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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Bester Kurs - gerade aus Oesterreich: Stoffis.

Sonst: bei mir innem Kaufmansladen drinne :)

Da habe ich bessere Quellen, wie ich Dir mal sagte, wie z.B. den SIP Road für 77€ :wacko:

Aber diese Vergasergeschichte sieht interessant aus, könnte was für den ALU Polini sein. Obwohl ich immer noch mit mir ringe, Membran oder nicht?

Hätte nen schönes Rallygehäuse mit geteiltem, großem Lager dafür. Aber Membran ist wieder ne zusätzliche Fehlerquelle....wenn ich alleine an weiche Verbindungsgummis denke, wo der Gaser rausrutscht, oder das die Gummis gleich reissen :laugh:

Aber der Leistung und dem Verbrauch wärs ja zuträglich... Ich weiss es noch nicht.

Gibt es denn zu dem SI Trichter nen Topic oder sonst welche Erfahrungswerte?

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ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

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ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :wacko::wacko:

Das will doch hier keiner sehen :wacko:

Fotografier doch mal ieber Deine Nichte :laugh:

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ich wollte vorhin eigentlich noch ein tolles foto schießen.

DAS mauererdekolletee was ich vorhin mit ansehen musste hätte sogar björn erblassen lassen.

kam doch son typ an, der den wasserzähler getauscht hat. da kam das angesprochene dekolletee und die oben erwähnte behaarung zusammen. igitt :laugh::wacko:

:wacko: ja die Jungs der fremdfirma sind solide

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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