum, wo die genau rein passt). Zündkabel hab' ich letzte Woche besorgt und die kleinen Stecker für die PK-Stecker (der Rundstecker zum Kabelbaum). Das Ganze geht dann per Stecker parallel zum Strang, der zum Spannungsregler geht, sofern ich das alles durch das kleine Loch zum Gepäckfach gestopft bekomme.

Im Gepäckfach verliere ich keinen Platz, da ich nur Totraum nutze und das Spiel mit der Regenanfälligkeit wie vor 'nem Jahr beim Celler Anrollern sollte Geschichte sein.

So, jetzt mal duschen und ab ins Schlaraffenland zum Baumarkt, brauche Winkel mit mehr Schenkellänge für's Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürgen, das Kommende stellt nur meine Meinung dar:

Also ich würde mich über ne coole, witzige und nicht alltägliche Location freuen, welche Flair hat, das Hauptaugenmerk NICHT auf Fressen legt und für die meisten neu ist.

Da sehe ich auch den Anspruch des Wurstwarts, sowas zu finden.

Einfach und am Thema vorbei ist es meiner Meinung nach, ins Branchenbuch unter "Fresslokalitäten" zu schauen und zu gucken, wo es Citynah ne Currywurst gibt.

Das Brauhaus ist so das grauslichste, was ich in Hannover kenne! Einfach vom gesamten Eindruck!

Aber es ist nur MEINE Meinung!

(PS: bitte antworte einmal nicht mit "ABER DU" und "BESSER MACHEN" etc.) ;)

Der Umgang mit konstruktiver Kritik und einer persönlichen Meinung ist wohl nicht jedem Menschen gegeben.

Dein Aufgreifen des mir doch nur einmal erhofften Auslassens vom Aspekt "ABER DU" und deine Art das ins lächerliche zu ziehen, bestätigt mich darin, dass ich persönlich mit dir keine sinnvolle Diskussion führen kann.

Es war meinerseits nur eine freundlich gemeinte Anmerkung, da du Prä- als auch Post-Wurst doch hier erheblich dich mitgeteilt hast - wohl um Reaktionen zu erhalten. Jetzt bekommst du Eine, die dir nur EIN Feedback gebrn sollte und MEINE Meinung darstellte - und du reagierst so...

Eine Anmerkung jedoch : nein ich werde und kann keinesfalls alle unter einen Hut bekommen und es wäre auch ein unmöglicher Anspruch - aber die Zahl derer, die gestern erschienen sind, lässt doch erahnen, dass hier weder der Geschmack aller, aber auch nicht der Geschmack vieler Wurstler getroffen wurde.

Da hier mehrheitlich lieber weiche Wäsche gespült wird und dann trotzdem hinter vorgehaltener Hand kritisiert wird, äußerer ich Kritik lieber offen.

Gürgen, wenn du meine 2 obigen Posts ließt, finde ich kann man schon erkennen, dass es sich zum Einen nur um konstruktive Kritik im ersten Beitrag an deiner Auswahl der Location handelt, es sich weiterhin nicht um dich als Mensch dreht, ich dort Vorschläge gemacht habe, wie ich es mir wünschen würde und das es MEINE Meinung darstellt.

Und unaufgefordert hätte ich gar nichts gesagt - aber wie oben schon erwähnt, hast du in meinen Augen schon um eine Reaktion gebeten.

Und nun - wie Rainer immer so passend sagt - haben sich alle wieder lieb und ich futtere nun auch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nu' - IMMER noch nicht fertig ????

Doch, fast! :sneaky:

Achim jetzt 400 euro jobber eingestellt??? :-D

wie gaysagt... wen was fehlt... bitte melden.

der Oerge macht nur eine Kleinigkeit.... Der Mini-Jobber bist doch DU!

Im Ernst: Haste noch eine Welle die Du nicht mehr brauchst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für'n Pott haste denn drunter? Ne Pipe Design Tröte, oder?

60mm 200er Welle mit Anlaufscheiben? Welche Steuerzeiten hast du? Auslass bearbeitet? QK?

Standart-Zündung?

Meiner soll ja der Alltagsimmerankommertourenmotor sein! Daher mit Road, 60mm Pinasco-125er-Welle, 24er ovalisiert und DS max. auf, QK nun dank Thunders Dichtungen 1,4mm, 200er Getriebe mit kurzem 4. und 23/65, Kulu derzeit noch PX200 Standart (Ösi-Korb kommt noch), Standartzündung, abgedrehtes Elestart-LüRa.

Auslass derzeit noch original mit 1,4mm FD 125/175

Hoffe auf 18-19 PS - mal sehen. Wenn's weniger ist und gut fährt, isses aber auch egal... ;)

@ KP:

Um mal wieder aufs Thema zu kommen ;) - mich würde dein Setup interessieren (siehe Post oben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub', ich werde heute mal anfangen, wieder ein bisschen zu basteln, wird langsam Zeit.

...das würde ich auch gerne, nur fehlt mir das wichtigste....

Hätte nie gedacht das es mittlerweile so schwer ist ein Drehschiebergehäuse für 200er zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information